Sabermania, orientiert nach SW

zero

children of bodom
Ich habe ein cooles Flashgame gefunden, das Sabermania heisst. Es hat im grossen und ganzen nichts mit SW zu tun, nur die LS Fights wurden übernommen. Ich finds total geil!

Steuerung:

Man kann sein LS mit der Maus bewegen, mit Z abwehren (gleichzeitig das LS schwingen), und mit X angreifen (auch gleichzeitig das LS schwingen).

Game:


Hier der Link zum Spiel Sabermania


Viel Spass!


Edit:
Mein Leiblings Chara: Emano

Guter Tipp: Stellt unter Optionen Lightsaber statt Flashsaber ein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, ein Treffer und Tod, aber was solls, komische Steuerung, aber was will man von nem Flashgame au erwtarten... :p
Aber auf jedenfall en guter Zeitvertreib für kurze Pausen... :braue
Meine Lieblingsflashgames sind PingPong und A Bug on Wire...:D
 
Meister LotlBotl schrieb:
was ist der Unterschied zwischen Lightsaber und Flashsaber?
Flashsaber war glaub ich schwarz bei mir und beim andern ist der PC abgestürzt...

lol bei lightsaber stirbst du mit einem schlag und bei flashsaber brauchst du etwa 30 schläge o_0
 
Zurück
Oben