Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Rune Corely

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Rune Corely, 15. April 2011.

  1. Rune Corely

    Rune Corely Dunkler Jünger

    Rune Corely


    [​IMG]

    - Allgemeine Informationen -

    Name: Rune Corely

    Rang: Dunkler Jünger

    Meister: ---

    Rasse: Mensch

    Geburtsplanet: Alsakan

    Alter: 20 Jahre


    - Körperliche Informationen -​


    Größe: 1,81 m

    Gewicht: 72 kg

    Augenfarbe: Gelb

    Haarfarbe: Braun

    - Aussehen -​


    Rune hat mittellanges braunes Haar, aggressiv wirkende gelbe Augen und ein markantes Gesicht.
    Er achtet sehr auf sein Äußeres.Das aggressive,aber trotzdem anziehende, Gesicht des Jüngers wird noch durch die leicht geschwungenen Augenbrauen und die kantigen Gesichtszüge unterstützt.Seine Kleidung ist stets schlicht,praktisch,effektiv und dunkel gehalten,zusätzlich dazu trägt er meistens eine,ebenfalls dunkel gehaltene, Kutte.


    - Charakter -

    Rune ist ein sadistischer,rassistischer,machtgieriger und jähzorniger Narzisst.Er denkt,dass nur er und Menschen mit selber Ideologie es verdient haben zu leben.Dementsprechend handelt er,so bevorzugt er es seine Gegner zu töten,anstatt sie gefangen zunehmen,außer seine Feinde haben das Pech von ihm für spätere Folter gebraucht zu werden. Er verachtet alle Rassen,außer die Menschliche.Von der Menschheit denkt er,dass sie zum beherrschen der Galaxis bestimmt ist,aber um das zu erreichen,müssen vorher alle Feinde der Menschheit vernichtete werden und dazu gehört für ihn die Neue Republik und auch die Jedis,da diese - seiner Meinung nach – das menschliche Recht über die Galaxis zu herrschen behindern,indem sie Nichtmenschliche Rassen aufnimmt und als gleichwertig ansieht.Aufgrund seiner Selbstverliebtheit weigert er sich Hilfe anzunehmen und unterwirft sich nur einem Meister um seine eigene Macht zu stärken und um in die Geheimnisse der Dunklen Seite eingeweiht zu werden.Denn für ihn ist es die Dunkle Seite der Macht,die es der Menschheit möglich machen wird über die ganze Galaxis zu herrschen.Aber wegen seines Rassismus und seines forschen Auftretens ist es kein besonders charismatischer Mensch.
    Da er die Menschheit als herrschende Rasse sehen will,hat er sich dem Imperium angeschlossen sobald es ihm möglich war und bekämpft fanatisch die Feinde des Imperiums.Die Quelle seiner Macht ist sein Hass,seine Selbstverliebtheit und sein Fanatismus und diese Quellen schöpft er vollkommen aus.Aber er kann sich schlecht beherrschen und bereits bei kleinen Rückschlägen kommt es vor,dass er völlig ausrastet.


    - Biographie -

    Rune wurde auf Alsakan geboren. Seine Mutter und sein Vater waren mächtige,reiche und einflussreiche Menschen des Planeten,der überwiegend von Nichtmenschlichen Rassen bewohnt wurde.Sein Vater war ein Industrieller,der seine Arbeiter ausnutzte,sie schlecht bezahlte und sie schlecht behandelte.Rune wurden während seiner Ausbildung die Ideale des Imperiums und seine Überlegenheit als Mensch gegenüber den anderen Rassen eingebläut.Seine Stärke und seine Disziplin wurden ihm durch hartes Training und brutale Strafen antrainiert.Doch durch die Propaganda der Neuen Republik auf dem Planeten wurden die Arbeiter,die hauptsächlich aus nicht Humanoiden bestand,immer aufgeregter.Eines Tages ließ sein Vater einen Streik mit Gewalt beenden und durch das brutale Vorgehen gegen die Streikenden wurde eine Revolution ausgelöst.Die Arbeiter stürmten das Anwesen seiner Eltern und töteten beide,obwohl sie Rune leben ließen,ließen sie ihn im Anwesen völlig alleine zurück.Dort wartete er,bis die Imperiale Armee den Aufstand beendete und ihn fand,als sie das Anwesen durchsuchten. Danach sollte er eigentlich auf der Imperialen Akademie ausgebildet werden,aber man entdeckte seine Machtsensibilität und brachte ihn als Dunklen Jünger zum Sith-Tempel.
     
  2. Rune Corely

    Rune Corely Dunkler Jünger

    [Machtfähigkeiten]

    Legende:
    0 = nicht bekannt
    1 = rudimentäre Grundkenntnisse
    10 = legendär

    Grundfertigkeiten:
    Geschwindigkeit: 0
    Levitation: 0
    Machtmut: 0
    Machtsinne: 0
    Machtsprung: 0

    Aktive Machtfertigkeiten / Kampffertigkeiten:
    Droiden ausschalten: 0
    Energie absorbieren: 0
    Lebensentzug: 0
    Lichtschwertwurf: 0
    Machtbruch: 0
    Machtangriffe absorbieren / abwehren: 0
    Machtblitze: 0
    Machtgriff: 0
    Machtschrei:
    Machtstoß: 0
    Malacia: 0
    Perfektionierte Körperbeherrschung: 0
    Rage: 0
    Zermalmen: 0
    Dorn des Hasses: 0

    Passive Machtfertigkeiten / geistige Kräfte:
    Atemkontrolle: 0
    Bestientrick: 0
    Empathie: 0
    Erinnerungen verfälschen: 0
    Gedankentrick: 0
    Gedankenverschmelzung: 0
    Geistige Abschirmung: 0
    Heilen: 0
    Illusionen erzeugen: 0
    Lähmung: 0
    Perfektioniertes Navigieren: 0
    Psychometrie: 0
    Technische Intuition: 0
    Telepathie: 0
    Tiefschlaftrance: 0
    Verschleierung: 0
    Visionen: 0
    Wachstumsschub: 0

    Fortgeschrittene Techniken:
    Bruchpunkt: 0
    Empfindungen weiterleiten: 0
    Essenz transferieren: 0
    Gedankenkontrolle: 0
    Kampfmeditation: 0
    Machtblendung: 0
    Machtsturm: 0
    Manipulation des Geistes: 0
    Materie manipulieren: 0
    Morichro: 0
    Reflektieren: 0
    Wassermanipulation: 0
    Energiebündelung: 0

    Lichtschwertformen:
    Form I - Shii-Cho: 0
    Form II - Makashi: 0
    Form III - Soresu: 0
    Form IV - Ataru: 0
    Form V - Shien / Djem So: 0
    Form VI - Niman: 0
    Form VII - Juyo (Vaapad): 0
     
  3. Rune Corely

    Rune Corely Dunkler Jünger

    [Persönlicher Besitz]​


    Bis jetzt nur seine Kleidung und einen Force Staff.
     

Diese Seite empfehlen