Treffen Saarländer vereinigt euch!

@Polo : Da ich auch dabei sein werd , antowrte ich einfach mal: Da is absolut rein garnix besondres... wir fahren mt der schule hin , zwekcs museumsbesuch und dombesichtígung ( nicht dass wir da nicht schon oben gewesen wären). aber es sieht so aus , als hätten wir den nachmittag frei...... ich hatte eigentlich vor , Heuli im Früh´s unterzubringen während ich den weihnachtsmarkt durchstöbere ... aber wenn ich die chance hätte, wen von hier zu treffen ..... *lach*
Nee also........ hoffentlich fährt unser Bus nicht zu früh wieder zurück
 
Ähm..... ich bins wieder.
Also , was ist dennnun mit Freitag, Wnd? Heuli und ich sind mal da.

@Neelah: definiere, ab wanns sich lohenen würde :D sag uns ne uhrzeit :) da ich mobil bin dürften wir dahingehend keine probs bekommen.
 
Die Betonung liegt auf DU bist mobil :D .... naja ob ich am Freitag Zeit habe weis ich nicht, da 13/1 in die heiße Phase geht bei mir und mein Wissen für meine Chemie-LK Arbeit doch recht begrenzt ist.
 
Proschd Neijohr ! o_Ô
Hat hier irgendjemand den Jahreswechsel übalebt? schon ein monat funkstille......

greetz Tia

@engelz: nette(s) sig/ ava :D
 
Hallo Leute!

ich hoffe ihr seid alle gut ins neue jahr gekommen, ich dachte mir: komm warte mal bis mitte januar, dann haste ne größeren auftritt wenn du dich zurückmeldest! ;)

ne, quatsch, hoffe wirklich das es euch allen gut geht und die 2 1/2 wochen des jahres 2006 recht erfolgreich waren! :)

wisst das wir, wenn wir so weitermachen, irgendwann noch einen rekod aufstellen? nämlich der mit dem treffen, das die weltweit längste planungsphase hat! ;)

:rolleyes:

:D

unser bundesland ist einfach zu klein zum treffen ;)
 
*rofl*
das glaub ich auch, zu klein zum treffen :)
wobei es doch eigentlich soooo einfach wäre, ich mein auser in SB kann man im saarland eh kaum weggehen ( m.E. ^^ )und im saarland führen ja bekannter maßen alle wege nach SB.

PS: ich bin dieses jahrbeim drachenboot rennen beim saarspektakel dabei, also wenn das mal kein grund ist sich dort zu treffen zu sehen wie ich durch unfähigkeit aus dem boot in die saar stürze, dann weiß ich auch net mehr ;p
 
Melde mich auch mal wieder...die letzte war eindeutig zu stressig...und ab Ende April werd ich auch kein Inet haben (zumindest für 'ne Weile), da ich endlich in die City ziehe *freu* Endlich weg vom Arsch der Welt...

@Thrawn wann is dieses Jahr denn das Saarspektakel?
 
Ja also wann is das Drachenbootrennen? Wenns nich grad in der Abi_zeit drinneliegt wär ich da auch voll dafür ^^
 
Boah...und ich hätt gedacht während meines Umzugs und meiner Inetabstinenz hätt sich hier mal was getan...keine Saarländer mehr da? Was is nur los...
 
tja, ich hab jetzt erst mal noch ne woche lernphase, dann 2 wochen klausuren, dann arbeite ich 6 wochen, ab dann bin ich wieder resident im saarland und zieh wieder täglich um die häuser,...., also kinnerz, kommt in wallung!

:)

wer von den saarländern ist disco gänger ?
also abgesehen von den nächsten 9 wochen bin ich z.B. jedne dienstag im blau an zu treffen, freitags so gut wie immer im club no. 1 .
ferner bin ich eigentlich auch jeden mittwoch im blind date im UT.
im feinkost schmitt bin ich auch fast täglich.
mittwochs bin ich meistens auch im atomic club.

ließe sich für diejenigen vpon euch die öfters um dei häuser ziehen net mal was arrangieren so als kleiner anfang von nem ordendlichen treffen ?

*g*
 
Mann mann mann,
was ist den hier passiert.... wir warn mal der mächtigste Tread hier im Yavin 4 wir hatten Zeiten wie das Cis (Campen im Saarland)Auch Club Intoleranter Säcke ;-); wir hatten Treffen in Wnd und Sb... und nun?

Da schaut man mal wieder rein um zu sehen was die anderen machen und dann?

Alles tot?

Jungs das kann nicht sein und das darf nicht sein.. wir müssen mal wieder was auf die Beine stellen... und wenn wir nur nach Sb einen trinken gehn...


In diesem Sinne sagt was sache ist und lasst uns was versuchen...

Möge die Macht mit uns sein...

