Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Rüstung der Trooper!

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von General Darko, 7. Januar 2007.

  1. General Darko

    General Darko Zivilist

    Ich fand die Rüstung der Republik Klone viel besser als die der Imperium Klone! Und ihr?:verwirrt:
     
  2. Darth Nitram

    Darth Nitram Dienstbote

  3. Dark Hunter

    Dark Hunter Steve

    Ich nicht.
    Andere Frage, weißt du was das Wort Umfragen bedeutet? ;)
     
  4. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Du sagst es. :D

    Darum wandert dieser Thread auch gleich ins Umfrageforum.

    Und mir gefällt die Rüstung der Republik Klone auch besser, aber das ist wohl Geschmackssache. :konfus:
     
  5. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Nein, mir gefallen die Rüstungen der Imperialen Stormtrooper um einiges besser als ihre Vorgängermodelle.

    Und auch Nicht-Klone trugen zur Zeit des Imperiums diese Rüstung ;)
     
  6. darth_sidious83

    darth_sidious83 Imperator Palpatine

    Mir gefällt die Rüstung der Imperium-Klone besser.
     
  7. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Und wie gefallen dir die Rüstungen der Rekruten unter den imperialen Stormtroopern?
     
  8. darth_sidious83

    darth_sidious83 Imperator Palpatine

    Wie meinst du das jetzt? Ein Teil der Stormtroopern besteht doch aus Klonen, oder nicht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2007
  9. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ja natürlich... ich dachte nur, daß du eventuell eine andere Meinung über die Stormtrooper Rekruten hast, weil du speziell die Klone so abgehoben hast mit deiner Aussage ;)

    War eher ein Witz meinerseits... mea culpa ^^
     
  10. Shelby

    Shelby loyale Senatswache

    ich finde die rüstung der stormtroopers viel besser!
    dadurch, dass es nicht soo viele verschiedene rüstungstypen mehr gibt, sind die troopers viel einheitlicher, was ich besser finde...
     
  11. Hampo

    Hampo loyale Senatswache Premium

    ich finde,dass die Rüstungen der Imperialen stormtroopers um einiges besser
    als die der Republik Klone.Dadurch,dass es beim Imperium eine viel einfachere Ordnung gab und nicht wie bei der Republik viele verschiedene Aussehen.
    Also auch dass es ein einfaches weis gibt und nicht diese ganzen verschiedenen Farben. Ausserdem gefällt mir bei den imperialen das die Offiezire einen einhaltlichen Stil haben und nicht diese ganzen Kamas und modifizierten Helme wie die Kommander der Klone.
     
  12. Darth Nexx

    Darth Nexx Apprentice of Arica Kolar

    ich find die die Rüstungen der Imperialen stormtroopers viel besser. Aber ich muss sagen, dass die Jetpacker der Republik 10000 mal kooler aussahen als die dunkle Truppe. Sieht man eigentlich mal n' jet packer oder ne dunkle truppe in den filmen?!
     
  13. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Nein, sieht man nicht... wenn du mit "dunkle truppe" die Shadow Trooper meinst? *kopfschiefleg*
     
  14. Hampo

    Hampo loyale Senatswache Premium

    kommen Dunkle Truppen nicht erst nach Episode 6 vor??
    Oder irre ich mich da?(ich hab schon das Gefühl das Minza mich berichtigen wird)
     
  15. AdrianBerry

    AdrianBerry Shiny! Kommt, lasst uns richtig böse sein!

    Die Dunklen Truppen = Dark Trooper? kamen doch bei Kyle Kartan vor, diesem PC Spiel vor x Jahren, der aber nicht nach EPI VI spielte, man ich hab den Titel vergessen. Wenns nicht stimmt, wird Minza das wohl Korrigieren ;)
     
  16. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ich dachte, Nexx meint die Shadow Trooper, weil er von der Republik redete und Darktrooper bzw Dark Trooper erst lange nach dem Fall der Republik eingeführt wurden.

    Dark Troopers werden kurz nach Yavin eingesetzt und sind Droiden, deren Produktion (wie von Adrian richtig gesagt) kurz darauf von Mr. Katarn ein für allemal eingestellt wurde. Darktrooper sind machtsensitive Stormtrooper, die 11 Jahre nach Yavin eingesetzt wurden, um Jedi und Machtadepten zu jagen.
     
  17. Arkon Revan

    Arkon Revan Unwissenheit führt zu Angst. Angst führt zu Furcht

    versteh ich nicht? einmal sagst du es wären droiden und und einmal es wären stormtrooper...

    also ich selber finde die Stormtrooperrüstung besser als die klonrüstungen, aber mir gefällt die Rüstung der Aufklärer der Klone (bei Battlefront II die der Scharfschützen der Rep auf Kashyyk) besser als die der Aufklärer des Imperiums...

    Ich selber würde mir gerne ein Stormtrooperrüstung mit allem drum und dran kaufen wenn ich das geld hätte und wüsste wo es die gibt... oO
     
  18. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Falsch :kaw:

    Ich sagte Dark Trooper wären Droiden.
    Ich sagte Darktrooper wären Stormtrooper.

    Erkennst du den feinen und gemeinen Unterschied? :) Exakt... leider etwas kompliziert, aber so haben die Autoren das gemacht.
     
  19. ringcongeher

    ringcongeher Zivilist

    Ich finde die Rüstung der Clone auch viel besser.Bei den Sturmtruppen denkt man immer geich an so Plastikmenschen
     
  20. Darth Frettchen

    Darth Frettchen Albtraum aller Lehrer

    Naja, mir gefallen die Rüstung der Sturmtruppen besser. Und wegen der Sache mit den Plastikmenschen: Glaube kaum dass da viele über die Klone anders denken.
     

Diese Seite empfehlen