Sabbac

slain

junger Botschafter
An alle die's interresiert: :-)confused: man hört sich das doof an)

Ich hab mal vor einiger Zeit ein Sabacc spiel gefunden (weiß net ob es da richtige Sabacc is, nehm's aber mal an).

Leider is die Datei zu groß und ic hkanns net hochladen, also wäre net wenn mirs einer hochladen könnte :rolleyes:
 
Was ist denn das für ein Sabacc?
Auf meiner Seite habe ich auch ein Sabacc zum Download (201kb) angeboten (so wie viele andere Seiten auch). Wenn es das gleiche ist, dann muss man es ja nicht extra hochladen.
 
Sabacc ist ein Kartenspiel, Glückspiel.
mit sich verändernden Karten, wo man negative oder positive 23 (?) zusammenkriegen musst. bei dem spiel hat han den falken gewonnen.
 
Original geschrieben von Mirax_Terrik
Sabacc ist ein Kartenspiel, Glückspiel.
mit sich verändernden Karten, wo man negative oder positive 23 (?) zusammenkriegen musst. bei dem spiel hat han den falken gewonnen.

Wenn ich mich nicht irre wird das "Schachspiel" zwischen R2 und Chewie auch als Sabbac bezeichnet, oder meine SW Chronik is falsch:D
 
Original geschrieben von Embaba
Wenn ich mich nicht irre wird das "Schachspiel" zwischen R2 und Chewie auch als Sabbac bezeichnet, oder meine SW Chronik is falsch:D
Dieses Holospiel heißt Dejarik. Von welcher Chronik redest Du? Ich kann mir kaum vorstellen, daß diese Information in einem offiziellen Machwerk falsch wiedergegeben wird.
 
Hallöle,

Hätte da auch noch eine Frange wo kann man sich eingednlich Sabacc-Karten kaufen (wenns das überhaupt aufm Markt gibt *lol*):D :D



GRUß AN ALLE YADA
MAY THE FORCE BE WITH YOU!!!!
 
Es gab mal einen Satz Sabacc Karten in einem Rollenspiel-Buch von WEG, irgendwas mit "Cloud City" glaub ich, aber das is jetzt schon ein bisschen her.
Ansonsten kann man sich aber auch einige selbstgemacht Decks Runterladen. Schau mal in den von mir auf Seite 1 gelinkten Thread, da müsste auch in einem Anhang ein Kartendeck sein.

Ich finds schade, das LFL keine Karten davon auf den Markt bringt, wenn man bedenkt was es sonst alles für Merchendise Artikel gibt :(
 
Original geschrieben von Nawar'aven
Es gab mal einen Satz Sabacc Karten in einem Rollenspiel-Buch von WEG, irgendwas mit "Cloud City" glaub ich, aber das is jetzt schon ein bisschen her.
Ansonsten kann man sich aber auch einige selbstgemacht Decks Runterladen. Schau mal in den von mir auf Seite 1 gelinkten Thread, da müsste auch in einem Anhang ein Kartendeck sein.



Dankkee... muss doch auch mal mit was angeben können das ich kann (bin nämlcih gar keine so schlechte speilerin *lol*) ;)


TSCHAU YADA
MAY THE FORCE BE WITH YOU!!!
 
Zurück
Oben