Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ryyk

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Ryyk, 16. Juni 2005.

  1. Ryyk

    Ryyk Gast

    PSW-USER-NAME: Ryyk
    NAME DES RS-CHARACKTERS: Ryyk
    RASSE: Wookie
    GESCHLECHT: männlich
    ALTER: 175
    GEBURTSORT: Kashyyyk

    AUGENFARBE: Braun
    HAARFARBE: Braun; mit manchmal grauen Stellen
    GRÖßE: 2,27 m
    GEWICHT: 101 kg
    STATUR: sehr groß, nicht übertrieben breit aber auch nicht schlacksig

    CHARACKTERBESCHREIBUNG: Ruhig; freundlich; hilfsbereit; kann aber in eine Berserkerartige Wut verfallen, wenn man ihn reizt; handelt manchmal etwas überhastet

    AUSSEHEN: Ryyk ist am ganzen Körper behaart (wie jeder Wookie) und trägt 4 Zöpfe. Außerdem trägt er einen x-förmigen Gürtel über den Oberkörper. An Schulter und Unterarmen trägt er Rüstungsschutz.

    BESONDERE FÄHIGKEITEN: Er ist ein sehr guter Jäger und trotz seiner Größe schafft er es oft sehr gut unbemerkt zu bleiben. Er ist außerdem ein ganz guter Pilot, allerdings nur mit kleinen Schiffen bzw. Jägern (wenn er denn rein passt). Technisch ist eher weniger versiert.

    AUFGABE/BERUF: Agent der NR
    FAMILIENSTAND: ledig; hat allerdings eine Lebensgefährtin, die er aber aufgrund seiner Abreise noch nicht heiraten konnte
    VERWANDTE (IM RS): Vater: Sowpars (Heiler auf Kashyyyk); Mutter: Lyyngora

    WAFFE/N: Eine Vibroaxt, eine Machete und eine Wookie-typische Armbrust
    RAUMJÄGER: Einen umgebauten und an seine Größe angepassten A-Flügler
    DROIDEN: Eine Miniaturvariante eines Dolmetscher-Droidens

    LEBENSLAUF:
    Als Sohn zweier Wookiees wuchs Ryyk auf Kashyyyk auf. Sowpars, Ryyk’s Vater, war bevor er Heiler wurde ein angesehener Jäger in ihrem Heimatdorf. So erzog er auch seinen Sohn. Ryyk begleitete seinen Vater regelmäßig und lernte dessen Techniken zu benutzen.
    Eines Tages wurde Sowpras auf der Jagd von einem wilden Tier schwer verletzt. Auf Druck seiner Frau, und auch weil die bestehenden Heiler ihr Handwerk nur ausreichend bekleideten, legte Sowpras seine Waffen nieder und begann eine Ausbildung als Heiler. Ryyk führte aber die Familientradition fort.
    Als ein Rebellen-Pilot auf der Flucht, eine Bruchlandung auf Kashyyyk machte versorgte der Wookievater den Fremden, konnte ihn aber nicht retten. Doch einige Zeit verging und auf Grund seines Sprachfehlers war es Ryyk vergönnt einige Worte Basic zu lernen, allerdings waren es wirklich nur etwa 10-20 Wörter. Verstehen tut er Basic allerdings ziemlich gut. Sowpras machte sich für den Tod verantwortlich. Er fühlte sich gezwungen einen Ersatz zu finden und da er nicht selbst gehen konnte schickte er seinen Sohn aus, sich der Republik anzuschließen.
    Der A-Wing des toten Piloten wurde umgebaut für Ryyk’s Größe und der junge Wookie machte sich auf den Weg in die große, weite Galaxies… Da er Verständigungsprobleme hat, wird er von einer kleinen Variante eines Dolmetscher Droiden begleitet.



    p.s.: Wenn irgend jemand was dagegen hat wegen dem A-Wing (oder wegen sonst was) dann sagt mir bescheid... dann änder ich das (vielleicht ;) )
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2005
  2. Ryyk

    Ryyk Gast

    Nachtrag: Dolmetscher-Droide

    Ein ehemaliger Reperatur-Droide wurde umgebaut zu einem Dolmetscher-Droiden, der sich in eine viel kompaktere, deaktivierte Form "zusammenfalten" kann.

    Bild im Anhang
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen