Treffen Saarländer vereinigt euch!

Yodas Brother

Im the all-singing, all-dancing crap of this world
Hi Leute! Dies hier geht an alle Saarländer im Forum :
Ich und Heulläufer dachten uns, es wäre doch ganz witzig, mal ein Saarländertreffen zu veranstalten! Da das Saarland recht klein ist, dürfte das kein großes Problem darstellen. Wir könnten
- uns mal in Saarbrücken treffen und einen trinken gehen und über SW labern
- oder zusammen in Episode2 gehen
- oder (achtung ultimativer Vorschlag!) unseren Volkssport ausüben : SCHWENKEN! :D Getreu nach dem Motto : "Hauptsach' gudd gess!" :D

also meldet euch mal, meine ICQ-Nummer und meine e-mail Adresse ist ja im Profil ersichtlich.
 
ich habe nicht viel Zeit, deshalb wird mein post nicht zu lange. Was wir machen, ist mir egal. Hasutsach, all Saarlänna sinn do. Un ich bin ach debei.
 
also , wir können ja alles machen von den Vorschlägen da oben, wir können uns ja so oft treffen wie wir wollen.
Für ins Kino ist natürlich SB die erste Adresse, nur wenn wir schwenkern gehen, dann muss man sich das was überlegen.
weil wir müssen wohin gehen wo man das bier kalt stellen kann
 
Ähm..*räusper*
Die Idee find ich ned schlecht...
...okay, Organisation . . . is so'n Problem
aber eigentlich dürften wir das "gerehscheld kriehn".;)

Bin ja mal gespannt, wie sich das hier weiterentwickelt...:)
Wo bleiben eigentlich die andern? Also meines Wissens fehlen noch mindestens drei weitere Saarländer . . .
 
Also so einer von denen müsste "deines" wissens ja dann mal ich sein!! *gg*
Mit dem Treffen find ich klasse.
@ yoda's brother woher bist du eigentlich , da ich grad gemerkt hab das lilar, warblade , heuli und ich jeweils aus der gegend um WND sind.!!
So meldet euch!
Ciao.

May de Schwenga be with euch *g*
 
Die kommen schon noch, und was soll denn das prob mit der Organisation sein? Also in Saarbrooklyn treffen kann ja nicht so schwer sein, das Grillen ist da schon ne andere Sache...
 
@Snnappy Agon : Ich bin aus Saarwellingen, das ist in der Nähe Saarlouis.

Wegen dem Grillen : Man könnte sich zum Beispiel in Siersburg auf der Siersburg treffen. Da kann man super grillen.
Oder wir campen mal ein Wochenende im Sommer am Stausee. Das ist dann aber ne größere Sache.

Am besten treffen wir uns wirklich erst mal in SB und besprechen dann alles Andere! Ich warte jetzt mal erst noch ein bisschen Feedback ab, es gibt bestimmt noch mehr Saarländer im PSW. Haltet den thread oben damits auch jeder merkt.
 
unser erstes Treffen sollten wir wirkjlich in SB machen, da können wir dann alles Besprechen. Zelten klingt verdammt gut, wir haben da ja viele möglichkeiten.
 
do falld mir grad was inn: mir sinn doch do eh unna uns saarlänna also kännne ma doch ach saalännisch schwätze...
ich würd sahn , mir dreffe uns an nem wochenende mol in saarbrigge, awwa ich glaab dann gehn ma besser äna dringe , do kann ma dann die sache midm schwenge unn so beschbräsche.
 
Saalänisch schwätze? Ok! Aber schreiben kann ichs nicht sehr gut!
Wenn wir grad dabei sind,wohin sollen wir denn einen drinken gehen? Genug auswahl gibts ja in Saarbrigge!
 
Zekk, öhm...da du aus Saarbrigge kemmschd, haschd du wohl die beschd Ahnung, wo ma debeschd hingehn duhn.

