Treffen Saarländer vereinigt euch!

Werde wahrscheinlich zum Herbst wegziehen.... Studiumswechsel :-/
Wär schön wenns im Sommer mal endlich klappen würde mit nem Treffen ^^ Muss ja nicht gleich ein Campingwochenende sein- ein Altstadttreff wär ja auch schon ganz schön

greetz
 
Klar liest hier noch jemand mit :-)
zwar nur noch einmal die woche, so oft kommen hier ja auch nicht neue beiträge dazu ;)
können uns wirklich gerne mal im sommer treffen, ist ja echt lange genug her :-)
 
hi leutz!

hab den thread hier grade gefunden und WOW 226 Seiten, nich schlecht....

wollt nur sagen, dass ich auch ausm "schönsten bundesland der welt" (wenn man radio salü glaubt) bin. wohn in lebach, also in der nähe von jerec78, der ja aus riegelsberg kommt....

mier saarlänner misse doch zusamme halle, oda?
 
jo, schon, auch wenn ich seid ein paar monaten nicht mehr im saarland wohne.
aber musst mal schauen, wie viele von den letzten 225 seiten im letzten jahr dazu gekommen sind ;)
ich sag nur eins, wir waren seeeeehr aktiv :D


:rolleyes:
 
@Thrawn: Atm studier ich noch "nur" Englisch auf Lehramt in Sb, wenns so klappt wie ich will bin ich ab WS in Mainz wo ich dann noch Bio dazukrieg. Wenn nicht zieh ich nach KL,mach dort Bio und die Lehramtsvorlesungen und komm nur noch für Englisch nach Sb

An die Neuen: WIllkommen , besser spät als nie ^^

An alle: Jawasisdennnun? wann wärs denn bei euch am besten? unter der Woche abends? Wochenende abends? Sonntagabends?
Bei mir geht grundsätzlich immer nur am WE ists immern bisschen problematisch, da bin ich eigentlich für meinen Freund reserviert der unter der WOche beim Bund is ^^
Also kotzt euch aus, macht Vorschläge, wir sehn ja was draus wird ^^
 
hi leutz!

hab den thread hier grade gefunden und WOW 226 Seiten, nich schlecht....

wollt nur sagen, dass ich auch ausm "schönsten bundesland der welt" (wenn man radio salü glaubt) bin. wohn in lebach, also in der nähe von jerec78, der ja aus riegelsberg kommt....

mier saarlänner misse doch zusamme halle, oda?

gut ok wenn man in lebach wohnt kann's passieren dass man ned davon überzeugt ist im schönsten bundesland zu wohnen ;)
 
An der Uni hängen lauter Plakate mit Aufschrift " Lager Lebach - Menschenunwürdige Zustände " :)
Auf Kinnerz, das Wochenende ist doch es Nauwieser Fest, da geht doch sicher der Ein- oder Andere von euch hin ?
Der Onkel thrawn wird auf jedem Fall Freitag und Samstag dort sein und jeweils anschließend in den Club fallen um zünftig die Beendigung seiner Klausurphase zu begießen :)

@Tia: Oha, nun verlassen auch schon die Saarländer ihr kleines Land in Richtung des gelobten Landes :)
Wenn du an der Uni bist, warst du auf den Summer Nights gewesen z.B. ?
 
@Thrawn: nee war ich nich ^^ und ich hatte heute die letzte Klausur. yay :D

Am We bin ich vorraussichtlich Freitag aufm Siersburgfest und Samstags aufm Altstadtfest in SLS. Mittags geh ich in SB shoppen :D
 
@Thrawn: nee war ich nich ^^ und ich hatte heute die letzte Klausur. yay :D

Am We bin ich vorraussichtlich Freitag aufm Siersburgfest und Samstags aufm Altstadtfest in SLS. Mittags geh ich in SB shoppen :D

Verdammt, ich trete in ca 4 1/2 Stunden die letzte Klausur an für den Block aber danach wird richtig gefeiert :)
Schade, denn der Typ im Bierwagen der da wie wild rumgewuselt hat wäre ich gewesen *g*

