Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ryan Wieber Filme

Dieses Thema im Forum "Fan-Filme, Fiction und Art" wurde erstellt von Rech Niun, 17. April 2008.

  1. Rech Niun

    Rech Niun Zivilist

    Hi, wollte mal nen Thread für Ryan Wiebers Filme aufmachen, da ich finde dass die nen eigenen Thread verdienen :) Kenne einige von euch wahrscheinlich schon^^
    Ich find die Choreographien für nen Fan-Film übelst heftig (sogar besser als in den Filmen von GL!!!) ebenso die Effekte, Kameraführung, etc.
    Find seine Filme einfach nur cool...was meint ihr?


    YouTube - RvD2: Ryan vs. Dorkman 2

    YouTube - Ryan Wieber VS Brandon Flyte

    YouTube - Ryan vs Dorkman

    Inzwischen ist er 25 oder so und wurde von LucasArts unter Vertrag genomen und hat sogar nen Emmy gewonnen (glaub für die Special-Effects von Heroes, bin mir aber nich sicher^^!)
     
  2. Jediknight94

    Jediknight94 Chefkoch auf der Executor

    Find den Typen auch sehr krass. Für was wurde er denn von Lucas unter Vertrag genommen?
     
  3. Shepard

    Shepard LVskywalker

    Soweit ich weiß hat er an den Lichteffekten von "Republic Commando" und einigen anderen Star Wars Spielen gearbeitet. Für sein Mitwirken bei Heroes, wie schon gesagt, hat er dann auch einen Award bekommen.
     
  4. DarthhaltsMaul

    DarthhaltsMaul Offizier der Senatswache

    Finde die Filme echt gut gemacht, kann man ja sogar auf DVD erwerben xD
    Und die Filmmusik auch...
    Bin auf jeden fall Fan von =)
     
  5. Ayioa

    Ayioa Zivilist

    Wow^^

    Also ich kenne die Filme schon aber der Kerl is einfach spitze. :eek:
     

Diese Seite empfehlen