Saddam Hussein gefasst!

Original geschrieben von John McClane

Und mal ganz nebenbei:
Ich finde es schon merkwürdig, dass einige alles, was die Amerikaner sagen als "Propaganda und Lüge" abtun, aber jede noch so bescheuerte Verschwörungstheorie, die sich gegen die USA richtet, glauben...

Ach, was soll man schon groß noch zum "Antiamerikanismus" sagen. Einige Leute vergessen eben immer wieder, dass wir, wären die Amerikaner nicht gewesen wären, hier im Forum heute sicher noch immer alle Beiträge mit einem "Heil Hitler" eröffnen müssten. Aber egal, was man sagt, irgendwo sitzt eh ein "politischer Fachmann", der sofort das Gegenteil erklären wird. Also bitte, ich warte...:)
 
John Mc Clane
Aber es war ja wohl mehr als unverantwortlich,dass die USA Massen von Waffen in den Irak gepumpt haben,weil sie sich selbst nicht die Hände gegen den Iran schmutzig machen wollten.
Sie konnten natürlich nicht bestimmen,gegen wen Saddam die Waffen einsetzt.
Aber sie aus strategischen Gründen an einen Diktator zu liefern........
 
@McLane
Wahrscheinlich glauben viele den USA nicht mehr, weil sie Lügen,sobald sie das Maul aufmachen.Desweiteren, wenn die USA dem Irak Zutaten zur Herstellung von Senfgas liefern, dann sind sie also nicht verantwortlich für dessen Einsatz ? Aha.
Ist Saddam erst ende der 90er das Schwein geworden, das er war ?Wußte man das vorher nicht ? Hat die USA und der ganze Westen desthalb nicht protestiert, beim Giftgaseinsatz im Krieg gegen den Iran und dem angeblichen Giftgaseinsatz gegen die aufständigen Kurden.
@Luce
Bevor ich einem gnadenlosen Feind wie den USA in die Hände fallen würde,würde ich mir das Leben nehmen.


Und mal ganz nebenbei,
Ich finde es schon merkwürdig,daß einige alles, was die USA behaupten für gottgegebene Wahrheit hinnehmen, und alles was die USA unterbnehmen als gerecht hinnehemen.
 
Meine Theorie: Saddam sitzt an irgendeinem kubanischem Strand, schlürft Cocktails, und lacht sich ins Fäustchen, daß der amerikanische Geheimdienst tatsächlich so lange gebraucht hat, um seinen Doppelgänger zu finden, den er in ein Erdloch zusammen mit seinem Lohn gestopft hat.

Aber nehmen wir mal an, daß ist der echte Saddam :rolleyes:
Da gründen die Irakis mal eben auf die Schnelle ein Kriegsgericht, daß den Kriegsverbrecher verurteilen soll, da er ja für den Tod von ca. 5.000 Kurden verantwortlich ist...gut, also diesem Tribunal-Gericht vertraue ich auch, soweit wie ich ein Klavier schmeissen kann...

Aber gut, nehmen wir an, das einberufene Gericht ist anti-saddamistisch, und er wird entweder zu Tode gesteinigt, erhängt oder erleidet andere Todesstrafen, die dem 21ten Jahrhundert entsprechen.

Und dann? Wird Torfnase Goerge in seinem Land als Held bejubelt? Dolle...Ziehen die USA ihre Vorherrschaft im Irak zurück und überlassen den Wiederaufbau und Gründung einer demokratischen Regierung der UNO? Nö...wären sie ja blöd, denn der einzige Grund war, ist und bleibt: ÖL
Wer keins hat, muss sich eben welches besorgen. "Upsala, doch keine Massenvernichtungswaffen, na dann fangen wa ma schnell den Staatsfeind Nummer Eins" :rolleyes:

P.S.: Sollte ich etwas wiederholt haben, was schon gesagt wurde: sorry, hab nicht alle Beiträge gelesen, da Zeitmangel ;)
 
Original geschrieben von Casta
Ach, was soll man schon groß noch zum "Antiamerikanismus" sagen. Einige Leute vergessen eben immer wieder, dass wir, wären die Amerikaner nicht gewesen wären, hier im Forum heute sicher noch immer alle Beiträge mit einem "Heil Hitler" eröffnen müssten. Aber egal, was man sagt, irgendwo sitzt eh ein "politischer Fachmann", der sofort das Gegenteil erklären wird. Also bitte, ich warte...:)

Auch wenn es nicht hierher gehört, Dein Geschichtsverständnis
ist etwas westlich-indoktriniert.Wenn Du eine erklärung möchtest, Maile mich an, ich gebe Dir als "Fachmann" eine kostenlose Unterrichtsstunde in Militärgeschichte, speziel II.Weltkrieg.;)
 
Original geschrieben von Jedihammer
@1. McLane
2. Wahrscheinlich glauben viele den USA nicht mehr, weil sie Lügen,sobald sie das Maul aufmachen. 3. Desweiteren, wenn die USA dem Irak Zutaten zur Herstellung von Senfgas liefern, dann sind sie also nicht verantwortlich für dessen Einsatz ? Aha.
4. Ist Saddam erst ende der 90er das Schwein geworden, das er war ?Wußte man das vorher nicht ? Hat die USA und der ganze Westen desthalb nicht protestiert, beim Giftgaseinsatz im Krieg gegen den Iran und dem angeblichen Giftgaseinsatz gegen die aufständigen Kurden.

