Episode VII Rückkehr von Mark Hamill, Harrison Ford und Carrie Fisher

Vielleicht ist Luke auch gar nicht der Anführer eines neuen Jedi-Ordens, wie in Legends EU, sondern ein Einsiedler wie Ben Kenobi. Fänd ich zwar schade, aber durchaus nicht unwahrscheinlich.

Falls dem so ist hoffe ich nur dass Luke in Episode 7 nicht stirbt, sonst wäre er wirklich bloß ein Obi-Wan 2.0.
 
Ich finde es irgendwie reizvoller wenn Luke ein Einsiedler wäre.Ich fand diese "Luke leitet ne Jedi Akademie" immer schon etwas lahm,zumindest wie das in den Büchern dargestellt wurde.
 
Wie gesagt, es besteht dann einfach die Gefahr dass Luke ein zweiter Ben Kenobi wird und seine Rolle allzu durchschaubar wird.
 
Ich fände auch eine Rolle als Einsiedler ziemlich konträr zu dem Auftrag, den er von Yoda in ROTJ erhalten hat ("Pass on what you have learned, Luke.").

Daher war für mich eigentlich immer klar, dass er nach ROTJ den Jedi-Orden wieder aufbaut und dazu gehört für mich einfach eine Akademie bzw. ein Jedi-Tempel (was vielleicht aber auch der Tatsache geschuldet ist, dass ich zu dem Zeitpunkt schon die Jedi aus TPM kannte).
 
Wie gesagt, es besteht dann einfach die Gefahr dass Luke ein zweiter Ben Kenobi wird und seine Rolle allzu durchschaubar wird.

Und wie ich geschrieben hatte,ich würde es ganz reizvoll finden. ;) Gut,es kann natürlich sein das er mal Jedi ausgebildet hat und das ihm da ein quasi unentschultbarer Fehler bei nen Jedi Schüler passiert ist.Und er aus diesem Grund ins Exil gegangen ist,klar hat das Ähnlichkeit zu Obi-Wan Kenobis Situation.Aber reizvoll finde ich es denoch.
 
Harrison Ford ist wieder ohne Krücken unterwegs! :D

Gute Nachrichten und weniger Kopfschmerzen für J.J. Abrams!
6 Wochen nach seinem Unfall am Set von Episode VII ist Harrison Ford bereits seinen Gips los und kann ohne jegliche Hilfsmittel laufen.

ford30f-1-web.jpg




Quelle:http://www.starwars-union.de/nachrichten/14255/Harrison_Ford_ist_wieder_auf_den_Beinen/
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ganz fit aus der Gute.
Scheint wohl doch nicht allzu kompliziert gewesen zu sein, die Fraktur, aber herumspringen und laufen wird er wohl noch nicht koennen.
Freut mich aber, dass es sichltich bergauf geht.
Selbst in diesem Zustand waeren die Dreharbeiten mit ihm theoretisch schon machbar, das hinken kann man ja mit CGI wegmachen :D
 
Also zumindest auf dem Foto sieht Ford noch ein wenig wackelig auf den Beinen aus.
Aber ja, scheint schon wieder deutlich bergauf zu gehen, der modernen Medizin und Fords guter körperlicher Verfassung sei dank.
Ich persönlich rechne aber nach wie vor nicht mit allzu ausschweifenden Action-Szenen mit Ford in der Hauptrolle.
Also zumindest keine Sprünge in Müllschächte mehr. :braue:
 
Um es mit einem Klassiker von Tina Turner zu sagen: "We don't need another Hero!" In dem Alter und nach den Gerüchten ist es bewunderswert, dass Ford wieder mehr oder minder fest im Sattel sitzt. Hut ab. Nach den 2 Wochen Pause im August, sollte er sich wieder in den Falcon setzen können.
 
*Seuf* THIS GUY!!! Hab langsam das Gefühl, er trägt Ep VII schon jetzt ganz alleine...

Marks Hingabe ist aller Ehren wert! Hätte ich nicht erwartet!

Wie meinst das, das Mark den ganzen Film trägt/tragen wird??? Und was meinst du mit das es so eine Hingabe in den Film steckt??? :verwirrt:

Also wenn er so viel Mühe in seine Rolle steckt will er den Fans doch sicherlich eine gute Arbeit abliefern und diese will er ja nicht enttäuschen^^... Er war und ist halt Luke ;) der Held :braue
 
die Hingabe erstaunt mich auch nicht. Ich finde es gut und er wirkt einfach unglaublich sympatisch. Und d ich ja "schon" 30 bin, interessiert er mich eh mehr als die "NewGen". ;-)
 
Wie meinst das, das Mark den ganzen Film trägt/tragen wird??? Und was meinst du mit das es so eine Hingabe in den Film steckt??? :verwirrt:

Also wenn er so viel Mühe in seine Rolle steckt will er den Fans doch sicherlich eine gute Arbeit abliefern und diese will er ja nicht enttäuschen^^... Er war und ist halt Luke ;) der Held :braue

:verwirrt:

Mark macht inzwischen die meiste "Werbung nach Außen" für den Film. Er gibt die Interviews, lässt sich fotografieren usw usw. Er trägt bereits jetzt den Film bzw. die Marketingkampagne zum großen Teil alleine...und dabei ist noch nichts angelaufen in Richtung Werbung.

Was ich mit Hingabe meine ist, dass er eben das gerade beschriebene tut! Er muss es nicht, von Carrie Fisher ist seit Monden nichts mehr gesehen oder gehört. Vielleicht hat sie auch nen Maulkorb bekommen, Idk. Und das Hamill so outgoing ist, ist nicht selbstverständlich. Sein Verhältnis zu SW war nicht immer das beste. Teilweise wollte er auf Conventions nicht mehr angesprochen werden auf SW. Das ganze hat sich erst in den letzten Jahren gelegt.

Er könnte sich auch zuhause/im Hotel verstecken. Aber nein, er geht raus und macht jetzt schon Werbung für einen Film, von dem er überzeugt ist. Das ist Hingabe und Leidenschaft...und diese ist nicht immer selbstverständlich. Die Debatte darum, ob Hamill es "nur" wegen des Geldes macht ist IMO kaum haltbar.
 
Zurück
Oben