Russisches Roulette

Hihi... ich kannte es noch nicht. Witzig. Besonders dieser komische laut, den der "Gimp" vor dem Schuss von sich gibt...:D

Ein bißchen makaber vielleicht, aber lustig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr schon mal von dem Ami gehört, der russisches Roulette mit einer halbautomatischen Waffe gespielt hat? :D (Nein, das ist keine urbane Legende..)
 
Original geschrieben von Sun Tsu
Habt ihr schon mal von dem Ami gehört, der russisches Roulette mit einer halbautomatischen Waffe gespielt hat? :D (Nein, das ist keine urbane Legende..)

Ja, davon habe ich auch gehört. Ich der wurde ja auch für den Darwin-Award nominiert :D
Mann, wie kann man nur so blöd sein?!?

Heute war irgendwie nicht mein Tag. Hab mich zwei mal weggenkallt. Sonst ist fast immer der Gimp gestorben.
 
Zurück
Oben