sachen, die geschehen, aber unmöglich sind

Also, ich glaube ja an Übersinnliches. Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, nur die erste und letzte Seite, also sorry, wenn etwas schonmal da war, aber ich fühle mich eigentlich immer von irgendwem beobachtet.
Einmal hörte ich bei uns im Haus auch Geräusche, obwohl niemand da war. Ich würde ja sagen, dass es Einbildung war, aber wieso hat mein Hund das dann auch gehört?
Häufig gehen bei uns auch Türen zu, ohne das ein Fenster auf ist. Und mein Fernseher ist auf einmal ausgestellt, wenn ich zwei Sekunden weg war und wiederkomme.
Alles mögliche knarrt, im Keller sind ganz deutlich Schritte zu hören, manchmal höre ich auch Musik, wenn gar nichts an ist. Einmal konnte ich wegen dieser lauten Musik nicht schlafen, dachte, das wäre mein Bruder, der mal wieder E-Gitarre spielt, aber meine Mutter hat mir gesagt, dass da doch gar nichts wäre und das mein Bruder gar nicht da sei.
Und ich habe das selbe, wie einige andere hier anscheinend auch, was die Träume angeht. Ich weiss ja nicht, wo ihr alle herkommt, aber bei uns war letztens ein Erdbeben und in dieser Nacht habe ich von einem Erdbeben geträumt. Aber nicht gleichzeitig, sondern wirklich davor, ich weiss nämlich noch, wie ich danach aufgewacht bin und das Erdbeben hatte noch nicht begonnen (nun, letzte Woche habe ich von einer riesigen Flut geträumt... naja, in Österreich zum Beispiel ist jetzt ja Überschwemmung, aber das hatte wohl nichts damit zu tun *g*)
Dann habe ich furchtbar oft das Gefühl, eine Situation schonmal erlebt zu haben. ich weiss, die Wissenschaftler haben eine Erklärung dafür, aber die finde ich Schwachsinn, manchmal habe ich echt das Gefühl, ich kann, ob nun in Nacht- oder Tagträumen, Dinge vorhersehen... Aber irgendwie passieren immer nur die Schlimmen, Westlife zum Beispiel habe ich immer noch nicht getroffen :)
Naja, okay, ich hab wohl auch Wahnvorstellungen, aber alles bestimmt nicht.
Es gibt nunmal Dinge hier, die wir uns nicht eklären können - Gefühle kann man auch nicht sehen, wieso soll es also keine Geister oder ähnliches geben? Oder glauben diejenigen, die hier alles bestreiten, auch nicht an Gefühle...?


@Darth Maul
ich verstehe dich wirklich, ich hab das gleiche Problem...
 
Original geschrieben von Darth Maul


Aber ich habe angst, wenn ich schlecht träume, dass es wahr wird. Ich geh heute gar nict erst schlafen! Ich habe richteig Angt. Und bin schon jetz nervös. Ehrlich! LG


Maul

Ich kann dich verstehen, aber das schlafen lässt sich leider nicht vermeiden... Ich hatte (glaub ich) noch keine solche erfahrung, aber ich kann mich in deine Situation reinversetzen... Das is sicher hart... Aber bleib stark! :)
 
Ich hab mir grade den Beitrag von Leia Solo noch durchgelesen... ich bin echt dafür, dass wir einen Club der PSychopathen in PSW gründen, dann können wir immer unsere erlebnisse austauschen...
ICH MEINS ERNST! *shiftloslas*
 
Bleibt ruhig!
Ich habe auch solche Träume und ich höre auch manche Dinge die nicht da sein können. Aber ich sehe das gelassen... Ich bin nun mal eben so und man muss das akzeptieren und versuchen seine Nutzen daraus zu schlagen. Hey! Wer kann schon sagen das er ne Begegnung mit der Übersinnlichen Welt hatte?
Also macht nicht so ein großes Theater weil diese Dinge nun mal passieren...
Versucht einfach zu akzeptieren was passiert um diese Dinge ein Teil von euch werden zu lassem
 
Ich schwöre ich habe einen Darth Vader gesehn.

Es war Montag Morgen die Schule hatte begonnen,ich war im Klassenzimmer und wir warteten alle auf den Lehrer,dan ging die Tür auf und da stand er es war darthh Vader in Person!

Naja eigentlich war es der Hausmeister der gefragt hat wem die Dath Vader Maske gehört *g*.
 
Original geschrieben von Dray
Ich schwöre ich habe einen Darth Vader gesehn.

