Episode VII Rückkehr von Mark Hamill, Harrison Ford und Carrie Fisher

[Gerücht] Harrison Ford kehrt zurück

Wenn sich dieses Gerücht bestätigt freue ich mich noch viel mehr über die kommenden Filme ;) Aber man soll sich nicht zu früh freuen, es sind nur Gerüchte.
 
Wird das wahr, gehe ich ohne Frage ins Kino!
Ok, würde ich sowieso, aber eben mit mehr Vorfreude, wiederum aber auch mehr Erwartungen.
Leia sollte auch dabei sein, weil einfach die Chemie zwischen Han und Leia perfekt war.

EDIT: Mein erster Post im Jahr 2013 :D
 
man muss aber aufpassen! nciht dass Han jetzt für alle 3 Teile engagiert wird und dann gar nicht mehr solange lebt/fit ist. !? Der jüngste ist er ja nicht mehr...

Harrison Ford ist Pilot, hat vor kurzen eine Tochter bekommen und wird bei allen drei ganz neuen Filmen dabei sein. :) sollte es Disney wollen. Was die körperliche Kondition angeht, dürften jüngere daran noch zerren können.:cool:
 
Auch wenn ich mir zurzeit nicht sooo große Sorgen um Fords Gesundheit mache, weil er doch einen relativ fitten Eindruck macht, sollte man das dennoch bedenken.

Harrison Ford ist Pilot, hat vor kurzen eine Tochter bekommen und wird bei allen drei ganz neuen Filmen dabei sein. sollte es Disney wollen. Was die körperliche Kondition angeht, dürften jüngere daran noch zerren können.

Was hat denn das damit zu tun das er auch älter wird? Altern Piloten nicht? :p und 1990 ist nicht gerade "vor kurzem" :D
 
Es geht mir ausschließlich um einen eventuellen Todesfall oder Immobilitätsfall ;-)
Ich habe nichts gegen einen "alten" Han in der Trilogie. Yoda läuft ja auch mit Krückstock rum ;) Aber etwas gegen einen toten Harrison während der Dreharbeiten ;-)
Man bedenke die Dreharbeiten werden noch ca. bis 2019 oder 2020 gehen ! Das sind noch 7 Jahre.

Aber hoffen wir mal das alles gut geht :cool: Er schaut ja noch einigermaßen fit aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht mir ausschließlich um einen eventuellen Todesfall oder Immobilitätsfall ;-)
Ich habe nichts gegen einen "alten" Han in der Trilogie. Aber etwas gegen einen toten Harrison während der Dreharbeiten ;-)

Meinte ich doch auch. ;)
Ein älterer Han passt natürlich auch viel besser.

Hier gibts doch sicher einen Ford Kenner im Forum, der mehr über seinen Gesundheitszustand weiß, mir würde jetzt keine schwerwiegende Krankheit in den letzten Jahren einfallen..
 
Also um Ford würde ich mir wirklich keine Sorgen machen.
Der Kerl war vor kurzer Zeit immerhin noch hoch motiviert und voller Vorfreude wieder Indi in Indiana Jones 5 spielen zu dürfen.
Verdammt ärgerlich, dass daraus wegen Lucas nichts wurde.
Und Disney will ja leider auch kein Indi 5 spendieren, wo jetzt noch die Chance besteht.

Es ist eigentlich ein wenig ironisch, dass Sean Connery mal Indiana Jones Vater gespielt hat, denn was das Fit-Sein angeht, sind die beiden meiner Meinung nach wirklich vergleichbar.
In hohem Alter noch topfit und gutaussehend. :thup:

Carrie und Mark sehen da um einiges schlimmer aus und die sind noch nicht so alt :D
 
man muss aber aufpassen! nciht dass Han jetzt für alle 3 Teile engagiert wird und dann gar nicht mehr solange lebt/fit ist. !? Der jüngste ist er ja nicht mehr...

Genauso gut kann ein junger Darsteller tödlich verunglücken oder was auch immer. Also da Ford fit scheint, sollte man das erst gar nicht thematisieren. Wenn man Juppi Heesters verpflichten wollte, ok aber nicht bei Ford

... oh, Heester ist ja auch schon tot....
 
Also Fords Eltern sind jedenfalls steinalt geworden, das heißt, er hat vielleicht gute Gene geerbt.

Allerdings hatte er kürzlich einen Tumor an der Nase, welcher wegoperiert wurde und seine Frau hat Angst, er leidet unter Hautkrebs. Aber ansonsten scheint er fit zu sein.
 
Wie Latino Review nun vor wenigen Stunden exklusiv bekundete, sei man, was Harrison Ford betrifft, schon einen Schritt weiter, der definitiv seine Rolle als Han Solo in Star Wars - Episode VII wieder aufnehmen wird. Ob in einer größeren Rolle oder in einem Flashback, kann dabei noch nicht mit Sicherheit gesagt werden - obwohl es relativ unwahrscheinlich wäre, ihn und andere ehemalige Darsteller mit hoher Screentime zu sehen, möchte man eine neue Trilogie starten,

Andererseits gab es kurz darauf per Collider leichte Entwarnung, die die Nachricht zwar nicht verneinten, aber leicht entkräfteten. So sei laut Geoff Bucher, der bei Entertainment Weekly arbeitet, der Deal noch nicht in trockenen Tüchern. Man sei offenbar an Harrison Ford herangetreten, doch es könnte noch Wochen bis Monate dauern, bis es zu einem Vertrag kommt.

