Treffen Saarländer vereinigt euch!

bin auch noch am leben...mittlerweile wohnhaft in trier und zum arbeiten in luxemburg bei ner bank...yeah, voll spannend ;-) na ja,gibt schlimmeres :D

das dürfte dann 2009 mein erster beitrag im forum gewesen sein :rolleyes:

:D
 
oh verdammt, schaue echt selten hier rein, sonst wäre mir wahrscheinlich aufgefallen, dass ich ein jahr vor meinem letzten beitrag genau das gleiche hier reingeschrieben habe :rolleyes:
 
Soooo,

aus Frankreich is dann doch leider nur nahe Merzig geworden, versuch mal für ne Wg in Frakreich ne Wohnung zu finden an der Grenze.... Schlimm Schlimm

Also Patient bin ich net, bin dort als Krankenpfleger für Psychiatrie angestellt...

Und es is um welten besser als im Krankenhaus ;-d
 
dass du kein patient bist, war irgendwie klar... :p

echt? warum besser? bin zwar in der uniklinik, treff aber nicht wirklich auf patienten (außer sie fragen mich mal wieder nach dem weg, was bei dem irren gebäude in aachen kein wunder ist und unglaublich oft vorkommt...)... die psychatrische forschungsabteilung ist bei uns auch gleich um die ecke :D

üüübrigens...kann es sein, dass du im november 2007 beim letzte instanz konzert in losheim warst? war mir net sicher und schwer am überlegen...
 
Als Krankenpfleger isses bei uns besser, da das ganze Waschen Lagern etc... wegfällt...

Ich hab nur noch psyochologische betreuerische und "Wärterische" Tätigkeiten...

Joa da war ich ;-D

Das is genauso wie an mir einer vorbe gelaufen is bei dem ich mir relativ sicher war das es Yoda´s Brother war, aber er war so schnell wieder in der Menschenmenge in SB verschwunden, das ich kaum ne Chance zum reagieren hatte ;-D
 
Hey Hey

Gibt's hier vllt Leute aus dem Saarland?
Die evtl auch an Lichtschwerter Interesse haben und nebenbei etwas in diesem Bereich auf die Beine stellen möchten?
 
Zurück
Oben