Corran "Os,Schiddi" Osgor
 
Tjo mein Arbeitgeber ist aus meiner Sig etc. zu entnehmen ... da geht recht wenig mit mir .. bin froh wenn ich 3-4 Posts am Wochenende schaffe ..
 
Na, dann melde ich mich auch mal wieder.

Klar wäre es klasse, wenn wir uns alle mal wieder sehen könnten, besonders wenn man bedenkt, wie Mr. Osgor schon gesagt hat, dass wir früher zu den aktivisten PSWlern gehört haben, was Treffen angeht.
Bin auf jeden Fall noch bis Januar in SB, vielleicht schaffen wir es ja in dem Zeitraum ein Treffen zu organisieren :D

@Thrawn: Im Blind Date bin ich auch relativ oft, vor 2 Wochen das letzte mal, vielleicht läuft man sich dort mal über den Weg ;-)

@Corran Osgor: Gut das mal jemand ein Machtwort gesprochen hat! :D
 
Will ja nix sagen, aber derartige Machtwörter kamen schon öfter...hab auf'm Summer Break auf der Uni den Eröffner dieses wunderbar eingeschlafenen Thread getroffen und er fand's auch sehr traurig, dass nie wieder was auf die Beine gestellt werden konnte...seit letztes Jahr (oder war das sogar noch eher...?)das geplante zweite CIS geplatzt ist, ham wir irgendwie nie wieder was gepolt gekriegt...das ein Termin, den man festsetzt net für jeden günstig liegt, ist ja eigentlich klar, irgendeiner hat immer schon was andres vor...aber man könnte ja wenigstens versuchen was zu finden, wo ein Großteil der Leute Zeit hat...und beim was trinken gehen in SB bin ich gern dabei, immerhin brauch ich jetzt nur den Berg zum Nauwieser runterkullern...Bin zwar ab nächste Woche bis zum 31.8. im Sachsenlande zu Gange, aber wie schon erwähnt, kann man selten 'nen Termin finden, an dem alle anwesend sein können...aber mehr treffen kann das alles auch wieder ausgleichen ;)
 
Also am Samstag geh ich mippm engelz auf ne Party , wo einfach jeder hinkommen soll, den man kennt.
Also wenn ihr wollt, koennt ihr ja auch da hin kommen. Einfach kommen und Alk mitbringen, mehr muss man ned tun. Und halt feiern dann Oo
Hoffentlich wirds Wedda bessa
 
Hallo liebe Saarland-PSW'ler!

Ich dachte ich schau mal nach ner gefühlten Ewigkeit hier vorbei und checke ob der Thread den ich damals eröffnet habe (DIESER HIER!) immer noch existiert und HALLEJULIA: Tatsächlich es gibt ihn noch! Und nicht nur dass: nein er ist immern noch auf der 1. Seite!!! (wann wird der endlich mal sticky???)

Was mich aber betrübt: Irgendwie sind die goldenen Zeiten vorbei als wir uns noch getroffen haben am Bostalsee oder in SB oder in Tholey... so einmal alle paar Wochen / Monate, die PSW-ler unter sich. Find ich irgendwie schade.... (Bostalsee war schon genial damals vor 3-4 Jahren(?)!!!)

Den Thread gibts noch aber der Spirit ging verloren. Bestimmt sind auch viele neue jetz hier die ich gar nicht kenne (das kann man ändern).

Jedenfalls finde ich bringt es IMHO nix hier Sachen reinzuposten wie: "Ich geh am WE ins xxx in Dorf yyy, wer will kann ja kommen. Oder am xx.xx. ist in yyy ein Dorffest, da läuft man sich bestimmt übern Weg...
Ich mein: Ist ja alles schön und gut aber was hat das mit nem Saarländer PSW zu tun? Wenn(!) wir uns treffen dann sollte es ein pures PSW-Treffen sein (okay ein paar Aussenstehende können schon dabei sein) aber nicht irgendwo ein zufälliges "sich über den Weg laufen" weil man das vorher im PSW gelesen hat dass derjenige vielleicht da ist. Sowas kann man ja auch privat über email regeln!
Wär cool wenn man sowas hinbekäme (auch wenn ich meine Zweifel habe): Für die Veteranen um der alten Zeiten willen - für die Neuen um sich kennenzulernen. Leider ist ja die Zeit des Zeltens vorbei. Aber der nächste Sommer kommt garantiert!

Okay das war mal von mir wieder ein Lebenszeichen!

cu
Ralf
 
Hallo Ihr alle!

jetzt war es hier ziemlich ruhig in diesem thread in letzter zeit, da dachte ich mir, könnte ich ja mal wieder etwas schreiben ;-)

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und vielleicht sehen uns nächstes Jahr in alter Frische wieder und schreiben ein wenig mehr in unserem Thread (man muss ja immer gute Vorsätze haben :D )

bis dann und alles Gute
Henrik
 
Zurück
Oben