Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Rune Haako in AOTC????

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Watto, 4. Juli 2002.

  1. Watto

    Watto stinkreicher Betrüger

    Ist der Typ neben Nute Gunray in Ep2 Rune Haako? Wenn nein,wer ist das dann und wo ist dann Rune????
     
  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Das ist nicht Rune (der hatte gerade Urlaub ;) ) sondern Gilramos Libkath.
     
  3. Watto

    Watto stinkreicher Betrüger

    Urlaub? Meinst du das ernst? Oder war das ein Anflug von Sarkasmus?:confused:
     
  4. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    @ Watto : Ich glaub dazu muss nix mehr gesagt werden oder? :D
     
  5. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    @Watto: Das mit dem Urlaub hatte ich einfach geschrieben, weil ich auch keine Ahnung habe, wo Rune Haako abgeblieben ist. Aber das mit Gilramos Libkath stimmt natürlich.
     
  6. Darth Sypirious

    Darth Sypirious Sith Master

    Vielleicht ist er in der Zwischenzeit an Altersschwäche gestorben. Mir kam er in Ep I irgendwie sehr alt und zerbrechlich vor.
     
  7. menith

    menith Botschaftsadjutant

    Ist Haako nicht die "schleimige Ausgeburt", die Sidious "nie wieder sehen" will? Oder verwechsel ich jetzt was? Die Neimodianer sehen sich aber auch verflixt ähnlich!
     
  8. goggel

    goggel Zivilist

    Die "schleimige Ausgeburt" die Sidious nicht mehr sehen wollte,war Doultay Dofine. Als Anakin das Flaggschiff zerstört hat,war der gerade Kapitän des Schiffes und ist dann gestorben.
     
  9. Rune Haako

    Rune Haako Französischungen

    Isch bin in Pension gegangen! Mir war dieser Beruf einfach zu stressig.
     
  10. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    :D :D :D Gute Antwort *lol*
     

Diese Seite empfehlen