Ryoo

Ryoo

Senatsbesucher
Name: Ryoo
Alter: 17
Geburtsort: Ryloth
Rasse: Rutian Twi´lek
Geschlecht: weiblich
Position: hofft im Tempel Arbeit zu finden (soll später vielleicht mal zu einer Jedi ausgebildet werden)

Aussehen: exotische, blaue Hautfarbe
Haare: keine, dafür zwei blaue Lekku
Augen: durchdringendes stahlblau
Statur: schlank, sportlich, weiblich
Größe: 1,75 m


Familie: Ryoo war seit ihrer Kindheit nicht mehr auf ihrem Heimatplaneten. Nachdem ihre Familie noch dort ist, hat sie diese schon sehr lange nicht mehr gesehen. Allerdings auch nichts von ihnen gehört, weswegen sie auch nicht weiß, wie es ihnen geht und ob sie überhaupt noch am Leben sind.


Charakter:
[folgt noch]


Sonstiges:
Ryoo hat seit ihrer Kindheit keine Schuhe mehr getragen und auch heute noch ist sie barfuss unterwegs. Dadurch sind ihre Fußsohlen ziemlich abgehärtet, so dass sie über Glasscherben oder heiße Kohlen gehen könnte, ohne sich größere Verletzungen zuzuziehen.


Geschichte:
[folgt noch]
 
Zurück
Oben