Es gibt jedoch gute Gründe, Latino Review bei seiner Aussage zu trauen, die in der Vergangenheit immer wieder als Erste auf gute Insiderinfos setzten und so manche Nachricht vor anderen brachten, die sich auch als wahr herausstellte. Ihr Ansicht nach ist Ford definitiv in Star Wars - Episode VII dabei und wer, wenn nicht Luke, Leia und der beliebteste Schmuggler des Universums würden den Kinostart des "neuen" Star Wars veredeln?! Es macht vielleicht keinen Sinn, wie schon erwähnt, auf größere Rollen zu setzen - doch wer von uns will prompt erfahren, dass die Drei in Star Wars - Episode VII inzwischen tot sind? Es wäre wahrlich nicht die dümmste Idee, mit der Erinnerung an glorreiche Zeiten die Verknüpfung zwischen den kultigen Folgen und den neuen Filmen zu schaffen und damit vielen Fans ein Gefühl des Heimkommens zu vermitteln.

Quelle: Kino, Kinofilme, Filmstarts, Trailer, Kinoprogramm, Kinos und Filme - Moviejones.de
--------------------------------------------

Laut aktuellen News, sollen alle drei definitiv dabei sein. Zumindest berichten das einige Amerikanische Seiten. Wir dürfen gespannt sein!

Zu dem Thema "Tod während der Dreharbeiten". Klar ist er fit, aber bei Älteren Menschen weiß man ja nie. Es gibt ja auch oft Menschen die fit wirken und dann trotzdem sterben. Hoffen wir alle mal dass das nicht dazu kommen wird.
 
Man hat ja auch bei der PT Christopher Lee für zwei Teile verpflichtet und der war noch älter als Ford. Also warum sollte das bei Ford nicht klappen.
Wie schon einige sagten, auch als junger Mensch kann man morgen tot sein.

Was ich allerdings nicht hoffe ist, daß man Han.Luke und Leia mit Kurzauftritten abspeist.
Um einen Nostalgieauftritt auf dem Gnadenweg zu bekommen sind die drei sich hoffendlich zu schade.
 
Hhmhm, also ich kann mir etwas im Stile von Alex Guinness vorstellen. Alle drei spielen in der gesamten Trilogie mit, haben aber in jedem Film begrenzte screentime. Das wäre auch am besten, denk ich. Hauptrollen sollten andere Charaktere kriegen, sonst ist die Gefahr einer OT 2.0 sehr groß.
 
Hhmhm, also ich kann mir etwas im Stile von Alex Guinness vorstellen. Alle drei spielen in der gesamten Trilogie mit, haben aber in jedem Film begrenzte screentime. Das wäre auch am besten, denk ich. Hauptrollen sollten andere Charaktere kriegen, sonst ist die Gefahr einer OT 2.0 sehr groß.

Ja gut, Auftritte wie Ben Kenobi würden für mich gerade noch durchgehen.
Aber nicht weniger.
 
Cameo-Auftritte fänd ich auch sehr deplatziert und einfach unwürdig. Dafür ist die Kombination aus kultigen Charakteren und Evergreen-Schauspielern einfach zu gewaltig, als das man die drei lediglich für wenige Sekunden durchs Bild huschen lassen kann.
 
Interessant zu sehen sein wird auch ob Chewbacca wieder mit dabei ist. Ich hoffe allerdings in dem normalen Kostüm und nicht noch durch irgendeine Animation.^^


Sollten die drei vorherig genannten mitspielen wird es ja sehr warscheinlich sein dass ihre Kinder, also von Leia & Han, sowie Lukes mitspielen. Ich bin mir sicher dass die Story eher um die gehen wird, und die drei "Alten Hasen" dann nur Nebenrollen besetzen. Das wäre aktuell für mich das logischte, da ich nicht davon ausgehe dass es direkt an Episode 6 angekoppelt wird, da die Characktere (falls sie überhaupt dran kommen) dann viel zu alt wirken würden.

Samuel L. Jackson und Ewan Mcgregor haben sich ja auch schon bereit gestellt dass sie sehr gerne als ihre Rollen wieder mitspielen würden...man darf gespannt sein. Aufjedenfall scheinen viele ehemalige Schauspieler Interesse daran zu haben.
 
Och, so einen Filmtod am Ende der Trilogie von Luke hätte schon was für sich. Es gab ja auch in der OT Filmtode, die die Massen gerührt haben. Vielleicht sollten nicht alle der Großen 3 sterben, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass sie alle überleben.
5419-nix.gif
 
Zurück
Oben