Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

saarländer die Ultimative MAcht

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Corran Osgor, 2. November 2002.

  1. Corran Osgor

    Corran Osgor Abgesandter

    Also irgendwie sind wir Saarländer die meist verbreiteten im Forum, kann das sein????
    Ich mein wir sind glaub ich 11-12 Leute allein 9 stück bei der Neuen Republik.
    Also macht euch darauf gefasst das wir das Forum stürzen und die Macht an uns ziehen.


    :D
     
  2. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Nein. Bei der letzten Umfrage kam raus, dass keiner der vereinten Macht von Bayern und Franken stand halten kann :p...
     
  3. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Re: Re: saarländer die Ultimative MAcht

    Und so soll's auch bleiben! Bayern an die Macht!!!
     
  4. Mirax_Terrik

    Mirax_Terrik Senatsmitglied

    wartet nur ab, nachdem ich festgestellt hab, dass es noch mehr ostfriesen gibt, die star wars fans sind... wir kriegen euch auch noch.
    ansonsten hab ich nix dagegen dass es von euch saarländern hier so wimmelt, ihr würdet mir doch recht fehlen mit eurer saarländischen art... besonders einer :) und der andre auch.
     
  5. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Re: Re: Re: saarländer die Ultimative MAcht

    "Miar duan olle Druppen endsenden, um dieser im Norden zammzogne Armee a boar Watschn zu verabreicha. San eh ois Primitivling."
    "Des werd uans dsum Vordeil greicha."
    "Hoißt des, I derf weida macher?"
    "Machd se ferdig. Bis oif de Letzter."

    *sichjetztzurückziehtundweiterePläneentwickeltumderdunklenBedrohungdurchdiepreußischenTruppenHerrzuwerden*
     
  6. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Na wartet, wir Österreicher werden kommen und das PSW stürmen!!!!!!! *ganzlautundhysterischlacht*
     
  7. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    *auchganzlautundhysterischlachtunddabeimitdemFingeraufdie*hust*zahlreichen*/hust*Ösiszeigt*
     
  8. zekk

    zekk Abgesandter

    Du würdest mir auch sehr sehr sehr fehlen und mir wäre es auch egal wenn ostfriesen das forum übernehmen würden! :)

    @wraith: Den Preußen kann sich keiner entgegensetzten ohne seine armee zu verlieren! ;)
    Aber rechne mal,das Saarland hat 1,2 millionen einwohner und dann sind hier im forum schon so viele leute aus diesem recht kleinen land,also wenn man das ganze prozentual sieht haben wir hier die mehrheit! :D
     
  9. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Also bitte, wir sind mehr Leute als ihr denkt ^^ 3 von uns sind bei den Sith, meine Wenigkeit, Laxi, Keldor und Casta, und noch ein paar andere, also, ich kann nur lachen ^^ wir werden irgendwann ne eigene Fraktion gründen und euch mit unserem Scharm und Charisma fertig machen ^^
     
  10. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    das geilste is aber das sich die Saarlordries aus dem Forum alle schonmal getroffen haben, und da macht uns so schnell keiner was nach ^^
     
  11. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    aja, ich hab Gil vergessen, und Mirax (nich die Terrik)
    @ Heuli: wir haben uns aber auch schon getroffen (die Österreicher)
     
  12. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Re: Re: Re: Re: saarländer die Ultimative MAcht

    *loooooooool*
    Zeigen wir's den Saupreißn!

    Und im Januar werden einige von uns Bayern nach Köln fahren um zu missionieren und zu versuchen einige von diesen Preußen zu bekehren.
     
  13. Corran Osgor

    Corran Osgor Abgesandter

    Do hat de Heuli recht mir han uns mit alle leude (bis of de heuli :D) in saarbrücken getroffen und schon 2 LAN´s und die Tendenz der Saarländer steig t heute sind es wieder 2 neue Geworden und es werden mehr.

    "Ma salänna sinn enfach die beschde Leid of da ganz weld un mia sinn ach bessa als ihr bayrischa Abschaum doo."
     
  14. schoggo

    schoggo Ritter der Kiwifrucht

    hahahahahaaaa..

    gegen die Supermacht der verbündendeten Mächte Saarland und Preußen ( respektive: der NORDEN ) hat der Rest der Welt doch gar keine Chance. Die Fliegerstaffel der Republik wird euch unter sich zermalmen !
     
  15. Mandalore

    Mandalore Sarlacc-Futter

    Könnt ihr euren lächerlichen Lokalpatriotismus nicht sein lassen? Ist ja Kindergartenniveau... :rolleyes:
     
  16. Annie

    Annie Gast

    Das mit dem Saarland ist einfach zu erklären.Dort leben nur Bauern, niemand ist dort irgentwie modern, eigerntlich ist dort die zeit ein bischen langsahmer vortgeschritten.Deswegen sitzten die Jungen Saarländer vorm PC um die zivilisation kennen zu lernen.Und deswegen treiben sich hier so viele Sau Franzosen rum *fg*:p
    RUHRPOTT RULEZ
     
  17. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Ist ja auch SPAM-City :D...
    (Wenn du was Niveauvolles willst, schau dir Aufzeichnungen vom Literarischen Quartett an :rolleyes:.)
     
  18. fry2001

    fry2001 Podiumsbesucher

    @Jaina Solo
    Wie geht das lied wieder???
    achso:
    Ihr seid Ruhrpottkan***en...

    saarland wird die Weltherrschafft an sich reißen!!!
     
  19. Sarah Kardas

    Sarah Kardas guilty

    Bei uns Rohrpott kanacken ist wenigstens was los *g*
     
  20. Corran Osgor

    Corran Osgor Abgesandter

    @ Shakara Bei uns ist nichts los????
    Deswegne bin ich auch in den letzten Wochen fast das komplette wochenende auf Tour und am Party machen.
    Und sag niewieder die wörter Saarländer und Franzose in einem Satz.
    Ich erwähne ja auch nicht NBS und Den Staat in einem Satz.




    ------------------------------------------------------------------------------------
    Irgend wann Zerschmettern wir die NBS noch. Glaub es mir
     

Diese Seite empfehlen