Treffen Saarländer vereinigt euch!

wow das is ja was geiles, nur einmal im Saarland, das is stark

ich glaube wir spamen hier ganz pervers, aber mir sinn saarlänna mir dürfe das
 
nein jetz mal ohne scheiss, Anthares is das auch schon aufgefallen. Mir Saarlänner sinn verdammt stolz uff unser Saaland.

das kenn ich von keinem annere Bundesland..liegt wohl allein schon mal da dran das wir den geilsten Volkssport haben
SCHWÄNGEEEEEEE
 
hehe, zekk, war grad auf deiner HP...coole Pose...
wo stehst du da eigentlich? sind schwer nach ner Straßenbahnhaltestelle aus
 
Jepp, Saarbahnhaltestelle Landwehrplatz,direkt gegenüber von meiner Schule! Wenn du die Straße im hintergrund runter gehst kommst in die Kaiserstraße und von dort zum Hbf!!
 
He, Leutzs. Mal langsam.
Waas erzählt ihr denn hier alles....
jeder wääs doch, dass die Saarländer die beschde sinn.
Ich hann schon mol gesaht, was im Star Wars Universum die Corellianer sinn... sin die Saarländer in unsrer lieben realen Welt. Ehnfach die beschde und total von sich überzeugt.
Un es soll mirt auch kehna komme, un verzähle.. wie hoch die CHANCE sinn... dass zum Beispiel de FC Sabrikke wirra uffsteiht.*g*
 
Das wir von uns völlig überzeugt sind sieht man doch z.B. an der aussage des Präsidenten des 1 FCS vor dieser na ja sagen wir mal ,katastrophalen Saison:

Wir werden dieses Jahr aufsteigen,aber nicht so erbärmlich wie St.Pauli!! Wenn dann richtig souverän!

Was daraus geworden ist haben wir ja alle gesehen!
 
Wenn se souverän uffsteihe wolle.. brauche se ach anstenneische Spieler
Also falls jemand em FCS mol e gudder Spieler anbiete will... ich würd mitmache*lol*
 
Original geschrieben von Heulläufer
nein jetz mal ohne scheiss, Anthares is das auch schon aufgefallen. Mir Saarlänner sinn verdammt stolz uff unser Saaland.

das kenn ich von keinem annere Bundesland..

Hähä...ja. ;)
Awwa mol ganz seriös, wenn ma jemand froht, wo er herkommd, dann krieschde so e Antwort wie
z.B. Dortmund, Münche, Offenbach, Blaubach-Diedlkopf (ach was weiß ich) eben nen Stadtnamen.
Aber wenn du e Saarlänner frohschd (geniale Antwort ;) ):

"Hä? ... achso, ei Saarland."


:D
 
eijo normal, saaland iss bragdisch sowas wie e riesisches dorf, wo jeder gleich is ( okay von den einwanderern mal abgesehen die kein wort saalnännisch sproche) ... scheisse bin ich stolz saalänna zu sinn...das mergsche schon wenn de laudebach raus fahsch in die palz. so fahsch also raus, dann fahsche noch so zwehunnerd meder uff gudda stroß unn dann bische in de palz unn wersch dorchgeschüddelt wie de ledschde idiot.
 
Original geschrieben von Heulläufer
das mergsche schon wenn de laudebach raus fahsch in die palz. so fahsch also raus, dann fahsche noch so zwehunnerd meder uff gudda stroß unn dann bische in de palz unn wersch dorchgeschüddelt wie de ledschde idiot.

:D :D :D

Awwa im Ernschd, unn ohne scheiß, das stemmt! :cool:
 
ei jo...
msit, hann vergess, wa ich sahn wollt... is net so gut wenn ma im chat is, im RS, im ICQ un ach noch versucht, e post ze schreiwe.
Awwa mir Saarlänna sinn jo intelligent...
vielleicht fällts ma noher nommo in
 
Ich hab auch mal einen schönen Spruch von einer Nicht Saarländerinnen gehört,der ging so:

Lästere nie bei einem Saarländer über einen Saarländer,die kennen sich alle!!!!

Is halt so,das saarland ist ein gaaanz großes schönes Dorf!!!
:D
 
Lol, der Spruch is echt genial, mmmh hier sind 7 Saarländer und wir haben schon 75 Posts hier drin....normal mir Saarlänna sinnn halt die beschde....allän unser Sproch is schonmo die geilschd, keiner...nicht mal Harry Schmitt kann diesen Dialekt immitieren
 
@ Heuli: Ich schon mol net...

@ Snappy and Lilar: Das was ma heut in da Schul besproch hann, ist gudd. Awwa noch keh wort sahn. Wenn alles klar is... schickschdu mir das (@ Snappy) und dann.. siehn ma weida
 
Zurück
Oben