saarländer die Ultimative MAcht

Corran Osgor

loyaler Abgesandter
Also irgendwie sind wir Saarländer die meist verbreiteten im Forum, kann das sein????
Ich mein wir sind glaub ich 11-12 Leute allein 9 stück bei der Neuen Republik.
Also macht euch darauf gefasst das wir das Forum stürzen und die Macht an uns ziehen.


:D
 
wartet nur ab, nachdem ich festgestellt hab, dass es noch mehr ostfriesen gibt, die star wars fans sind... wir kriegen euch auch noch.
ansonsten hab ich nix dagegen dass es von euch saarländern hier so wimmelt, ihr würdet mir doch recht fehlen mit eurer saarländischen art... besonders einer :) und der andre auch.
 
Re: Re: Re: saarländer die Ultimative MAcht

Original geschrieben von Darth Arthious
Und so soll's auch bleiben! Bayern an die Macht!!!
"Miar duan olle Druppen endsenden, um dieser im Norden zammzogne Armee a boar Watschn zu verabreicha. San eh ois Primitivling."
"Des werd uans dsum Vordeil greicha."
"Hoißt des, I derf weida macher?"
"Machd se ferdig. Bis oif de Letzter."

*sichjetztzurückziehtundweiterePläneentwickeltumderdunklenBedrohungdurchdiepreußischenTruppenHerrzuwerden*
 
Na wartet, wir Österreicher werden kommen und das PSW stürmen!!!!!!! *ganzlautundhysterischlacht*
 
Original geschrieben von Mirax_Terrik
ihr würdet mir doch recht fehlen mit eurer saarländischen art... besonders einer :) und der andre auch.

Du würdest mir auch sehr sehr sehr fehlen und mir wäre es auch egal wenn ostfriesen das forum übernehmen würden! :)

@wraith: Den Preußen kann sich keiner entgegensetzten ohne seine armee zu verlieren! ;)
Aber rechne mal,das Saarland hat 1,2 millionen einwohner und dann sind hier im forum schon so viele leute aus diesem recht kleinen land,also wenn man das ganze prozentual sieht haben wir hier die mehrheit! :D
 
Also bitte, wir sind mehr Leute als ihr denkt ^^ 3 von uns sind bei den Sith, meine Wenigkeit, Laxi, Keldor und Casta, und noch ein paar andere, also, ich kann nur lachen ^^ wir werden irgendwann ne eigene Fraktion gründen und euch mit unserem Scharm und Charisma fertig machen ^^
 
aja, ich hab Gil vergessen, und Mirax (nich die Terrik)
@ Heuli: wir haben uns aber auch schon getroffen (die Österreicher)
 
Re: Re: Re: Re: saarländer die Ultimative MAcht

Original geschrieben von Wraith Five

"Miar duan olle Druppen endsenden, um dieser im Norden zammzogne Armee a boar Watschn zu verabreicha. San eh ois Primitivling."
"Des werd uans dsum Vordeil greicha."
"Hoißt des, I derf weida macher?"
"Machd se ferdig. Bis oif de Letzter."

*sichjetztzurückziehtundweiterePläneentwickeltumderdunklenBedrohungdurchdiepreußischenTruppenHerrzuwerden*

*loooooooool*
Zeigen wir's den Saupreißn!

Und im Januar werden einige von uns Bayern nach Köln fahren um zu missionieren und zu versuchen einige von diesen Preußen zu bekehren.
 
Do hat de Heuli recht mir han uns mit alle leude (bis of de heuli :D) in saarbrücken getroffen und schon 2 LAN´s und die Tendenz der Saarländer steig t heute sind es wieder 2 neue Geworden und es werden mehr.

"Ma salänna sinn enfach die beschde Leid of da ganz weld un mia sinn ach bessa als ihr bayrischa Abschaum doo."
 
hahahahahaaaa..

gegen die Supermacht der verbündendeten Mächte Saarland und Preußen ( respektive: der NORDEN ) hat der Rest der Welt doch gar keine Chance. Die Fliegerstaffel der Republik wird euch unter sich zermalmen !
 
Das mit dem Saarland ist einfach zu erklären.Dort leben nur Bauern, niemand ist dort irgentwie modern, eigerntlich ist dort die zeit ein bischen langsahmer vortgeschritten.Deswegen sitzten die Jungen Saarländer vorm PC um die zivilisation kennen zu lernen.Und deswegen treiben sich hier so viele Sau Franzosen rum *fg*:p
RUHRPOTT RULEZ
 
@ Shakara Bei uns ist nichts los????
Deswegne bin ich auch in den letzten Wochen fast das komplette wochenende auf Tour und am Party machen.
Und sag niewieder die wörter Saarländer und Franzose in einem Satz.
Ich erwähne ja auch nicht NBS und Den Staat in einem Satz.




------------------------------------------------------------------------------------
Irgend wann Zerschmettern wir die NBS noch. Glaub es mir
 
Zurück
Oben