Nur wann? Losse ma uns noch bis zu de Ferie Zeit, odda schon frieha? Ich menn, vor de Ferie hann ich zuminnischd noch bis zur Zeuschniskonferenz schön Streß...awwa die is jo e Woch vorverleht, bei uns, fälld ma grad enn...
mol gugge...
 
ei passen mol uff, das problem is jo, dass mir ned bis in die pubbe in irchend na kneip in saabrigge hugge bleiwe kenne, weil jo so zimlich jeder mim zuch wieder hemm fahre muss unn ich muss dann von neinkeije aus mim bus hemmfahre unn do fahrt de ledschde um halb 12.
am beschde mache ma das awwa in de ferie weil do han ich es sommer toure ticket unn do kann ich dann ach umsonschd mit de bahn fahre oder so in der art...
 
Original geschrieben von Lilar'Cor
Zekk, öhm...da du aus Saarbrigge kemmschd, haschd du wohl die beschd Ahnung, wo ma debeschd hingehn duhn.

Ich wohn aber nit in Saarbrücken! Hab das nur als Ort hingeschrieben weil Bliesransbach nit unbedingt so mein Lieblingsort ist,ich wohn zwar dort aber in Saarbrigge bin ich doch eher "zuhause"!
Mir ist das so ziemlch egal wann mir das machen,wann ihr könnt!
 
Also.. wo fang ich ahn?
Ich gehe jetzt mol aus, von der Annahme, dass ma uns in Sabrigge treffe wolle
Als erschdes für die, die ich kenne. Snappy und La La. Wie schon heit moje gesaht, ich könnte, solange es am Wochenende ist, die Fahrkarte meines Vaters benutzen. Ich könnte dann noch 5 Personen bis noh Sabrigge mitnemme.
Das heißt, La La, wir könnten von hier abfahren, holen Snappy vielleicht in ST. Wennel ab und fahre dann weida. Wenn de Heuli in Neinkeie wartet, könnte ma dene eigentlich ach mitnemme. Das einzige Problem:
Heuli wird nicht der einzige sein, der in Neinkeie in de Zug insteiht, un solange er sich net verkleidet, zum Bespiel als Sturmtruppler, Darth Vader oder ach als Yoda *lol*, werden wir ihn wohl kaum unter den anderen ausmachen können, da ma ihn jo net kenne.
Naja.. das sind die organisatorische Probleme, awwa mir müsse erschd ausmache, wo? Wie? Wann? und Was?
Fertisch
[ Ich entschuldige mich bei allen "nichtSaarländern", da sie mit dem Post wahrscheinlich wenig anfangen können:
Leute, warum werdet ihr keine Saarländer? Dann würdet ihr diese Posts auch verstehen und wüsstet etwas mit "Schwenga" anzufangen. ]
 
Jep, da hat Warblade schon Recht, am beschde Heuli setzt ein Foto von ihm in sein Profil *g*, oder schick einfach eins per email.

Awwa saarbrigge is e geniale idee.
So das wars dann auch wieder für heit von meer (cool das reimt sich ja auf béer*gggg*)
[man sieht das ich nichts zu tun hab]

bye

ICQ: 100732109
 
Irgendwo im Thread Pics is ein Bild von mir drin, mei dummes Gesicht fallt sowieso direggt uff.

Ma könnt die Geschichte jo a so geschdalde, dass ich no St. wennel bei de snappy fahre losse, dann sinn ma schunmo se zwodd , dass macht die sach änfarra
 
Das bekommt ihr schon hin! Und wenn dann laufen wir alle mit nem großen Schild rum ! :D
Ich schlag jetzt mal einfach nen Ort vor an dem wir uns treffen können (bitte auch andere vorschläge) : Das Alex am Staatstheater,direkt auf der gegenüberliegenden Seite!
 
Wie issn das so mid de kneibe in Sabrigge, wie lang kennen do die minderjährische bleiwe?? die meischde von uns sinn jo so um die fuchzeh rumm.
 
Zurück
Oben