Es war Montag Morgen die Schule hatte begonnen,ich war im Klassenzimmer und wir warteten alle auf den Lehrer,dan ging die Tür auf und da stand er es war darthh Vader in Person!

Naja eigentlich war es der Hausmeister der gefragt hat wem die Dath Vader Maske gehört *g*.

LLLOOOOOOOLLLL :D :D :D
 
So, das nexte was geschehen is und unmöglich is...

Ein freund is mit Audiogalaxy mit meinem Account drinnen, auch wenn der nich meinen namen und so eingegeben hat... Echt komisch :rolleyes:
 
Original geschrieben von Drunken-Yoda
Ich hab mir grade den Beitrag von Leia Solo noch durchgelesen... ich bin echt dafür, dass wir einen Club der PSychopathen in PSW gründen, dann können wir immer unsere erlebnisse austauschen...
ICH MEINS ERNST! *shiftloslas*

*lol* wieso nicht? ;)
 
an den meisten tagen an denen ich dèja-vus habe kann ich schlecht schlafen und kriege alpträume gehts euch genau so???


@ drunken-yoda beschreib bitte das mit der sig und dem anhängen mal genauer!!!! bitte


das mit dem psychopaten club find ich geil nur der name müsste geändert werden!


@ Kyp Durron ich bin dir in der Zeit voraus
dies geht aus meinem beitrag raus


HEHEHHEEE
 
Zuletzt bearbeitet:
wollt mich mal wieder melden mir is nach diesem thread aufgefallen das ich fast keine dejà-vus hatte kommt mir das nur so vor?? naja jetzt hatte ich in der letzten woche wieder 3 kleine dejà-vus

@drunken yoda was is mit dem club??:D:rolleyes:
 
jaja ich finde es gibt kleine dejà vus z.B. ind der schule wenn einem eine szene bekannt vorkommt dann mittlere z.B. wenn man... naja halt andere sachen und grosse z.B. das mit dem wald und so!!!

Aber das muss jeder für sich selber bestimmen!!!!
 
Das waren Anakin_Eastwood´s thread aufgemacht,aber leidää abgeschlossen war.

Letzten vielen Jahren kam passieren: In die Küche hab ich den Besteck geholt und die Tür richtig festzugemacht. Danach kam die paare Minuten plötzlich alleine Tür geöffnet, hörte zuerst meine Mutter die Schreck "rrrrrrrrrrr" und schauten wir uns gemeinsam, "oho, Geist lief im unseren Haus herum!!" schrie meine Mutter lachhaft... "Ruhe, bitte damit. Denk dein verstorbene Mann!" rief ich zurück! zu schwiegsam! Das war echten Geist im Haus herumliefen!! Darum ist mein Uralten Haus ist bereits 140 Jahre alt. Denk wie Psycho-Haus *fg*
 
ok, ich hol hier grade mal meinen alten post rüber:

hey leute, hatte grade an ner tanke so ne art geistererscheinung. n kumpel von mir war auch dabei.

klang wie ein haufen truthähne und ist durch die wand verschwunden.

wer von euch hat mal was ähnliches erlebt???

also wir stehen vor diesen schrottautos und hören beide dieses geräusch, das schon da war, als wir um die ecke kamen. das klang wie so ne horde truthähne, die so beiläufig und monoton vor sich hin lamentiert. ich hörte genauer hin und es kam aus dem auto. aber als ich am auto vorbeilief, kam es von hinter dem auto, von da, wo gar nichts war. also hielt ich es für ein echo, denn direkt vor mir war ne wand. dann klang es immer näher an der wand zu sein, ich ging näher und hörte es leiser werden, aber ungedämpft, d.h. es klang eigentlich die ganze zeit über einigermaßen gedämpft. dann verschwand es richtung der nebenstraße und wurde immer schwächer, zuletzt hörte ich es in der hecke links von mir, kurz bevor ein auto vorbeifuhr. es war wirklcih überhaupt nichts zu sehen und max hat es auch gehört!!!
 
ist es möglich den Truthühner übergefahren?? Oder fängt Geist gerne Hühner an??

ich hatte das noch gar nicht beantwortet. also wie tote hähne klangen sie nicht! und daß der geist sie gefangen hat, falls du das meinst, glaube ich auch nicht, zumal da ja gar keine truthähne waren. es klang ja auch eher wie truthan-grillen, die gezirpt haben...
 
Zurück
Oben