Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Rule

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Gorn Tash, 18. Februar 2010.

  1. Gorn Tash

    Gorn Tash Zivilist

    Name: Rule

    Spezies: Shivastaner

    Größe: 190cm

    Fellfarbe: Grau/Schwarz

    Augen: Dunkelrot/ Ein Auge ist eine Prothese

    Waffen: Vibroschwert/Blastergewehr

    Panzerrung: Teile einer Katarn Rüstung

    Sonstieges: Spezialbrille (zoom, nachtsicht, wärmesicht)


    Charakter: Lernt man Rule kennen weiß man zeimlich schnell das Rule eine verschlagene niederträchtiege Kreatur ist.
    Rule ist immer dort wo es etwas zu hohlen gibt, sorgt aber immer dafür das er es ist der am meisten abbekommt.
    Doch Leute die ihn näher kennen lernen wissen das Rule niemals einen echten Freund hientergehen würde das jedoch auch von seinen Freunden erwartet.
    Rule ist ein loyaler typ doch missbraucht man sein Vertrauen kennt seine Wut keine Grenzen. Dann wird Rule zum reissenden Tier und rächt sich ohne Gnade.
    Jedoch beachtet Rule selbst in seinem schmutziegen Geschäft einen eigenen Ehrenkodex. Schwächere Kreaturen oder Kinder sind ihm heilig und werden von ihm immer verschont.
    Es bereitet Rule vergnügen die zu mäßigen die meinen über ihm oder anderen zu stehen.
    Beute teilt Rule jedoch mit keinem.




    Geschichte:
    Die Geschichte Rules hat seinen Anfang auf Coruscant auf einer der untersten Ebenen wo seine Eltern ein tristes Dasein fristeten.
    Rule wusste schon von klein auf das dies nicht der Platz war an dem er sein Leben verbringen wollte.
    Bereits in seiner Jugend fing Rule an als Kleinkrimineller für die größeren Banden zu arbeiten und verstand es sie so gegeneinander auszuspielen das er den größten Profit aus den Streitereien erhielt.
    Seine Eltern sahen dem treiben ihres Sohnes nicht unbesorgt zu und versuchten ihn immer wieder auf den rechten Weg zu bringen.
    Eines Tages hatte Rule die Nase voll und verschwand auf die Höheren Ebenen nicht ohne vorher das gesamte Vermögen des einen Gangsterbosses zu stehlen worauf ein schweres Kopfgeld auf ihn ausgesetzt wurde.
    Rule jedoch schaffte es seine Verfolger zu bestechen und verschwand dann Spurlos . In den nächsten Jahren heuerte Rule immer wieder auf größeren Schmugglerschiffen an und erleichterte nebenbei die Leute die er unterwegs traf um ihre Habseligkeiten.
    Das Geld das Rul verdiente Legte er Klug wie er war auf vielen verschiedenen Konten unter verschiedenen Namen an denn sollte er einmal geschnapt werden hatte er immer noch seine Reserven mit denen er ein gutes Leben hätte führen können.
    Doch Rule strebte nach mehr und gerade 22 Jahre alt geworden versuchte er gefälschte Informationen an Sith Agenten zu verkaufen. Diese ließen sich jedoch nicht täuschen und es kahm zum kampf indessenverlauf Rule ein Auge ausgeschossen wurde.
    Rule ließ das verlorene Auge zwar ersetzen aber ein unbändiger Groll für das verlorene Auge trieb ihn zur Republik wo Rule einige Monate als Spion tätig war.
    Doch der Legale Job langweilte ihn und nach einigen Monaten verschwand er abermals.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2010

Diese Seite empfehlen