sachen, die geschehen, aber unmöglich sind

ach hey man das war nur ein Witz!!!!!!!!!!!!!!!!

Hey man das is nix, da war nix,und da wird auch nix sein!!!!!!!!!!!!!
Wenn dann lad Dir morgen ein paar Leute ein, durchsuch nochmal alles
 
hab schon gescuht, kein mensch is da gewesen, der mich greufen hätte können... und das türenschlagen.. das mit dem auto... Ich sollte mich Psycho-Yoda nennen und nicht Drunken-Yoda
 
naja nimms mir net übel, aber es klingt schon komisch, aber irgendwie versteh ich Dich schon, beruhig Dich erstmal, trink nen Kaffee, rauch ne Kippe, mach die Klotze an, hol Dir einen runter- das entspannt immer- in deinem Haus ist niemand, und die Stimme die is wirklich so alt und verraucht in meinem Kopf
 
Original geschrieben von Darth1Tyranus
naja nimms mir net übel, aber es klingt schon komisch, aber irgendwie versteh ich Dich schon, beruhig Dich erstmal, trink nen Kaffee, rauch ne Kippe, mach die Klotze an, hol Dir einen runter- das entspannt immer- in deinem Haus ist niemand, und die Stimme die is wirklich so alt und verraucht in meinem Kopf


was soll ich jetzt da darauf antworten... :rolleyes: :rolleyes:
 
Ey Alter hör auf sowas zu labern, das schickt mich übelst!!!!!!!!!!und nebenbei schau ich mir noch irgendnen Film auf RTL II an- pervers-

der Typ läuft mit nem Messer durch ein Haus-wahnsinn
 
auch auf die gefahr hin, das ich hier für verrückt abgestempelt werde... drunken-yoda, ich kenn das, was du beschreibst! ich hab nachts mal jemanden in meinem zimmer laufen und atmen gehört, aber da war niemand! und NEIN, ich habe nicht geträumt! ich war wacher als wach! die geräusche waren trotzdem da und seitdem schlaf ich momentan nur noch mit licht! :rolleyes: außerdem hab ich gestern die stimme von meinem opa gehört.. dumm nur, das er letzten freitag gestorben ist! :( war mir auch nicht so wirklich geheuer! naja... vielleicht hat mich ja auch der wahnsinn gepackt!
 
Original geschrieben von Shylar
auch auf die gefahr hin, das ich hier für verrückt abgestempelt werde... drunken-yoda, ich kenn das, was du beschreibst! ich hab nachts mal jemanden in meinem zimmer laufen und atmen gehört, aber da war niemand! und NEIN, ich habe nicht geträumt! ich war wacher als wach! die geräusche waren trotzdem da und seitdem schlaf ich momentan nur noch mit licht! :rolleyes: außerdem hab ich gestern die stimme von meinem opa gehört.. dumm nur, das er letzten freitag gestorben ist! :( war mir auch nicht so wirklich geheuer! naja... vielleicht hat mich ja auch der wahnsinn gepackt!

eben, ich denk auch, dass mich der wahnsinn gepackt hat :(

@darth1tyranus
bitte hör auf rumzuspammen
 
Einbildung ist auch ne Bildung. Hm, jemanden der Dinge sieht, die nicht da sind kenn ich zwar, aber ich glaube diese Art Krankheit hast du nicht, oder wachst du manchmal irgendwo auf und weißt nicht wie du da hinkamst. Na egal. Hm, ich glaube das Gefühl jemand ist da, wenn wir allein sind hatten wir alle schonmal und meistens ist es nur eine unbegründete Angst und wird Dir von Deinem Unterbewusstsein vorgegaukelt. Vielleicht liegts am Stress. Das mit dem Auto erinnert mich an sowas. Ich hatte auch öfters solche Sachen, wo ich sicher war etwas gesehen zu haben und als ich nochmal dort vorbeikam wars nicht da, oder nicht an der Stelle wo ich dachte es sei dort. Ist dann sowas ähnliches wie ein déjavu. mach Dir keinen Kopf nur wenn es nicht weggeht solltest Du vielleicht einen Psychologen aufsuchen. Aber sich darüber unnötig Gedanken zu machen und ständig drauf zu warten dass es wieder passiert bringt nichts. Einfach abwarten und Tee trinken, ruhig bleiben und Schock bekämpfen. Ich bin eigentlich oft und viel allein und auch öfters allein unterwegs und hab dann hin und wieder das Gefühl da wären noch welche und es ist aber nciht so. Da spielt mir meine lebhafte Fantasie nur einen Streich. Als ich klein war hab ich mich manchmal sogar in leeren Räumen beobachtet gefühlt, besonders wenn da Bilder waren und dann eben eingebildet die würden hinter meinem Rücken tuscheln. War aber nie so und die Geräusche wenn denn welche da waren, ließen sich alle durch Wind oder andere natürliche Ursachen erklären, die in meiner Fantasie/Angst zu richtigen Worten umgeformt wurden.

Kleiner Nachtrag: Ihr habt nicht zufällig Waschbären in der Nähe, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, wer sagt denn, dass es keine solche übernatürlichen Phänomene gibt, wie sie DY da beschrieben hat? Ich meine, ich bin ein Fan von Erich von Däniken, ich glaube das erklärt alles ^^
 
Zum letzen Komentar sag ich nur, ich glaube nicht an Dänikens Kram, reicht Dir das?
Ich glaube auch sonst nicht an übernatürlichen Krimskrams und schon gar nicht an Gottähnliches, aber das gehört in ein anderes Thema hier im Forum.
 
Das ist der, der glaubt alle alten Zivilisationen wären mal von Ufos besucht worden und täten dann die kleinen als Götter verehren. Besonders lustig die Sache mit Nazca oder auch den Ägyptern, wo er irgendwelche Hyroglyphen als Helikopter interpretiert hat, oder die Pagoden in Asien seien nachbildungen von Ufos mit denen Buddha mal die Götter besucht hätte.
 
Also mir ist auch mal sowas ähnliches passiert. Ich sehe wie 2 Autos hiner uns Fahren ein blauer Golf und ein grüner Honda. Also ich guck so auf die Autos und denk mir. Verdammt das kenn ich doch irgentwo her... Ich guck nach vorne und ich seh die rote Ampel und da denk ich mir... Das hab ich doch schon mal erlebt. Also dreh mich wieder um und denk ich mir das das doch so war der blaue Wagen mit dem Honda zusammenstoßen wird... Es war so als ob es eine Erinnerung war die vor Jahren mal passiert war. Also ich guck nach hinten und da seh ich wie der Golf auf die Eisen steigt weil der Honda ohne Blinker nach rechts abbiegt... Und der Golf rast dem Honda volle Kanne in die Seite... Das war echt seltsam und so was passiert mir öffter, zwar nicht so extrem aber öft. Zum Beispiel wenn ich eine Serie gucke und manchmal denk ich mir das ich genau die Szene schon mal gesehen hab obwohl ich die Sendung zum erstenmal sehe... Ich weiß dann für nen Moment was passiert aber dann isses wieder weg.. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben