Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Runaway

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von GM Kedner, 28. November 2002.

  1. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Nach 1 1/2 Jahren hat es das klassische Point 'n Click Adventure aus Spanien nun endlich nach Deutschland geschaft.
    Obwohl ich ein wenig eingerostet bin, macht es viel Spass. Leider kommt Runaway nicht ganz an die Genre-Klassiker ran, wie z.B. Day of the Tentacle. Aber aufgrund mangelnder Alternitven ist es absolut empfehlenswert.

    Spielt noch jemand außer mir dieses kleine Meisterwerk?

    PS: Falls es jemand spielt, wie bekomme ich die Batterie im 2. Kapitel?:rolleyes:
     
  2. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Ist es diese Zeichentrick adventure?
     
  3. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Runaway......ein wirklich goiles Lied von Eric Clapton :p
     
  4. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Runaway... die erste Single von Bon Jovi :p
     
  5. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Runaway .... ziemlich cooler SF-Film mit Tom Sellek und Gene Simons :p
     
  6. Darth Sonic

    Darth Sonic Dark Lord of the Board Premium

    Runaway... Ziemlich GEILES Grafik-Adventure. Endlich mal wieder. Jetzt heißt es warten auf Baphomets Fluch 3.
     
  7. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Hört sich auf jeden Fall vielversprechend an, Monkey Island 4 war zwar nicht schlecht, aber da hätten sie auch den Comich Stil beibehalten sollen. Ich warte aber erstmal den GameStar Test ab bevor ich mir das kaufe. :)
     
  8. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Re: Re: Runaway

    Also die PC Action hat Runaway 86% gegeben, das ist heutzutage sehr beachtlich für ein Spiel wo es mehr auf den Verstand, als auf einen schnellen Zeigefinger angekommt.
    Hier gelangt man zu weiteren Reviews, verschiedener Online-Magazine.

    Schön, dass wenigstens ein paar diesen Thread ernst nehmen.;)
     
  9. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Re: Re: Re: Runaway

    86%? Das ist wahrlich gut.

    An alle die es schon haben:

    Wie ist die Synchronisation? Ist sie so gut wie bei den Lucas Arts Adventures? Das ist mir bei Adventures nämlich sehr wichtig...
     
  10. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    @ Gm kender

    sag lohnt sich das Spiel

    Den ich überleg schon lanbge ob ich es mir kaufen soll.
     
  11. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Ganz ehrlich ich finde das Game etwas zu liniar, was meint ihr? Ich meine, man muss echt alles in einer gewisssen Reihenfolge machen sonst kommt man nicht weiter!

    Runaway...toller Roman von Michael Crichton und ein geiles Lied von Linkin Park!
     
  12. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    ahhhh.... gibts des jetzt endlcih. dann werd ich mich nochmal genauer informieren. wollte es mir aber schon so kaufen... :D
     
  13. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Also mir gefällts. Die Rätsel und die Geschichte sind gut, die Syncro mehr als gelungen, Grafik ist auch in Ordnung. Nur hab ich das Gefühl, des es ein wenig kurz ist. Hab jetzt höchstens 6 Stunden gespielt und bin jetzt im 3. Kapitel von 5.


    Es ist schon ein wenig störend, wenn man nicht alle Gegenstände sofort mitnehmen oder benutzen kann. Aber gross nerven tut es mich eigentlich nicht.
     
  14. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    DOTT war damals aber auch nicht viel länger. Nur Sam & Max hab ich als ziemlich lang empfunden, und MI3 sowieso.
     
  15. Gaya

    Gaya Powered by Tofu

    ich weiß nicht so recht, was..... bla bla
     

Diese Seite empfehlen