Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Rund um die Jedi-Con

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 30. März 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Hey, Leute nur noch 13 Tage!! Um die Vorfreude mal ein bißchen anzuheitzen eröffne ich jetzt mal einen Topic rund um dieses großes Ereignis.

    So, und wie fang ich an? Ja, stell ich einfach mal ein paar Fragen:

    Wie siehts jetzt eigentlich mit einem Forumtreffen auf der Con aus??

    Irgendwelche Vermutungen ob es einen Überaschungsgast geben wird und wenn ja welchen?

    Was laßt ihr euch eigentlich von den Gästen signieren?

    Mensch 13 Tage!!!:D
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Einige werden ja ganz einfach zu erkennen sein... per T-Shirt :)
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Hmmm ich würde gerne die Brust von Oola mit meinen Autogramm (evtl. auch Telefonnummer) signieren.. oder N. Portmann zu nem Umtrunk mit anschliessendem Bachanal überreden.. oder einfach nur blöd in der Gegend runstehen und die Con-Besucher blöd anquatschen! Oder im Star Trek Outfit Unruhe stiften und alle nach Mr. Sulu fragen.. wo der jetzt Auftritt und wann Captn Kirk entlich kommt.. uswusf...

    HWC
     
  4. Guest

    Guest Gast

    hmm. in 'nem Star Dreck, äh Treck Outfit durch die Con zu laufen, käme wohl mit einem Fortuna Düsseldorf Trikot durch die Kölner Altstadt zu rennen gleich, glaube ich. ;)

    ciao
    TJK
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Wenn ich mitkommen würde ,würde ich Autogramme sammeln ,aber die Idee mit dem STAR TREK OUTFIT finde ich witzig ,wenn auch wirklich lebensmüde ............ aber witzig.
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Nicht für Geld und gute Worte würde ich im ST-T-Shirt zwischen einen Haufen SW-Bekloppter rumrennen ;) ;)

    Könnte schmerzhaft werden ;)

    MTFBWY, Jeane
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Ich jag unschuldige Leute mit ner Kamera...! ;-p
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Ja ich werde auch einige Fotos schießen die man dann am gleichen abend noch im Internet bewundern kann
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Alles Weicheier!!!

    Wenn ich könnte würde ich mit Star Trek T-Shirt auf der Jedi Con rumrennen.

    Leider kan ich nicht.

    Abr ich hätte es wirklich getan.
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Na ja... da ich nix gegen ST hab wäre mir das ziemlich gleich ob da Leute mit ST-T-shirt rumlaufen...

    Aber wenn jetzt 90% plötzlich ein ST-T-Shirt an hätten würd ich erstmal fragen ob ich vielleicht auf der falschen Con gelandet bin... ;)

    Aber wir sollten vielleicht einen Treffpunkt für Samstag ausmachen wenn die meisten aus dem Forum da sind...
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Ma ne kleine blöde Frage *g*: Also ist das Samstag der 14. ????? (ich weiß dat ned weil ich ned zur Con komme :( )


    ...aber am 14. bin ich zufällig auch in Köln *g* vielleicht läuft man sich ja über den Weg.
    *hihi*
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Leia, probiers doch mal mit einen Blick auf den Kalender *fg* Ja, der 14. April ist ein Sonnabend. Die Con fängt an Freitag dem 13. an. Frage: Kann das gutgehen *fg*

    MTFBWY, Jeane
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Am Samstag ist dort glaube ich auch die "Sammlerbörse"...
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Tja liebe leute, was machen wir den Freitag abend schönes? ist da schon was in planung? also ich bringe jedenfalls das Trivial persuit Star Wars edition mit, hat sonst noch jemand vorschläge wie wir uns die abende und nächte versüssen können?


    Ach überigens habe gerade gelesen das es wohl keine Tageskarten mehr geben wird, alles restlos ausverkauft. Tut mir leid für die Fans die bis jetzt noch keine Karten haben.
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Spielest du da zufällig auf meine blöde lage an???
    Das ich verzweifelt noch versuche ein Ticket zu bekommen???

    Jemand hat mir schon eine Drei-Tages-Karte für 350 DM angeboten!!!!!!
    Wucher!!!
    Aber ich habs meinem Freund gesagt und er soll jetzt selber sehen ob er sich die kauft.....
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Hab ich mir doch fast gedacht das sich jetzt ein munterer schwarzmarkt entwickelt *fg*

    Aber was die Karten angeht, ich hätte schon gedacht das es noch tagestickets an den eingängen zu kaufen gäbe aber dem scheint nicht so zu sein,lediglich für die sammlerbörse am samstag sind noch karten zu haben.
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Naja ich glaub das die Sammlerbörse Ihn weniger interessiert...
    Er wollte auf jeden Fall am Freitag mitfahren und ma gucken ob er vor Ort noch was bekommt....
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Sch.....

    Ich bereue es immer mehr, dass ich nicht dabei bin, man, werde ich leiden :-/
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Sch.....

    Ha das wusste ich gar nicht
    ätsch schadenfroh grins händreib fieslach
    nein nein nein so bin ich nicht....
    Warum bist du denn nicht mitgekommen????
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: Sch.....

    Armer Iceman,

    aber du kannst unter www.journalofthewhills.de kannst du dir jeden abend die tagesaktuellen Fotos anschauen und dann mit den anderen daheimgebliebenen hier im Chat diskutieren was dort so abging.

    Ansonsten nächstes mal vieleicht.
     

Diese Seite empfehlen