Episode VII Rückkehr von Mark Hamill, Harrison Ford und Carrie Fisher

Sieht ganz danach aus,als ob Mark Hamill mit den Dreharbeiten fertig ist.

1



Quelle:http://www.starwars-union.de/nachrichten/14669/Ein_neues_Bild_von_Mark_Hamill_Adieu_lieber_Bart/
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Dreharbeiten an sich sollen sich ja auch schon dem Ende neigen, wie im vorletzten Post berichtet. Das macht natürlich einen Trailer noch in diesem Jahr wahrscheinlich. Das wäre so genial, wenn einer an Weihnachten kommt.
Ich finde, dass sowohl Hamil, als auch Fisher gut genug aussehen. Auch wenn beide nicht die beste Zeit bis dahin hatten. Was ihre Rückkehr betrifft, wird das ein voller Erfolg denke ich, egal wie der Film an sich wird.
 
Carrie Fisher "spricht" über Ihre Rolle als Leia in Episode VII.

Ich spiele mit, und andere Leute natürlich auch. Sie bezeichnen [mich, Mark und Harrison] als Legacy-Figuren. Das wusste noch keiner. Ich dachte immer, das sei das schlimmste, älteste Wort, das man überhaupt verwenden könnte. Aber das habe ich bei der Arbeit aufgeschnappt: Vermächtnis-Figuren. Ein seltsamer Begriff. Der einfach nur heißt: Sie haben graue Haare.
Und über ihre eigene Rolle in der alten und neuen Saga berichtete sie:

Ich bin eigentlich nicht Prinzessin Leia, aber ich bin es auch. Ich bin sie, und sie ist ich. Es gibt keine echte Minnie Maus, sonst würde ich mit ihr abhängen und sie fragen: "Ist das nicht seltsam?" Es gibt nicht viele Leute, die diese spezielle Erfahrung gemacht haben und mit denen ich darüber reden könnte.

Die Dreharbeiten waren dennoch seltsam gewöhnlich. Für meine Fälle jedenfalls. Es war nett, alle mal wieder in einem Raum zusammenzuhaben, wobei die Hälfte von uns aussah wie geschmolzener Käse. Das ist die eigentliche Bedeutung von Vermächtnis: Geschmolzene, ehemals junge Menschen.

Quelle:http://www.starwars-union.de/nachrichten/14765/Aus_den_Grossen_Drei_werden_Vermaechtnis-Figuren/
 
Mark Hamill über die Geheimhaltung von Episode VII.

Derr aus meiner Sicht interessanteste Aspekt ist, dass [Star Wars] jetzt in den Händen der Generation liegt, die vorher Fans waren", sagte Hamill. "Es ist die nächste Generation an Filemmachern, die mit diesen Filmen aufgewachsen sind."

Auch wenn er über die Möglichkeit noch einmal Luke Skywalker zu spielen erfreut zu sein scheint, gibt Mark Hamill zu, dass er von den Sicherheitsvorkehrungen während der Produktion ein bißchen überrascht war.

"Wissen Sie, die Sicherheitsmaßnahmen sind echt verrückt", fährt er fort. "Ich bin überrascht, dass ich überhaupt zugeben darf, dass ich mitspiele! Ich mag es, überrascht zu werden. Heute ist alles ganz anders. Als wir die klassischen Filme gemacht haben, hatte man einen Reporter am Studio herumhängen, der die Leute für eine Geschichte bestochen hat. Heutzutage, da hab ich sie gefragt 'Muss ich wirklich diesen Mantel und die Kapuze tragen, die meinen kompletten Kopf umhüllt, wenn ich von meinem Wohnwagen ans Set gehe?' Und die sagen 'Ja, da sind Drohnen!' Ernsthaft! Drohnen fliegen über das Studiogelände und versuchen irgendwelche Fotos zu machen.

Dass die Fans aber nach der noch so kleinsten Nachricht gieren, ist nicht neu.

"Wir hatten etwas in der Art bei Das Imperium schlägt zurück", sagt Hamill lachend, "Wir waren in Finse, Norwegen, und jemand hat ein paar Hubschrauberpiloten bestocen, die eigentlich nach einem beim Skifahren vermisst gegangenen Pärchen suchten, um Fotos von unserem Set zu machen. Die wurden dann in The Sun abgedruckt. Viel gekriegt haben sie aber nicht. Sie hatten Fotos von Schneemobilen und schrieben dazu 'Seltsame, außerirdische Maschinerie am Set von Star Wars 2!', so wie sie es nannten. Das war verrückt! Es waren einfach nur Schneemobile mit erkennbaren Logos an den Seiten."
´

Quelle:http://www.starwars-union.de/nachri...die_Geheimhaltung_bei_Das_Erwachen_der_Macht/

Mark Hamill redet über den Millenium Falcon,George Lucas und J.J.Abrams.

