sachen, die geschehen, aber unmöglich sind

Da ist noch etwas komisches:

Ich konnte gestern Abend nicht einschlafen und dachte mir, wenn ich über etwas nachdenke schlafe ich vielleicht schneller ein. Ich wollte übers schlafen nachdenken. Hab ich auch getan, dann las ich mir die Blätter durch die ich immer schreibe, wenn ich nach einem Traum aufwache. Ich nahm etwas ältere. Vielleicht solche, die ich vor ca. einem Monat geschrieben habe. Irgendwie ist mir aufgefallen, dass ich teilweise Sachen, die ich später auch erlebt habe, auf die Blätter geschrieben habe:

Nach der Schnupperwoche in der Carosserie, in der ich jetzt die Lehre habe, träumte ich nachts noch davon, wie ein Lehrling im dritten Lehrjahr eine Spritzpistole mit Nitro durchputzte. Ist ja ganz normal, dass ich zum Schnupper nabenestehe und zusehe, wie der das macht. Ich wachte auf und schlief gleich wieder ein. Ich träumte die Gleiche Szene nur war der Lehrling durch eine andere Person ausgetauscht worden, die ich beim Schnuppern nicht gesehen habe.

Am Montag (5.8.) begann meine Lehre und der Carrosserieleiter stellte mich allen vor. Dann beim Angestellten im Farbraum erschrack ich: Es war die Person, der ich in der 2. Szene des Traumes beim Pistoleputzen zuschaute. Er war gerade dabei eine zu putzen!!

Ich habe noch vieles geträumt, das später auf eine Art war wurde. Manchmal stimmen sogar einige kleine Szenen überein!

Ist das normal oder spinnt es mir? LG


Maul
 
Ist das normal oder spinnt es mir?

Das ist NICHT normal, dass du Leute im Traum siehst, welche du nicht kennst, dann aber ein paar Tage später bei der selben Tätigkeit, wie im Traum, wiedererkenst. (vielleicht solltest du deine Ausbildung abbrechen und einen anderen Beruf mit so einer Kugel wählen;))

sachen, die geschehen, aber unmöglich sind:
BHD kommt jetzt doch in Deutschland ins Kino !!!
 
Original geschrieben von Josh Antilles


Das ist NICHT normal, dass du Leute im Traum siehst, welche du nicht kennst, dann aber ein paar Tage später bei der selben Tätigkeit, wie im Traum, wiedererkenst. (vielleicht solltest du deine Ausbildung abbrechen und einen anderen Beruf mit so einer Kugel wählen;))

sachen, die geschehen, aber unmöglich sind:
BHD kommt jetzt doch in Deutschland ins Kino !!!

Diese ausbildung breche ich auf keinen Fall ab! Ich habe ein halbes Jahr gebraucht, um überhaupt eine Stelle zu finde, die mir auch gefällt. Und diesen Beruf zu lernen ist mein Leben. Ich will doch nicht den ganzen Tag in albernen Klamotten in eine Glaskugel starren und irgend dummes Zeug labern. Was andern passiert, hab ich noch nie geträumt. Und wenn schon. Ich könnte doch nicht einfach, wenn mich jemand nach seiner Zukunft fragt, einschlafen und erst stunden später aufwachen und dann war's eh nur 'ne Niete! Nein. Ich will meine Ausbildung fertig machen. Ich vergeude keine Zeit! Ich will nicht nochmal von vorne anfangen :(

Wenn das aber NICHT normal ist, dann frag ich mich, was mit mir los ist :( Ich habe plötzlich... nun ja... irgendwie angst :eek: LG


Maul
 
Ui, wenn der Traum, den ich heute nacht hatte, realisiert wird, dann wäre ich der glücklichste Mensch :)

Ansonsten, ich hab vorgestern geträumt, dass ich von einem Sith niedergemetzelt werde, das wäre nicht so toll... :rolleyes:

Naja, das mit dem Träume aufschreiben is keine schlechte Idee, ich werd das auch mal machen :)
 
Original geschrieben von Meister sifo-dyas
muss ich auch mal machen ich denke das mit dem träumen is doch cool du weisst dann schon was passiert was soll daran so schlimm sein??

wenn der traum, dass ich von nem sith nieder gemetzelt werde, in erfüllung geht, dann isses schon schlimmm :D
 
Original geschrieben von Meister sifo-dyas
okay okay das mein ich ja gar nicht sondern das m it dem das man schon weis was passiert

wie soll ich das etz verstehen? man weiss doch nicht, was von den träumen passiert und nich, und das erschreckt einen schon, wenn man einen traum aufeinmal genau erlebt... :rolleyes:
 
Öh, hat sich einer das mal komplett von a bis z durchgelesen? ich sag nur sehr amüsant und ich glaube wenn hier irgendein Psychologe vorbeikommt und das liest landen wir alle in einer Anstalt. :D :D :D

Ansonsten wie es bei meinen wenigen Beiträgen rüberkam, i bin da ja skeptisch und der Meinung von Tyrannus, es ist Eure Einbildung, die durch Eure Ängtse, oder unterbewusste Gedanken und Gefühle hervorgerufen wird.
 