Ihr Frauen und euer Klausur-Belohnungs Shoppen immer, schrecklich ! Machen unsere Mädels auch immer wohingegen wir Kerle uns damit begnügen den ganzen Tag Bierchen trinken zu können nach den Klausuren :)

Also wenn du der UdS noch zum Teil erhalten bleibst durch die ´Lautern/SB Kombination MUSST du mal auf n paar der einschlägigen Uni-Feten kommen! Die Nikolausfete ist wohl absolutes Pflichtpogramm genau wie die Summer Nights.
Physiktower Feten sind auch beliebt die Semester Eröffnungsfeten im N8 sind auch nicht von der Hand zu weisen, auch wenn sie in ner Disse sind,..., naja wir haben immer den kleinen Club von " das ...team " aus reserviert, sagt dir diese Hochschulgruppe wenigstens etwas? *hofft, dass die Öffentlichkeitsarbeit net ganz umsonst war* *g*
Ach auf Wahlplakaten könntest du mich auch auf´m Campus schon gesehen haben.
 
Ähm, hallo, existiert hier noch irgendwer?

Ich bin überrascht, war seit dem 24.12.2006 nicht mehr hier und hier scheint sich ja auch schon lange nix mehr getan zu haben.
Naja, an einem Treffen is wohl eh keiner mehr interessiert ( ich jaa uch nicht ^^ ) aber wär mal interessant zu erfahren, was denn alle mittlerweile so machen ( was wir aber wohl nie erfahren werden, da ja keiner mehr hier is von der Saarbrigade ^^ )
 
ähm, mit nur knapp 2 monaten verspätung habe ich dann auch mal den eintrag von heuli gesehen...sieht man mal,wie oft ich hier reinschaue :D

mich gibts auch noch, auch wenn ich ja gar nicht mehr im saarland wohne, sondern mittlerweile in trier wohne und in luxembourg arbeite (gibt schlechtere kombinationen ;-) )

ansonsten war ich hier im psw wohl auch schon ewig nicht mehr aktiv, schaue halt ab und an mal rein...das kann dann aber auch mal ein paar monate dauern :rolleyes:

was macht ihr denn inzwichen schönes? schon alle multimillionäre?:-)
 
wow, hier gucken echt noch leute rein :D muss sagen, bin auch nur grad per zufall wieder draufgestoßen, weil ich mich vor meiner ergebnisauswertung drücke und sämtliche foren durchgucke *lol*

multimillionäre schön wärs... so langsam lauf ich eher auf'm zahnfleisch, aber hoffe dass das besser wird, sobald ich ne doktorandenstelle und erstes gehalt hab, bin jetzt fast fertig mit diplom, in zwei wochen is meine laborzeit rum und dann geht's in die zusammenschreibphase (wobei ich schon n bissl was angefangen hab) und hab am 8.7. in essen mein zweites vorstellungsgespräch...hoffe doch sehr da in die ecke zu kommen
 
Oh mein Gott, hier gibts ja noch leben?

Nachdem ich grade mal wieder ein Paar Bücher der NJO rausgekramt habe, und mich im Zuge der aufkommenden SW-Nostalgie mal wieder im Forum verirrt habe, stolperte ich doch tatsächlich mal wieder hier übers Forum :-D


Multimillionär bin ich leider nicht geworden, aber auf bestem Weg dahin ;-D

Arbeite seit ein paar Monaten in der Forensischen Klinik für Psychiatrie in Merzig, und werd wohl aufgrund des Steuersparens bald nach Frankreich Auswandern damit ich mich bischen vor den Steuern drücken kann und mehr Geld hab ;-D


UNd der Rest?

Ärzte, Vorstandsvorsitzende, Sänger, Tv-Star, Chemiker, ******, Massenmörder?


Was ist aus euch geworden?
 
Was machste denn in der Forensischen Klinik? Also berufsgruppenmäßig? Und so?

Dipl.-Biol. und Doktorandensklavin im Uniklinikum Aachen, Bereich Nephrologie und Klinische Immunologie...
 
Zurück
Oben