 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade über einen witzigen kurzen Interviewschnipsel gestolpert, wahrscheinlich eh schon bekannt. Wusste nicht wohin damit, aber hier könnte das ganz gut reinpassen.
Mark Hamill spricht 1983 über die mögliche Aufnahme seiner Rolle in einer Star Wars Fortsetzung die wohl um das Jahre 2011 verwirklicht werden sollte.
Ein kleines Kuriosum. Nichts ernsthaftes, also falls ich hier falsch sein sollte ruhig verschieben.

 
Mark Hamill spricht über Episode VII,und meint das sich der Film mit der neuen Generation beschäftigen wird.

Ich hatte nicht erwartet, dass sie Luke und Leia und Han überhaupt verwenden würden, wenn sie je eine weitere Trilogie machten, sondern dass es um die neue Generation gehen würde. Ich bin noch immer ganz überwältigt. Ich habe mitgespielt und kann es immer noch nicht ganz glauben.

Für mich hatte der Krieg der Sterne einen Anfang, eine Mitte und ein Ende. Das war schön, aber dann war es eben auch vorbei. Ich hatte kein Problem mit den Prequels, weil das für mich in etwa so war, als spielten sie mit meinem Spielzeug, nachdem ich ausgezogen war. Ich hatte nie das Gefühl, dass ich noch irgendwelche Ansprüche darauf hätte. Und genauso ging es mir, als herauskam, dass sie an einer dritten Geschichte arbeiten. Es wäre völlig in Ordnung gewesen, wenn sie uns nicht eingebaut hätten, aber ich glaube, die Präsenz von Originalschauspielern verleiht dem Ganzen ein Gefühl von Kontinuität und Größe. Trotzdem geht es im Kern um die neue Generation, nicht um uns.

Die Dreharbeiten waren verrückt. Zunächst einmal die ganzen Sicherheitsmaßnahmen: Wir hatten ja schon immer das Problem, dass jemand etwas nach außen dringen lassen könnte, aber diesmal musste ich in einer riesigen Robe mit einer großen Kapuze von meinem Trailer zum Studio laufen, weil angeblich Drohnen über uns im Einsatz waren. Ich dachte mir bloß: Das ist ein Scherz, oder?

Ich wünschte, die Leute würden sich einfach entspannen. Wir spielen ja keine Spielchen mit den Fans. Wir wollen einfach nur die Spannung für den Kinosaal aufsparen und die Einzelheiten nicht jetzt schon im ganzen Internet verteilen. Ganz ehrlich: Der Film steht doch praktisch schon vor der Tür. Vergesst die Wartezeit einfach, das wäre mein Rat. Freut euch erstmal auf die ganzen Filme im Sommer, denn glaubt mir: Es ist nur ein Film. Wer etwas Riesiges daraus macht, als ob die Wiederkehr Christi bevorstünde, wird mit Sicherheit enttäuscht werden.

Für mich ist das Ganze von dem Standpunkt aus sehr spannend, dass es der erste Film in diesem Universum ist, der von der Fangeneration geplant und umgesetzt wurde. Das gab es noch nie. Larry Kasdan ist natürlich ein Veteran wie wir, aber der Kapitän dieses Schiffs ist J. J. Abrams, und der ist ein Fan der Reihe, was ich sehr interessant finde. Jetzt wird diese neue Generation entscheidend dabei mitreden, wie die Dinge laufen, und das auf eine Weise und in einem Umfang, wie dies in der autonomeren Ära von Georges Herrschaft nicht möglich war. Ich hoffe, der Film wird ein Erfolg.

Quelle:http://www.starwars-union.de/nachri...r_Episode_VII_Es_geht_um_die_neue_Generation/
 
Hier ein Interview mit Mark Hamill,er spricht natürlich über Episode VII.

There were many rumors about Matthew Vaughn taking on Star Wars. Do you think he would fit into this universe?

Mark: "No question (Laughs) All people have to do is watch this film (KINGSMAN) He’s so much fun and very knowledgeable. He loves movies like we do. He’s open to ideas – he adds something to the mix. My time om that movie with him… Top to bottom – My god. This was paradise."

