Treffen Saarländer vereinigt euch!

Em, Leute. In Sabrigge würd ich mich gerne am BAHNHOF treffe. Denn ich persönlich kenne nur de Bahnhof un de Weg zum Stadion.
Un Heuli, falls de noh StWennel komme könnschd, hätte ma echt weniger Probleme. Dann sahn ma enfach so was wie "Mir treffe uns auf Gleis fünf", dort ist eh nie jemand und man sieht sich sofort. Und von Baldaschwillar (Welt bestes Kaff) bis noh St.Wennel sind's nur 3 Minuten Zugfahrt, das heißt, Lilar und ich sind auch bald da
 
Jo, no St. Wennel kann mich mei Vadda jo schnäll hinbringe , das is jo dann kä problem. mache ma die schose jetz in de ferie odda so am nem wochenende? bis zu da ferie is eh ned mehr arich lang, mir is das abba eigendlich egal
 
Erstmal,in Saarbrücken interessiert sich keiner der Kneipenbesitzer (jedenfalls im Alexx ) keiner dafür wie alt ihr seid! Ich bin ja auch erst 17!
Und am Bahnhof können wir uns gerne treffen,da komm ich mit der Saarbahn super hin!
Mir könne ja dann von dort aus in die Innenstadt zum St Johanner Markt,denn dort sind ja alle Kneipen und Cafes gesammelt!!
 
Gut Gut... und ich bin mal wieder der jüngste von allen mit 15 1/2.
Also in den Ferien würde ich gut finden, weil ich da zeit habe. Aber es müsste dann schon IN den Ferien und AN einem Wochenende sein, denn nur am Wochenende gilt wie gesagt diesee fahrkarte
 
Okay, legen wir fest: IN den sommerferien, ich fahr no St. Wennel, unn dort treffe ma uns jo irchendwie, dann in SB kommt uns de Zekk abhole unn dann gehn ma dort in die Kneip, unn wie lange bleibe ma so?
 
So ich bin aaach nommo do. :) Also am Wochenenn müsst doch eigentlich jeder zeit honn? Awa wenna bis zu de Sommerferien warten wolln, dann solls ma recht sinn. Hat noch käner von eisch en audo? Bin ich so alt? Wenn äner aus der Näh von Saarlouis kommt kann ich den mitholen!

als Treppukt schlach ich aaach de Bahnhof vor! Den findet jeder. Und bis St. Johanner Markt isses net weit.
Ich finds echt cool daß der Thread hier so gudd uffgenomm wird. Is echt mo cool andere Fans kennezulerne.

noch was : wie wäre es wenn jeder seine ICQ Nummer postet? man braucht dann nicht immer ins Profil bei jedem einzelnen zu gucken. Und wer noch kein ICQ hat : Leute ladets euch runter! Es kostet nichts und es ist super nützlich. ihr werdet es nicht mehr missen wollen! http://www.icq.com
Meine Nummer : 112877463
 
So extrem lang kann ich auch nit bleiben,da mein letzter Buss schon recht früh fährt! Am besten treffen wir uns schon irgendwie nachmittags,damit sich der aufwand auch lohnt!
 
(@ Heuli):
Wolle mir nur in e Kneip gehn oder mache ma ach was anneres? Ich hann jetzt zwar keh idee... awwa falls jemand noch welche hat...dafür ist dieser thread da...
 
Also ICQ hab ich..und meine Nummer müsste normal auch nin meiner Signatur stehen.
ich fin es ach klasse, anneree Fans kennzulerne, obwohl ich de Snappy un de Lilar eh schon kenne.
Ein Auto hätt ich ja *lol*, aber leider bin ich noch zu jung für den Führerschein.
@ Heuli: Bischde jetzt in da Sabrigga Zeidung orra ned?
 
Ich denk mol es kommt darauf an zu welcher Uhrzeit wir uns treffen,wenn wir uns eher nachmittags treffen könnte mir ja noch was anderes machen!
ich schlag mal einfachwas vor: Es gibt ein paar gute Biiliard schuppen in SB da könnten wir zB hingehen,wir können uns aber auch in Cafe,bar,kneipe setzen und einfach nur reden!
Also Leute vorschläge will ich hören!
 
Also Billiard is ne klasse idee. Aber was ich sagen will , es heißt ja nicht das wir stur etwas nur machen können.
SB is groß und der Tag is lang. D.h. wir "könnten" sagen wir mal erst Billiard spielen gehen und dann in ne Kneip.
so warte auf weitere Vorschläge


gez. Snappy

PS: Und wenn irgendjemand sich wirklich in SB auskennt könne ma ja ne "Stadttour" machen *ggggggggggggg*
 
Mir gehn in die Uni, do ware ma mit dem Schul am Wannerdah , do laafe jo faschd nur geile Weiwer rum. mei letschder bus geht glab ich um 11 oder so, d.h. ich müsst so um 10 mitem zuch aus SB wegfahre.

Ich weiss ned ob ich jetz in de Zeitung bin, mir hann die SZ selwer ned. Muss mo jemand frohe der die läst ob ich am Fr. also geschder schon drin war
 
Die uni,finde ich,ist ein bißchen weit weg,außerdem glab ich ne das do am Wochenende soviel rumlaufen und in SB gibt auchgenug "geile Weiber" ! *gg* ;)
Und so groß ist Sb nun auch wieder nicht! :rolleyes:

@Heuli: Wo sollst du denn in der SZ stehen?
 
Hab dich "noch" nicht in der SZ gefunden, suche aber weiter *Gggg*

´gez. Snappy

PS: Helft weiter den Thread oben zu halten!!!
 
okay, Ich helfe, den thread oben zu halten*g*

plane ihr nur schen weida, was ma mache solle, ich gugge immer mol vorbei un genn mein Kommentar dezu ab *lol*
Awwa ich denge jo schon, dass ich debeibin, wenn ma noh sabrigge fahre
 
also wenn ich in de SZ bin, falls ich ned schon längst drin war, mir hann die selwer ned, dann bin ich in nem artiggel üwwa de kreisjugendfeierwehrda in elversbersch
 
@ heuli: schick mir mal ein foddo von dir. Wir könnten und ja am Freitag in WND schon mal vorher treffen ?
LilarCor und War müssten dann auch dabei sein!


Gibt's net noch mehr Saarländer??


gez. Snappy
 
Zurück
Oben