RWE wieder in der zweiten Liga!

Dark Igel

Ruhrpottler
Juhuuuuuu!
"Mein" Verein Rot weiss Essen ist nach 7 Jahren Regionalfussball endlich wieder da wo sie eigentlich hingehören!!!!
In den Profifussball nämlich.

Eigentlich gehören sie ja in die erste Liga, aber das schaffen sie auch noch, keine Bange!!!!!

Wird zwar einige hier nicht interessieren, aber mir war mal danach meine Freude hier zu äussern!!!!!!!

rwe-wa.gif



Die Hafenstrasse bebt wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!;)

Forever RWE!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von Dark Igel
Nur nette Leute in Essen.;)

ja das stimmt. vor allem am samstag sahen die alle so friedlich aus. ich frag mich nur was los is wenn die mal verlieren...
und vor allem wenn frankfurt - essen spielt muss doch die hölle los sein...

na ja jedenfalls habens sich die essener verdient, schließlich sind die schon zweimal knapp gescheitert...

hoffentlich schaffts jetz auch noch dynamo dresden...
 
Zurück
Oben