1. Warum vergessen eigentlich immer alle das zweie "C"? Es heißt McClane... :rolleyes: (nur so nebenbei...)

2. Tolle Begründung... :rolleyes: Du begründest also die Behauptung, die USA würden nur lügen, mit eben dieser Behauptung... :rolleyes:

3. Es war damals für den militärischen Konflikt gegen den Irak gedacht, ausserdem habe ich nicht gesagt, dass ich das gut finde. Aber man sollte auch mal aufhören so lange zurückliegende Sachen gegen die USA zu verwenden. Sonst könnte ich es durchaus verstehen, wenn plötzlich alle anfangen "die Deutschen" für einen Haufen Verbrecher zu erklären, weil die Nazis damals Millionen Juden ermordet haben...

4. Wieso Ende der 90er? Hast du den ersten Amerikanisch-Irakischen Golfkrieg Anfang der 90er vergessen?
 
Original geschrieben von amidalas_decoy
Meine Theorie: Saddam sitzt an irgendeinem kubanischem Strand, schlürft Cocktails, und lacht sich ins Fäustchen, daß der amerikanische Geheimdienst tatsächlich so lange gebraucht hat, um seinen Doppelgänger zu finden, den er in ein Erdloch zusammen mit seinem Lohn gestopft hat.

[/size]

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst oder?
Auf welchem Strand der Welt kann sich Saddam Hussein, einer der meist gesuchten Männer überhaupt denn bitte aufhalten?
Dem blieb nichts anderes übrig als sich in ein Loch zu verziehen.
 
Original geschrieben von Casta
Ach, was soll man schon groß noch zum "Antiamerikanismus" sagen. Einige Leute vergessen eben immer wieder, dass wir, wären die Amerikaner nicht gewesen wären, hier im Forum heute sicher noch immer alle Beiträge mit einem "Heil Hitler" eröffnen müssten. Aber egal, was man sagt, irgendwo sitzt eh ein "politischer Fachmann", der sofort das Gegenteil erklären wird. Also bitte, ich warte...:)

Ja, das sollte man auch nicht vergessen, zudem sollte man sich mal verdeutlichen, was hier auch schon mal erwähnt wurde, in was für einer Lage Amerika ist. Wenn sie nichts machen, wirft man ihnen Untätigkeit vor und wenn sie dann etwas unternehmen, dann heißt es wieder, sie würden "wehrlose Länder" überfallen und wären Kriegsverbrecher...:rolleyes:
 
Original geschrieben von Jedihammer
Auch wenn es nicht hierher gehört, Dein Geschichtsverständnis
ist etwas westlich-indoktriniert.Wenn Du eine erklärung möchtest, Maile mich an, ich gebe Dir als "Fachmann" eine kostenlose Unterrichtsstunde in Militärgeschichte, speziel II.Weltkrieg.;)

Ach und wie ist dann dein "Geschichtsverständnis orientiert"? Rechts-radikal?!
Auf die Erklärung bin ich jetzt auch mal gespannt, aber es wäre schon toll, wenn du dabei mal deinen Anti-Amerikanismus zurückstellen könntest...
 
Original geschrieben von John McClane
Ja, das sollte man auch nicht vergessen, zudem sollte man sich mal verdeutlichen, was hier auch schon mal erwähnt wurde, in was für einer Lage Amerika ist. Wenn sie nichts machen, wirft man ihnen Untätigkeit vor und wenn sie dann etwas unternehmen, dann heißt es wieder, sie würden "wehrlose Länder" überfallen und wären Kriegsverbrecher...:rolleyes:

Haben sie ein wehrloses Lamd überfallen ?
Haben sie Bomben auf Marktplätze geworfen ?
Waben sie nach Bendigung der Kampfhandlungen mindesten 3x in unbewaffnete Demonstrationszüge gefeuert, mit zusammen fast 100 Toten ?
 
Original geschrieben von vader1211
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst oder?
Auf welchem Strand der Welt kann sich Saddam Hussein, einer der meist gesuchten Männer überhaupt denn bitte aufhalten?
Dem blieb nichts anderes übrig als sich in ein Loch zu verziehen.

Steht doch da: am kubanischen. Oder wo würdest du hingehen, wenn du wüsstest du bist Staatsfeind Number One in den USA und welches Land würde dich wohl mit Kußhand aufnehmen?

Und ich denke nicht, daß er sich einfach in ein erdloch verkriechen würde.

Ja, das sollte man auch nicht vergessen, zudem sollte man sich mal verdeutlichen, was hier auch schon mal erwähnt wurde, in was für einer Lage Amerika ist. Wenn sie nichts machen, wirft man ihnen Untätigkeit vor und wenn sie dann etwas unternehmen, dann heißt es wieder, sie würden "wehrlose Länder" überfallen und wären Kriegsverbrecher...
Jaja, die Amis sind schon in einer enormen Zwickmühle :rolleyes: Ich bekomm fast ein bisschen Mitleid...ne mal im ernst, wo wer wie was wirft Untätigkeit vor?
Wer sagt: "Bitte bitte lieber Bushi, bleib hier im Irak und lass deine Besetzer-Soldaten weiter die Frauen vergewaltigen, Häuser plündern und zu was sie sonst noch Lust haben" ???
 
