Rücktritt

Okay, Einmischung von völlig unbekannter Seite. *g* Ich finde es schade, was jetzt anscheinend aus dem RS wird. Am Anfang wurde dem Rollenspiel hier im Forum kaum eine Chance gegeben und man hat angenommen, es handelt sich um einen vorläufigen "Trend", der irgendwann wieder in Vergessenheit gerät.

Einige Zeit danach haben wir gemerkt, daß es nicht so ist und viele hier mit Leib und Seele bei der Sache sind. Ich bin kein Fan von Rollenspielen, was aber nicht heißt, daß ich so ein Hobby bei anderen Leuten belächle oder nicht akzeptieren kann.

Das RS entwickelte sich somit zu einem festen Bestandteil des Forums und ist wohl kaum mehr wegzudenken. Aber jetzt seid ihr auf dem besten Weg mit euren Streitereien, das wieder kaputt zu machen, wofür einige von euch früher so gekämpft haben.

Wollt ihr das wirklich?!

Denkt mal darüber nach.

Mich gehts nicht viel an, da ich nicht beim RS dabei bin und möglicherweise findet ihr mein Geschwätz, was ich hier gerade von mir gebe, unqualifiziert. Aber überlegt euch, was aus dem RS wird, wenn es hier so weiter geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ich nix Blick":confused:

Also, ich weiss es geht mich nichts an, aber ich denke auch ich muss mal was sagen (bin auch schon einige Zeit dabei).

Zum ersten möchte ich sagen, dass ich diese Situation nicht beurteilen kann, da ich zu wenige Informationen habe. Aber aus dem Thread von Ferit, konnte ich herausfiltern, dass manche unter euch Probleme mit Ice habt (warum auch immer).

Zum zweiten möchte ich sagen, dass Chesara und Ferit wichtige Charaktere sind, die nicht ohne weiteres fehlen dürfen. Es ist keine Lösung vor den Problemen wegzulaufen (habe ich nie gemacht). Ich weiss, es ist unangenehm mit einer Person zu sprechen die man nicht mag oder was auch immer, aber in dieser Situation sollten die beiden wie Jedis bzw. Sith (vielleicht weniger) denken und das ganze mit Diplomatie behandeln. Ich habe es selbst ausprobiert es Funktioniert.

Gebt Euch einen Ruck und über denkt die Sache nochmals.

(Hab es mal hier reingepostet wusste sonst nicht wo. Wenn es fehl am Platz ist, oder meine Meinung nicht wichtig ist, kann man dieses Post löschen).

Euer (vielleicht ein wenig begriffsstutziger) Dorsk.
 
Also ich find's auch sehr traurig, aber eines versteh ich nicht und werd es wahrscheinlich auch nicht verstehen... Warum gehen denn jetzt alle???? im Grunde genommen seh ich das auch so wie Dorsk, man sollte sich schließlcih mit jedem halbwegs vernünftig auseinandersetzen. Ich mein wir sind doch so ziemlich alle erwachsen und die die es nicht sind, denen schadet das auch nicht. Ich mein ich weiß auch nicht was vorgefallen ist, vermutlich geht es mich ja auch nix an, aber ihr [Ches und Ferit) könnt doch nciht einfach so alles hinschmeißen oder?

Bitte geht nicht es wäre echt traurig

Liebe grüße Mara
 
@ Anthares

Also jetzt hör mal zu! Wir haben in Köln weder gehetzt noch gelästert noch uns sonstirgendwie über andere Leute ausgelassen! Wir haben ganz normal diskutiert was man im RS besser machen könnte und haben Meinungen ausgetauscht! Verdammt wir sind kein Kindergarten! Wenn man zusammen erörtert was besser ist und dann ausmacht das man die Sachen dann einem der verantwortlichen vorträgt is das meines erachtens sogar ziemlich erwachsen! Soweit ich mich erinnere warst eh du der erste der hier mit Rücktritt angefangen hat! Und wenn du wissen willst warum die Leute zurücktreten dann schau halt mal was hier in letzter Zeit so abgeht! Und das liegt nich an uns paar weningen die in Köln versucht haben Lösungen zu finden! OK?

@Ches

Sorry das du es nicht mehr aushälst aber ich verstehe es fast. *knuddel*
 
Was geht denn hier ab ??? Alle hauen ab !!!

Leute kriegt euch ma ein. Das ist ja schrecklich man könnte meinen hier wär irgendwas passiert. (ok iss wahrscheinlich auch :rolleyes: )

Bleib doch da !
 
Caro...

ich weiß ehrlich nicht was ich sagen soll, da ich im Moemnt ziemlcih geschockt bin.....

Wir beide haben echt immer zusammen gespielt, und auch auf den Köln-Treffen haben wir uns nie den Hals rum gedreht...

Egal was du machst, hab viel Spaß dabei....

Kati
 
Liebe Ches!
Mit großem Entsetzen habe ich von Deinem Rücktritt gelesen. Das hat mich schockiert und macht mich wirklich traurig. Du hast mir geholfen in dieses RS einzusteigen und das werde ich dir nie vergessen und möchte dir nochmal dafür danken.
Ich werde nicht versuchen, dich umzustimmen, man muss Entscheidungen akzeptieren, auch wenns schwerfällt.
Es tut mir sehr leid, dass diese Sache so enden musste.
Manchmal gibt es eben Dinge in denen man sich nicht einigen kann und wenn du es als das Beste erachtest.
Ich wünsche Dir alles Gute.
Deine Threads haben mir immer super gefallen. Sie waren gefühlvoll und voller Wärme.
Mir tut das alles sehr leid.

Alles Liebe
Helena
 
Ich finde es sehr traurig um ehrlich zu sein. Ich halte dich eigentlich für einen sehr wichtigen Teil in dem RS und ich finde es schade das du aufhörst. Ich bin mir jedoch sicher das deine Gründe berechtigt sind, ich meine, auch gut durchdacht und nicht einfach so 'ne Laune...

Schade das wir nie richtig Kontakt im RS hatten. Das ist eine der Sachen die ich gern gemacht hätte (neben einigen anderen...)

Jetzt bleibt nur noch dir viel Glück usw. zu wünschen, und wenn ich das richtig verstanden habe bleibst du uns ja noch kurze Zeit erhalten...
Vielleicht schaust du ja trotzdem mal vorbei und schaust was wir hier veranstallten :p und ob auch alles in deinem Sinne geschieht, ohne dich wäre das RS ja höchstwahrscheinlich nicht dort wo es jetzt ist.

Möge die Macht mit dir sein, immer
 
Ich finde es auch sehr schade, dass du gehst.
Ich hab zwar mit dir nie sonderlich viel im RS zu tun gehabt, aber die andere haben recht, deine Posts waren anders als die einiger anderer, du hast dir wirklich was dabei gedacht, was du schreibst.
Aber, wie die anderen auch schon gesagt haben, das ist nunmal deine Entscheidung und sie ist dir sicher auch nicht leichtgefallen, das muss man respektieren.

Was das RS an sich angeht - nun, ich verstehe auch nicht so ganz, was das für Differenzen sind und welches Ausmaß sie angenommen haben und ich hoffe nur für das RS, dass es nicht zerbricht, denn ich bin in sehr vielen Rollenspielen, und dieses hier ist eines der besten, die ich kenne.
 
Zurück
Oben