Russicher Aussenminister als Darth Vader

HaydenChristens

Mein Mann ist Hugh Jackman *hihi*
Russischer Außenminister als Darth Vader

Vientiane (AP) Darth Vader höchstpersönlich hat am Regionalforum der ASEAN in Laos teilgenommen: Mit dunklem Mantel und Helm gab der russische Außenminister Sergej Lawrow am Donnerstagabend den bösen Maschinenmenschen aus dem «Krieg der Sterne». Lawrows Auftritt war Teil eines traditionellen bunten Abends während der Konferenz. Sein australischer Kollege Alexander Downer überraschte die Ministerrunde mit einem Elvis-Presley-Song, US-Unterstaatssekretär Robert Zoellick gab in Cowboy-Verkleidung «Oh My Darling, Clementine» zum Besten.

Lawrow schwenkte ein fast echtes Lichtschwert, lediglich den rasselnden Atem von Darth Vader konnte er mangels ausgefeilter Technik nicht überzeugend umsetzen. Nach einhelliger Meinung der Delegierten war Lawrows Auftritt dennoch unschlagbar: «Die Russen waren nicht von dieser Welt», sagte der indische Diplomat Sanjay Panda. «Sie waren zweifellos die besten».

was soll zum Witz??? *brüll* :alien
 
Zurück
Oben