Treffen Sachsen-Treff...wer is dabei???

@Necro Wäre trotzdem toll,wenn du kommen könntest!!!Wir sind noch nicht sehr weit mit der Planung gekommen...vielleicht wird's vor Sommer noch was :D
 
Will denn keiner nach Sachsen kommen???

wir liegen ja nicht wirklich ZENTRAL eher weg vom Leben :rolleyes:
Ich finde wir schliesen uns ein CT in einen anderen BL an;) @Gaya Wir können aber auch ein CT zu 3 machen, also das wir uns bei jmd von uns 3 einfach mal so treffen. Nechste Woche habe ich z.b frei:D
 
@Winter: aber wann bzw. wo ist denn schon mal ein Treffen in einem anderen BL, zu dem man weniger als 343256 stunden anreise zu bewältigen hat ?? ;)
Aber klar, zu dritt ist auch nich schlecht, mühsam ernährt sich das eichhörnchen (*alte platte abspiel*) :D

Oder hat sich noch jemand dafür entschieden oder ist dabei geblieben?
 
oooooohja, das kann man *zuNeelahSchielt* (ich erinnere nur an letzten samstag)

Schön, also dann überlegen wir das mal und stellen so schnell wir möglich was auf die beine.
 
Also,ja,ich bin für n Treffen zu dritt...vielleicht können ja noch n paar sachsen mehr kommen...zum Beispiel Melbu und Naga......
Wann wär die zeit reif?
 
Original geschrieben von Melbu Frahma
Hi Ho Freunde!

Ich wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben:D
(sorry war im Schulstress).Und mal schauen ob es was neues giebt?



. . . . hmm konnt ich jetzt nicht ganz nachvollziehen! Aber ich hab von nun an wirklich jedes Woe. Zeit
Das is ja super...ausgerechnet jetzt stecken Gaya und ich voll im Abistress!
Aber ich bin Feuer und Flamme für ein Treffen :D
Hey,wie steht's eigentlich um Naga????
 
Naja, eigentlich habe ich ja auch vor längerer Zeit mal versprochen zum Sachsen-Treffen zu kommen und das Angebot steht natürlich noch, sofern es nicht auf das Wochenende fällt, wo ich auf das KS-Oster-Treffen gehe !
Soweit ist Sachsen dann auch wieder nicht entfernt und da ich in Kassel wohne, komme ich eigentlich ohne Probs. in jede noch so düstere Ecke Deutschlands :) (was nicht heißen soll, das ich je ins Saarland oder nach Bayern fahren werde *g*)

Also ich gucke manchmal hier vorbei und wenn ihr einen festen Termin habt, wo ich auch Zeit habe, komme ich natürlich gerne ! :)
 
@Josh: Na das ist doch klasse, das wäre dann eine weitere Chance für uns, ein Versprechen einzulösen ;)

Das Treffen wird sowieso voraussichtlich erst im Sommer oder so stattfinden, weil wegen Abi und Organisation und so.

Schön *freu*

@Melbu: Welcome back ;)
 
Hmm, ich muss mal sehen, ich hätt natürlich immer Lust auf nen Treffen! Mal sehen, wenn ihr nen Termin habt werd ich mal schauen, ob ich da kann! Wenn ja, werd ich wohl auch kommen, bisher ware die Treffen einfach einsame Spitze, aber ich kann noch nichts versprechen!
 
schön, schön, schön, es füllt sich, das ist guuut, da müssen Neelah und ich wohl mal uns umsehen... dachten schon, wir können das sein lassen ;)
 
@Josh + Aylaa Hey,würd mich freuen,wenn ihr kommen könntet..bis jetzt ist ja noch nix weiter ausgeplant...und immer schön Werbung für diesen Thread machen ;)
 
Ich hätte im Moment noch keinen Vorschlag, weil ich nicht wirklich weiß, was am passendsden wäre...
da wir ja wollen, dass es so gut und benutzerfreundlich;) wie möglich wird, könntet ihr mal n vorschlag für ort und vielleicht auch für dauer und eventuellen Zeitraum (grob) geben?
Danke:)
 
Zurück
Oben