Original geschrieben von Dark Hunter
Öh, hat sich einer das mal komplett von a bis z durchgelesen? ich sag nur sehr amüsant und ich glaube wenn hier irgendein Psychologe vorbeikommt und das liest landen wir alle in einer Anstalt. :D :D
gehören wir nicht alle in eine anstalt gesteckt? :D
nein, wir sind ja alle ganz normal *psychomäßiglach* :D
 
Original geschrieben von Ligth Saber
Also mir ist auch mal sowas ähnliches passiert. Ich sehe wie 2 Autos hiner uns Fahren ein blauer Golf und ein grüner Honda. Also ich guck so auf die Autos und denk mir. Verdammt das kenn ich doch irgentwo her... Ich guck nach vorne und ich seh die rote Ampel und da denk ich mir... Das hab ich doch schon mal erlebt. Also dreh mich wieder um und denk ich mir das das doch so war der blaue Wagen mit dem Honda zusammenstoßen wird... Es war so als ob es eine Erinnerung war die vor Jahren mal passiert war. Also ich guck nach hinten und da seh ich wie der Golf auf die Eisen steigt weil der Honda ohne Blinker nach rechts abbiegt... Und der Golf rast dem Honda volle Kanne in die Seite... Das war echt seltsam und so was passiert mir öffter, zwar nicht so extrem aber öft. Zum Beispiel wenn ich eine Serie gucke und manchmal denk ich mir das ich genau die Szene schon mal gesehen hab obwohl ich die Sendung zum erstenmal sehe... Ich weiß dann für nen Moment was passiert aber dann isses wieder weg.. :(

Hi

So was ähmliches passiert mir auch. Aber nicht aus träumen, sondern sonst irgendwoher. solches macht mir aber weniger angst als der Friedhof oder die träume.

Morgen hab ich frei. Dann muss ich nicht schlafen gehn :o LG


Maul
 
Original geschrieben von Darth1Tyranus

manchmal hab ich echt das GEfühl hier würden viele an übernatürlichen Schwachsinn glauben



ÜBERNATÜRLICHER SCHWACHSINN?? ALSO LANGSAM MACHST DU MICH ECHT WÜTEND. DU BRAUCHST DOCH NICHT HIER HIN ZUSCHREIBEN, WENN DU ES EH NICHTS GLAUBST. :mad:
EIN KOPFSCHÜTTELN VOR DEINEM PC REICHT DOCH SCHON. ABER ES KANN JA SEIN, DASS EINIGE PROBLEME DAMIT HABEN, GENAUSO WIE ICH!!!!! ALSO ICH FINDE, DU MACHST DICH LUSTIG ÜBER UNSERE ÄNGSTE, WEIL DU DICH NICHT IN UNSERE SITUATION VERSETZEN KANNST. WENN WIR DOCH DARAN GLAUBEN, LASS UNS ZUFRIEDEN. BITTE! :( ICH FIND'S ECHT NICHT WITZIG, WAS MIR SO PASSIERT. ICH KANN KAUM MEHR WAS MACHEN, OHEN DASSSS ICH MICH BEOBACHTET FÜHLE, SONST ETWAS SPÜRE, JA SOGAR RICHTIGE ANGST EMPFINDE. VERSTEHST DU, WIE ICH MEINE? *capslockrausnehm* So. Ich will mir ja eigentlich nicht noch mehr Feinde machen. Hab ich eh schon genug :( bitte nimm es mir nicht übel. Ich wollte dich nicht anmotzen. Aber irgendwie musst du meine Meinung erfahren, finde ich zumindest. Das musste jetzt einfach raus... LG


Maul
 
Original geschrieben von Meister sifo-dyas
muss ich auch mal machen ich denke das mit dem träumen is doch cool du weisst dann schon was passiert was soll daran so schlimm sein??

Aber ich habe angst, wenn ich schlecht träume, dass es wahr wird. Ich geh heute gar nict erst schlafen! Ich habe richteig Angt. Und bin schon jetz nervös. Ehrlich! LG


Maul
 
Zurück
Oben