Episode VII Rückkehr von Mark Hamill, Harrison Ford und Carrie Fisher

Was mir auf den letzten Bildern von Hamill erst auffällt: Irgendwie geht er äußerlich doch sehr in Richtung der ersten Concept Arts, als Luke noch Starkiller hieß.:braue
 
:verwirrt:

Mark macht inzwischen die meiste "Werbung nach Außen" für den Film. Er gibt die Interviews, lässt sich fotografieren usw usw. Er trägt bereits jetzt den Film bzw. die Marketingkampagne zum großen Teil alleine...und dabei ist noch nichts angelaufen in Richtung Werbung.

Was ich mit Hingabe meine ist, dass er eben das gerade beschriebene tut! Er muss es nicht, von Carrie Fisher ist seit Monden nichts mehr gesehen oder gehört. Vielleicht hat sie auch nen Maulkorb bekommen, Idk. Und das Hamill so outgoing ist, ist nicht selbstverständlich. Sein Verhältnis zu SW war nicht immer das beste. Teilweise wollte er auf Conventions nicht mehr angesprochen werden auf SW. Das ganze hat sich erst in den letzten Jahren gelegt.

Er könnte sich auch zuhause/im Hotel verstecken. Aber nein, er geht raus und macht jetzt schon Werbung für einen Film, von dem er überzeugt ist. Das ist Hingabe und Leidenschaft...und diese ist nicht immer selbstverständlich. Die Debatte darum, ob Hamill es "nur" wegen des Geldes macht ist IMO kaum haltbar.

Ah Ok ^^ jetzt versteh ich was du meinst... Und man kann es schon verstehen das die Schauspieler irgendwann mal die Nase voll haben nur als eine Rolle gesehen zu werden... sind ja auch nur Menschen. Nichts destro trotz hatte er die Rolle von Luke super gemacht und wird deswegen von seinen Fans dafür geliebt :D Und naja jetzt hat er die Rolle wieder und ich denke das er sich damit abfinden musste und damit locker umgehen lernen musste...

Die Rolle des Geldes, nun ja sowas ist immer ein Streitthema.

Trotzdem find ichs gut das er so offen mit allem am Set umgeht ^^
 
Carrie Fisher spricht über Episode VII.

Ich liebe es, diese Filme zu machen. Star Wars war mein ganzes Leben. Es war nicht dieser Pakt mit dem Teufel, es ist dieser Pakt mit Disney. Es ist wie ein Sommerferienlager für Droiden.

Die neuen Darsteller sind großartig. Ich sage immer: "Wartet nur ab bis ihr Fans habt, die euch die nächsten 40 Jahre lang verfolgen!"

Quelle:http://www.starwars-union.de/nachrichten/14474/Carrie_Fisher_und_Oscar_Isaac_ueber_Episode_VII/
 
Bilder von Mark und Carrie vom 30.09.14 in Beverly Hills:

10345990_278874175641874_3780934007738749809_n.jpg


10646859_278874165641875_4187525398067503015_n.jpg


1743443_278874172308541_2732191944103604295_n.jpg

10347554_278874155641876_39100452257560771_n.jpg
 
Kommt nur mir das so vor oder schaut Mark mit dem Bart und der.... naja... nennen wir es mal "Frisur"... so ungefähr 10Jahre alter aus als er eigentlich ist? Hab mich doch etwas erschrocken. Sein Gesicht sieht so aufgequollen aus.... schon fast ungesund.

Aber Carrie mit der Cola hat schon wieder Kultstatuts
 
Carrie Fisher sieht furchtbar aus, finde ich. Liegt vielleicht an ihrer Drogenvergangenheit, aber sie sieht schon ein paar Jahre älter aus als sie ist. Mark Hamill sieht ein bissl verwildert aus, ansonsten finde ich seinen neuen Look ganz gut.
 
