saarländer die Ultimative MAcht

Die NBS zerschmettern? Viel glück beim versuchen.Dann ahbt ihr sogar einen von euch gegen euch.
Und zutritt zu den unteren ebenen coruscants gibt es eh erst ab 18 also keine Chance ;)
Jaina
 
*Syal hängt schon mal eine Karte der Erde auf, während sie den anderen belustigt zuhört. Sie markiert ein paar Länder, die sie erobern will, und kann zu den kindischkeiten der anderen nur grinsen. DEN JEDER WEIß: DIE ÖSTERREICHER SIND (trotz etweiger Minderheit, allerdings sind die Schweizer ja noch weniger....) DIE ALLERBESTEN!!! (egal im Bett, im Köpfchen oder sonst wo. Aja, übrigens, Biffge: Habt ihr schonmal was von der PISA Studie gehört? Kann sich noch wer dran erinnern wie ihr da abgeschnitten habt :D und da hackt ihr nochmal auf uns rum, ich würde euch empfehlen, die Vorschule nochmal zu wiederhohlen, damit ihr zumindest mit dem intellektuellen Niveu eines österreichischen Kindergartenkindes im ersten Jahr mithalten könnt)

ACHTUNG! DIESEN BEITRAG NICHT ERNST NEHMEN, ICH HAB SCHLECHTE LAUNE UND BIN ÜBERMÜDET
 
Zuletzt bearbeitet:
okay okay, also hier mal ein paar Dinge:

Ohne das Saarland hätte das Deutsche Reich nach dem 1.WK sau doof dagestanden, wie hätten sie denn ohne die Länderein ihre Kriegsschulden bei den anderen Nationen begleichen sollen. Soviel zum Thema, Saarland = französische Provinz.

Desweiteren, hat das Saarland eine der besten Unis von Deutschland, nur mal so am Rande erwähnt.

Und das im Saarland was abgeht, das beweisst schonmal die Tatsache, dass bei uns schon Tour de France war ( das sollen uns die Ösis erst mal nachmachen *löl* )

Und der Patriotismus kommt einfach daher, das wir zwar sau klein sind aber hier trotzdem ordentlich was abgeht. Kommt einfach mal in unser kleines Heimatland und lassts euch gut gehen.
 
Zurück
Oben