Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Rückwärts durch Polen

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Mortaki, 24. Januar 2005.

  1. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

  2. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    *lölz* der erste Maluch, der den Motor "vorne" hat ^^
     
  3. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Witzig, wirklich witzig. Der deutsche TÜV wäre wohl ausgetickt..... :D
     
  4. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Tjä, siehste mal ... WIR haben halt den Vorteil, dass die TÜV Abnahme soooo wenig kostet (bei einem VW Vento ca 100 bis 200 zloty, bin mir nimmer ganz sicher, aber auf alle Fälle weniger wie 50 EUR) und unsere Prüfer gerne was übersehen, wenn sie in ihre eigene Tasche wirtschaften können ^^

    Natürlich sind das nuuuuuuuuuuuur Ausnahmen ^^

    Aber ich find's schon genial, wenn der kleine Maluch so schräg die Straße lang gleitet, das sieht echt cool aus ^^
     
  5. lemmy

    lemmy Mr. Rock n` Roll himself, Warzenschwein No.1

    Möcht mal wissen, was der für nen Motor bekommen hat, der da reinpasst. Den der normale Maluch-Motor dürfte so viel Leistung wohl kaum bringen.
     
  6. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Ey! Der kriegt immerhin 120 km/h hin ... Hat meine Mutter mir zumindest erzählt und die hatte damals immerhin 2 von der Sorte, mit denen sie bis nach Jugoslavien (ja, damals halt ^^) und Italien gekommen ist.
     
  7. lemmy

    lemmy Mr. Rock n` Roll himself, Warzenschwein No.1

    Habe das Video mit meinem Schwager angesehen, und er meinte auch, das die was am Motor gemacht oder einen neuen eingesetzt haben müssen.
    Und der würde immer noch mit dem Maluch von Schwiegereltern fahren, wenn sie die Kiste aus sicherheitsgründen nicht abgemeldet hätten.
    Faust(oder auch 2Faust) Grosse Rostlöcher, Bremsen? nicht mehr.
    Na ja, sie Karre zu fahren war ein Abenteur für sich...
     
  8. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Ja, die Polen haben das Tuning des Fiat 126er zum Volkssport gemacht. Die Dinger habe ich schon auf Ralleys gesehen oder als Cabrio. Ich bin mir auch ganz sicher, dass es einen Maluch gibt, der 200 Sachen hin kriegt^^ Eine Alte Bücherserie mit dem Titel "Herr Fahrzeuglein" (frei übersetzt) schreibt von einem Kerl, der ein Auto hat, dass nach Außen hin ein Fiat 126 sein könnte, aber nen Porschemotor hat und ziemlich schnell werden kann.

    "Und ein Pole kann es doch" :D
     
  9. lemmy

    lemmy Mr. Rock n` Roll himself, Warzenschwein No.1

    deshalb wohl auch "Pole-Position"
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2005
  10. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Boah, der war flach, der Witz! :D
     
  11. lemmy

    lemmy Mr. Rock n` Roll himself, Warzenschwein No.1

    Da es um ein Auto geht habe ich meinen Humor kurzfristig tiefergelegt.
     
  12. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Schon besser^^ Aber lasst es trotzdem besser bleiben ;)

    Die Karre zieht ganz schön, sieht man ja, dass da was vorgenommen wurde...

    @Furia Jaja, aber da geht doch irgendwas kaputt.
    Kenn das von früheren Zeiten: 2 Senatoren gehabt.
    Beide nicht alt, einer(blau)160PS, der andere(Silber) 204 PS.
    Der blaue hat gehalten, der Silberne war dafür aber nicht gebaut, war ständig was kaputt-.-
    Thx Opelz
     

Diese Seite empfehlen