Sabacc-Karten

DarthNeo

Überzeugt von Episode 3
Ich hab mir gerade die Sabacc Regeln durchgelesen und würde es gerne mal spielen , aber leider habe ich keine Karten dafür. Kann man die irgendwo im Netz bestellen , oder downloaden?

mfg

DarthNeo.
 
Zum Kaufen oder herunterladen hab ich bis jetzt keine Karten gesehen. Es gab mal welche bei einem Rollenspiel-Buch dabei, aber das ist hier nur schwer zu bekommen.

Es gibt aber ein Freeware-Programm, womit man Sabacc zumindest am PC spielen kann. Einfach mal mit Google suchen.


Craven
 
Zum herunterladen habe ich mal ein Sabacc Deck gesehen, aber ich weiss nicht mehr genau wo (ich glaube sogar, jemand hat das Deck mal hier irgendwo als Anhang reingestellt).
Es gibt, wie Craven schon sagte ein Freeware-Sabacc und eins in nem Rollenspiel-Buch (irgendwas mit Cloud City).
Ich kenne auch noch ein Sabacc-Spiel, was man Online spielen kann, und zwar hier.
 
Ich habe mir mal Karten selbst gemacht. War schon ganz lustig, auch wenn man das Wechseln der Karten nicht machen konnte. Daran ist es schliesslich auch gestorben, nach ner Weile wird es irgendwie langweilig. Dass die Karten sich verändern ist ja das eigentlich spannende dabei!
 
Zurück
Oben