We want to know… where did you see Luke Skywalker taking shape as Luke Skywalker after Return of the Jedi?

Mark: "Well part of the answer to that question… Involves what I thought of the script for my final chapter which really surprised me. Because the way episode ( and possibly might give in to darker impulses. Maybe in the direction of betraying someone before realizing the error in his ways. I was completely wrong in that assumption."


The conversation turned to the new canon and what Dinsey, Lucasfilm and the “Keepers of the Holocron” are doing now. Mr. Hamill was very interested in what is “canon” now and what isn’t “canon” (nice to see a person with actual Star Wars pedigree be as confused as the fans).
Mr. Hamill brought up the variations of the universe and compared it to DC INFINITE EARTH (he’s a HUGE comic book fan!) even going so far as to bring up his character’s wife in Mara Jade! Because of all the iterations, he can’t believe he is still doing this as THE Luke Skywalker. For most of the books and spin-off’s – he learns about it “years later.”

Mr. Hamill then went on to add his opinion about JJ Abrams vs George Lucas and whether JJ is more of a “actors director.

Mark: "It’s interesting that this movie is the first of any of the titles helmed by the fan generation. Larry Kasdan is of course along for the ride (writer of EMPIRE and RETURN OF THE JEDI). George is more instinctive – the actor he chooses is so close to what he wants in his head."
On George Lucas directing:

Mark: “I would talk to George about say Luke and what he is feeling… Should I be jealous that this guy is hitting on the Princess?” George would say: “That’s interesting. We’ll talk about it later.” Which of course, we never would!”

How is JJ different?

Mark: "JJ is much more upbeat – he loves the process."


Did JJ ever tell you in directing to be “faster more intense?”

MARK: “(laughs) No, but someone has been doing their homework.”


When asked if he WOULDN'T have done another run as Luke Skywalker:

Mark: "I would say that… When I thought about it, my first thought: Don’t try and toy with this. I wouldn’t go back if it wasn’t right. Perspective gives you scope. But George always envisioned this going on a long time and the characters aging. I wouldn’t have done this though unless Harrison and Carrie were involved.”

Quelle:http://www.starwarsunderworld.com/2015/02/mark-hamill-talks-star-wars-on-schmoes.html
 
Hallo,

irgendwo habe ich gelesen, dass Mark Hamill bei "das Erwachen der Macht" mitgemacht hat nur weil Harrison Ford und Carrie Fischer auch dabei waren.

Ist das richtig?
 
Hallo,

irgendwo habe ich gelesen, dass Mark Hamill bei "das Erwachen der Macht" mitgemacht hat nur weil Harrison Ford und Carrie Fischer auch dabei waren.

Ist das richtig?

Ähm, hast du "Das Erwachen der Macht" gesehen?

Es ist bekannt, das Mark Hamill auch in EPisode VIII dabei sein wird, bei Harrison Ford ist das noch zweifelhaft.

Die Begründung zieht imo daher nicht so wirklich ...
 
Na ja, Rechnungen wollen auch bezahlt werden. Oder?

Und selbst Lucas hatte schon mal erwähnt, falls die Episoden 7-9 realisiert würden, wären Luke, Leia und Han wieder mit dabei. Auch wenn Lucas nur Grundrisse der Storys damals im Kopf hatte.
 
Mark Hamill hat den bart abrasiert? och, wie schade. Hab ihn in einer Folge von Criminal Minds gesehen (Staffel 8, glaube ich), wo er nebenbei auch ziemlich fies war, und muss sagen: Bart sieht ziemlich cool an ihm aus. (in der CM Folge war er auch rasiert, aber nicht viel jünger als in EpVII, deswegen der Vergleich)

@Harrison Ford in EpVIII: Wenn sie ihn wieder bringen möcht ich mal sehen, was die für ne Erklärung aus dem hut zaubern. ich meine, um als Forceghost zu erscheinen brauchts wohl intensives Training, das er nicht hatte, und dass er die Lichtschwertwunde, den Sturz UND die Explosion von Starkiller Base überlebt haben soll halte ich selbst im SW-universum für unmöglich. Bei Perry Rhodan okay, bei SW...eher nich.

Achja, noch ne Randnotiz: ich hab mir alle bisher erschienenen SW-filme inklusive EpVII vor kurzem angeschaut. Die zeit war zu Harrison Ford definitiv gnädiger als zu Carrie Fisher :D Selbst mit allem makeup sah er immer noch besser aus als sie ;)
 
Zurück
Oben