Original geschrieben von Jedihammer
Haben sie ein wehrloses Lamd überfallen ?
Haben sie Bomben auf Marktplätze geworfen ?
Waben sie nach Bendigung der Kampfhandlungen mindesten 3x in unbewaffnete Demonstrationszüge gefeuert, mit zusammen fast 100 Toten ?

Jetzt tu bitte nicht so, als wäre es möglich einen "sauberen Krieg" zu führen! Es kommt im Krieg nun mal vor, dass Unschuldige getötet werden, aber es ist etwas anderes, gezielt Unschuldige zu ermorden, wie Saddam oder auch Bin Laden es getan haben...
 
Original geschrieben von amidalas_decoy
Steht doch da: am kubanischen. Oder wo würdest du hingehen, wenn du wüsstest du bist Staatsfeind Number One in den USA und welches Land würde dich wohl mit Kußhand aufnehmen?




Castro ist den Amis zwar feindlich gesinnt, aber so leichtsinnig schätze ich ihn wirklich nicht ein.
Wenn er Saddam Hussein aufnehmen würde hätte er arge Probleme schätze ich mal.;)
 
Original geschrieben von amidalas_decoy

Jaja, die Amis sind schon in einer enormen Zwickmühle :rolleyes: Ich bekomm fast ein bisschen Mitleid...ne mal im ernst, wo wer wie was wirft Untätigkeit vor?
Wer sagt: "Bitte bitte lieber Bushi, bleib hier im Irak und lass deine Besetzer-Soldaten weiter die Frauen vergewaltigen, Häuser plündern und zu was sie sonst noch Lust haben" ???

Jetzt musst du also auch noch über die Soldaten herziehen, die nun wirklich keine Schuld an Bushs Entscheidungen tragen... was für ein Armutszeugnis...:mad:
 
Original geschrieben von John McClane
Jetzt tu bitte nicht so, als wäre es möglich einen "sauberen Krieg" zu führen! Es kommt im Krieg nun mal vor, dass Unschuldige getötet werden, aber es ist etwas anderes, gezielt Unschuldige zu ermorden, wie Saddam oder auch Bin Laden es getan haben...

Sorry, aber ich werfe dir jetzt mal Naivität vor. Ersteinmal finde ich es etwas pervers, es als "normal" zu bezeichnen, wenn im krieg Unschuldige sterben, dazu bin ich wohl zu sehr Parzifist...

Und die Amis benehmen sich im Irak nunmal so, wie sich eben alle Besetzersoldaten in der Geschichte benommen haben.
Das alles rechtfertigt nicht die Tyrannei, die Saddam Hussein Jahrzehntelang seinem Volk und vor allem den "Mitvölkern" im Irak angetan hat, aber ich kann Bosheit nicht mit Bosheit bekämpfen und erwarten, als Erretter bejubelt zu werden

EDIT:
@John McClane

Erstens: Schonmal was von der Edit-Funktion gehört?

Zweitens: Armutszeugnisse stellst du besser nicht aus ;)

Drittens: Die armen armen Soldaten???? Siehe bitte oben :o
 
Original geschrieben von amidalas_decoy
1. Sorry, aber ich werfe dir jetzt mal Naivität vor. Ersteinmal finde ich es etwas pervers, es als "normal" zu bezeichnen, wenn im krieg Unschuldige sterben, dazu bin ich wohl zu sehr Parzifist...

2. Und die Amis benehmen sich im Irak nunmal so, wie sich eben alle Besetzersoldaten in der Geschichte benommen haben.
Das alles rechtfertigt nicht die Tyrannei, die Saddam Hussein Jahrzehntelang seinem Volk und vor allem den "Mitvölkern" im Irak angetan hat, aber ich kann Bosheit nicht mit Bosheit bekämpfen und erwarten, als Erretter bejubelt zu werden

1. Ich habe das Wort "normal" überhaupt nicht verwendet, aber sowas passiert im Krieg nun mal! Man kann "Bomben-Fehleinschläge" etc. ja wohl kaum mit einkalkulieren!

2. Lies dazu meinen letzten Post...

[EDIT:] Mir ist diese Funktion sehr wohl vertraut, aber wenn ich alle zwei Minuten was neues schreibe, ist mir das echt zu stressig.
Und ich habe übrigens auch nicht "arme Soldaten" geschrieben, ein weiteres Wort, das du dazugesetzt hast, auch wenn ich es vielleicht gedacht habe. Aber die Soldaten können nun wirklich nichts für die Entscheidungen eines Politikers, sie machen ihren Job! Und es ist ihnen dabei vermutlich sch***-egal, wo sie hinmüssen, sie führen ihre Befehle aus, die in diesem Fall direkt von Bush kommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben