sachen, die geschehen, aber unmöglich sind

*löl*

Meine Güte zum Glück rauch ich nur Gras und hab keine Wahnvorstellungne... déjà-vu's hab ich natürlich auch ab und zu aber das ist normal und eine verarsche aus richtung Hirn... was ja einige schon geklährt haben....

zu dem Rest mit den Schritten etc... nehmt das doch nicht ernst?? ihr machts euch nur schwerer... es ist Einbildung... das steht fest.. also bei manchen hab ich schon fast in Richtung Paranoia getippt, aber das ist zu hart... es ist euer Gehirn, das euch verarscht.. nicht mehr und nicht weniger.... Übersinnliches?? näääää Einbildung sag ich.
 
Der Typ in dem Auto hat wahrscheinlich irgend einen abgefahrenen Sound laufen lassen. Vielleicht hat er einen neuen Sound auf seinem Synthie entdeckt und wollte den mal testen oder so...
 
Der Typ in dem Auto hat wahrscheinlich irgend einen abgefahrenen Sound laufen lassen. Vielleicht hat er einen neuen Sound auf seinem Synthie entdeckt und wollte den mal testen oder so...

ähm, ich weiß nicht, ob ich das erwähnt hab, das auto, aus dem der klang kam war leer und schrott, keine lampen, kein nummernschild. nicht irgendein auto, wo jemand drin gesessen hat.
 
zu dem Rest mit den Schritten etc... nehmt das doch nicht ernst?? ihr machts euch nur schwerer... es ist Einbildung... das steht fest.. also bei manchen hab ich schon fast in Richtung Paranoia getippt, aber das ist zu hart... es ist euer Gehirn, das euch verarscht.. nicht mehr und nicht weniger.... Übersinnliches?? näääää Einbildung sag ich.


Die frage ist nicht ob man paranoid ist, sondern ob man paranoid genug ist!
 
ähm,ich habe bei freenet.de vorbeigesurft und da gibt die Überwachungskamera unten dem Tiefgarage aus Japan einen Geist vorbeigelaufen. Leider hab ich keinen Url Adresse dabei.
 
Achja, zum Thema Jedi sein, sowas wie die macht MUSS es geben...

Früher gab es mal etwas, das sich MAGIE nannte...
Nur daß wir da nicht mehr dran glauben...

Und vor etwa einer Woche hatte ich mal aus irgendeinem Grund, die Idee, dass wegen dem Millenium die Realität ab jetzt immer mehr verwischt.

Ei du Knatschkopp! Das Millenium ist doch nur ein Produkt menschlicher Zeitrechnung! Das einzige was irgendwie verwischt sind die Placebos in deinem Kopf!

Ich kam nachts von der Stadt heim und die ganze Strasse war leer. Aber ich hörte schritte hinter mir immer wenn ich schaute war aber da niemand.

Ich kenn das, wenn es ganz still ist, hört man seine eigenen Schritte viel lauter, so als ob sie von hinter einem kämen. Und wenn man dann noch seine Füße anguckt, wirds ganz besonders schlimm, dann denkt man nämlich, die Geräusche wären nicht synchron.

Als ich klein war hatte ich mal ne Halu. Ich stehe in meinem Zimmer.... Boah erst mal Licht anmachen.
Also ich steh in meinem Zimmer und will gerade weitergehen, als der Rolladen wie wild aufheult und leiert und es hell hinter mir wird. Ich fahre herum und sehe wie gebannt, wie der Rolladen hochgeht und das ganze Zimmer sichtbar wird. Aber als alles hell ist, fällt das Bild in sich zusammen und es ist wieder dunkel.
 
Als ich klein war hatte ich mal ne Halu. Ich stehe in meinem Zimmer.... Boah erst mal Licht anmachen.
Also ich steh in meinem Zimmer und will gerade weitergehen, als der Rolladen wie wild aufheult und leiert und es hell hinter mir wird. Ich fahre herum und sehe wie gebannt, wie der Rolladen hochgeht und das ganze Zimmer sichtbar wird. Aber als alles hell ist, fällt das Bild in sich zusammen und es ist wieder dunkel.


Versteh ich nich?
 
Versteh ich nich?

Wie jetzt? Willst du mich veräppeln??

Naja, nochmal zu den Truthähnen, ich weiß nicht, ob das nicht ne Horde Kraniche war, die über uns geflogen ist. Die Richtung, aus der der Klang kam, und die Regelmäßigkeit des Schnatterns spricht dagegen, aber die Kraniche heute morgen klangen irgendwie ähnlich.
 
Ich lag mit meiner Freundin kürzlich im Bett, ich war kutz vorm einschlafen.
Da hörte ich ein helles und sehr lautes "dooooong", so als würde jemand mit nem Löffel gegen ein Regenrohr schlagen. Es kam vom Schreibtisch, etwa zwei Meter vor meinem Bett.
Ich setzte mich auf und beobachtete die Umrisse meines Schreibtisches als meine Freundin neben mir wach wurde.
Ich sagte leise "tut mir leid daß ich Dich aufgeweckt habe, aber ich dachte ich hab was gehört..... habs aber wohl nur geträumt...."
und sie sagt "die Glocke? Die hab ich auch gehört!"
Da war ich plötzlich wach, bin aufgesprungen und habs Licht angemacht.
Hab im ganzen Raum, in jeder Ecke, einfach überall nach einem Gegenstand gesucht der dieses Geräusch machen kann!
In dem Zimmer gibts definitiv KEIN TEIL das METALLISCHE Geräusche von sich gibt, egal wie man draufknüppelt, es runterwirft oder sonstwie.
Wir waren ALLEINE, es lief kein FERNSEHER oder so und unser Haus liegt EINSAM und ABGELEGEN! Wir wohnen ALLEINE dort.

So, braucht mir also keiner zu erzählen daß jemand Fernseh geschaut hätte oder der Lärm von der Straße kam etc...
Weiß nicht was das war...
...kam aber inzwischen bereits ein zweitesmal!!!!!!!!!! :eek:
 
vielleicht waren es spannungen in der heizung, die sich entfesselt haben?? macht es dir angst oder läßt es dich kalt??

wenn man davon ausgeht, daß es noch andere ätherschichten gibt, als die elektromagnetischen und gravitations-ätherschichten. (und alle, die wir kennen) und daß darin noch viel mehr materie oder ähnliche entitäten existieren, dann könnten das auch wesen sein, die in unsere äther eindringen.
 
@anakin_eastwood
wieso musstest du meinen thread etz unbedingt rausholen und mit beiträgen fast zuflooden? schonmal was von spam gehört? :rolleyes: dann geh in Spam-City deine Postingorgien austragen!
@desaan
ich rauche garnix, trink höchstens spezi und athme nur luft, also daran kanns ned liegen
 
Zurück
Oben