Cool das er wohl doch mitmacht so wie sich das hier anhört. Was ich vor nen paar Jahren gehört hatte ging eher in die Richtung :" bevor ich nochma in nem Star Wars Film mitspiele friert die Hölle ein ^^ " .

Ah Ok ^^ jetzt versteh ich was du meinst... Und man kann es schon verstehen das die Schauspieler irgendwann mal die Nase voll haben nur als eine Rolle gesehen zu werden... sind ja auch nur Menschen. Nichts destro trotz hatte er die Rolle von Luke super gemacht und wird deswegen von seinen Fans dafür geliebt :D Und naja jetzt hat er die Rolle wieder und ich denke das er sich damit abfinden musste und damit locker umgehen lernen musste...


Sehe ich auch so, aber soweit ich es mitbekommen habe, war er wohl damals ein wenig angepisst, dass nach Star Wars nicht er, sondern vorallem Harrison Ford Erfolg hatte mit Rollen wie Indiana Jones etc. obwohl er die zentrale Hauptfigur der Trilogie war.
( wurde glaube ich mal in soner "Reportage" erwähnt wo es darum ging nochmal alle OT Schauspieler zu ner art Klassentreffen einzuladen, wobei von den Hauptrollen nur Carrie Fisher für ein Interview zu haben war und am Schluss wohl irgendwie nicht konnte)

Aber mein Gott, wenn man halt in so einem Welterfolg eine Hauptrolle so gut spielt ist es doch normal das man dann erstens: Ne Menge nerfiger Fans hat und zweitens: halt mit der Rolle behaftet ist. Und das kann schon bei kleineren Sachen schnell passieren wenn man eine Rolle gut und authentisch spielt. Der Joffrey Darsteller aus GoT wir auch immer der fiese Joffrey sein (hört ja nach GoT wohl auch auf mit Schauspielern) Christoph Maria Herbst wird immer Stromberg sein (soll ja auch wohl schonmal auf der Straße angeranzt worden sein wegen der Rolle, weil jemand ihn für Stromberg hielt und nicht zwischen Rolle und Darsteller differenzieren konnte ^^ ) etc.
Also da gibts denke ich schlimmeres als Luke Skywalker zu sein. Besonders Schauspieler aus Comedy Serien haben damit ja zu kämpfen ... oder könnt ihr euch Sheldon Cooper oder Lenard als neuen James Bond vorstellen ? ^^
Naja und vorallem wenn nach so einer großen Rolle dann erstmal garnichts mehr kommt... dann ist man halt für immer Luke Skywalker (a.k.a der Typ der den Joker spricht ^^ )

Carrie Fisher sieht furchtbar aus, finde ich. Liegt vielleicht an ihrer Drogenvergangenheit, aber sie sieht schon ein paar Jahre älter aus als sie ist.

Jo, als se noch mit ihrem Buch rumgetourt ist sah sie ein wenig frischer aus. Ist aber glaube ich inzwischen auch schon wieder ein paar Jährchen her ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Angeblich hat Harrison Ford die Dreharbeiten beendet.

According to an article from Daily Mail, our very own Harrison Ford (reprising his role as smuggler Han Solo) has completed filming scenes for Episode VII. The report goes as follows:

"The star has now wrapped his scenes for Star Wars: Episode VII, the first film to be made by the franchise's new owner Disney. However, don't expect the cast to open up about the plot anytime soon - director JJ Abrams put up posters around the set at Pinewood Studios warning everyone involved in the top secret project to keep schtum."
Sounds like ole' J.J. is adamant that the cast and crew keep it on the down-low! We can't wait for the day when it's all revealed.

Ford joins Anthony Daniels (C-3P0) and new addition to the franchise Oscar Isaacs, in completion of filming scenes for the upcoming film.

Quelle:http://www.starwarsunderworld.com/2014/10/harrison-ford-completes-filming-for.html
 
Wenn nun auch schon die Szenen mit Ford abgedreht sind dürften die Dreharbeiten jetzt ja so ziemlich abgeschlossen sein.
 
Zurück
Oben