Episode VII Rückkehr von Mark Hamill, Harrison Ford und Carrie Fisher

Ich bin Österreicher, lebe aber seit ich 6 bin in Frankreich. Ich musste Deutsch in der französischen Schule lernen. Da können leider ein paar Deutschfehler mal kommen. Ich hoffe Du kannst das verzeihen. Ich glaube, die meisten hier dürften das wissen. Es ist mit ja sowieso peinlich genug. :(

Haha, da muss Dir nichts peinlich sein! Ich finde Deine Art und die Tatsache, dass Du ein einem deutschsprachigen Forum unterwegs bist lässig. Und weil Du Ur-Österreich bist, bist Du mir gleich nochmal doppelt symphatisch!
 
Vielen Dank. Sir Skywalker. Ich möchte auf keinen Fall rüberkommen wie ein Gscherter. Da meine Adoptiv-Eltern alle aus Wien kamen. :):D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mark Hamills Worte machen mich sehr glücklich. Luke in einer Ben Kenobi-artigen Rolle? Geil. Die alte Crew wieder zusammen? Obergeil. Kein zu großer CGI-Fokus, etwas mehr Oldschooliges? Super-obergeil. Zurück zu der Unbeschwertheit der alten Filme, auf eine sehr wahrscheinliche EU-Streichung hindeutend? Bombast-geil. :)
 
Marks Worte lesen sich wirklich wie ein Traum. Wie es scheint ist man sich bei Disney wirklich um die Verantwortung dieser Filme bewusst und will das maximale an Qualität rausholen.

Je mehr Zeit verstreicht umso wohler fühle ich mich beim Gedanken der ST; obgleich ich von Anfang an eigentlich Feuer und Flamme war.
5417-jump.gif
Ich hab schon ein wenig Angst vor den ersten Spoilern. ^^ Kann mich bei sowas nie entscheiden ob ich mir den Thrill der neuesten Nachricht geben oder total jungfräulich ins Kino gehen soll.
5402-ehre.gif
5410-spinnst.gif


Schon ok, ich habe vielleicht auch ein bisschen überreagiert, bzw. es kam zu schroff rüber ;)

Wäre nicht das erste Mal.
5398-allesklar.gif


Seht an wer da eine braune Kutte trägt ;)

Könntest du eventuell deinen Beitrag editieren und das Foto kleiner machen oder gänzlich rausnehmen? Das sprengt meinen Rahmen doch sehr und ich hasse es für die Beiträge seitwärts scrollen zu müssen.
5419-nix.gif
 
man soll sich in einem forum raushalten... is ja süß was hier so verlangt wird. *lach*

zum thema: es wäre nicht nur schön wenn Mark Hamill dabei wäre, sondern für den übergang sehr wichtig! es würde sich einfach sehr geschmeidig anfühlen und die einführung neuer helden erleichtern!
 
Ich hoffe nur, dass das ganze am Ende nicht so lächerlich wirkt, wie bei den späteren ST-Filmen der Kirk Crew. Ein Billy Dee kann ich mir nicht wirklich als "Actionheld" in Ep VII vorstellen...

Ich denke schon, dass die Jungs von Disney nicht irgendwas abwegiges und wahnwitziges veranstalten. Die werden da schon mit der nötigen Ernsthaftigkeit rangehen.

Hängt meiner Meinung eher von der geplanten Zielgruppe ab ob "uns" der Film gefallen wird. :D
 
Allerdings glaube ich, dass die Star Trek Filme mit der gealterten Crew immer noch zu den beliebtesten, vielleicht ja auch gerade weil die Leute so reif wirken, anstatt wie Teenies. Allerdings möchte ich trotzdem keine alte Star Wars Crew jetzt als Hauptcharaktere sehen, sondern wie wohl fast alle in guten Nebenrollen. Carries Zusage klingt hier wirklich fest, ich hoffe es wird offiziell offiziell bestätigt.
 
Sollten die Drei aus der OT wieder unterschreiben, kommen möglicherweise die anderen auch wieder zurück und SW blüht wieder auf. Ne menge Arbeit kommt auf die Admins hier im PSW zu. :D

Aber wer möchte sich nicht mit seinem Lieblingshobby beschäftigen, wenn auch während der Arbeit. :)
 
Während der Arbeit? Tzes, du wirst doch nicht bezahlt, dich mit deinem Lieblingshobby zu beschäftigen! Es sei denn natürlich, du arbeitest in der Branche, deines Lieblingshobbies :P

Ja ich denke man kann schon damit rechnen, dass der ein oder andere zurückkehrt aber ich hoffe es wird gut gelöst, nicht einfach nur ein Cameo Auftritt nach dem anderen.
 
Ich hoffe nur, dass das ganze am Ende nicht so lächerlich wirkt, wie bei den späteren ST-Filmen der Kirk Crew. Ein Billy Dee kann ich mir nicht wirklich als "Actionheld" in Ep VII vorstellen...

Eine Actionrolle werden wir denke ich auch nicht sehen. Billy Dee ist glaube ich auch schon an die 80, aber er spielt noch gerne ( zuletzt u.a mit der grande dame von Star Trek, Nichelle Nichols. ) Seinen Charme hat er immer noch und ich kann ihn mir gut als Politiker oder ähnliches vorstellen. Die einzige wirkliche Actionrolle in dem Sinn dürfte eh nur Mark Hamill haben, analog zu Alec Guiness in Ep IV. Die Rollen der Big 3 bzw. 4 dürften klein sein, auch hinsichtlich der Screentime. Keine Angst also, ein Expendables im Star Wars Stil wird es wohl kaum werden, sondern mit ziemlicher Sicherheit ein würdiger Generationswechsel von alt nach jung, in dem die Alten ihren Heldentod bekommen, man denke da vor allem an Han Solo. Ich vertraue da auf Disney und Abrams, der bisherige Weg ist jedenfalls richtig.

Edit :
Billy Dee Williams and Nichelle Nichols star in THIS BITTER EARTH - YouTube

Billy und Nichelle :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben