Saesee Tiin - Fehler!!!

Tod zweier Jedi

In den neuen Post Notes aus'm HS (sw.com) gibt's News zu Tiin's Tod. Die deutsche Übersetzung der Passage von swu:

[...]Von den Jedi Agen Kolar und Saesee Tiin benötigte man noch Großaufnahmen der Gesichter bei deren letztem Moment. Für solche Aufnahmen braucht man reale Gesichter, in diesem Fall die von Tux Akindoyeni als Kolar und Kenji Oates als Tiin. So mussten sich also beide Schauspieler für eine ungefähr 30-Sekunden lange Szene komplett Schminken lassen. Lucas führte die Regieanweisungen der Szene dann auch gleich selber aus. "Also, Du musst den Körper so herumdrehen und dann das Lichtschwert so zurückziehen, und dann schrei, wenn Du zu Boden gehst. Trau Dich ruhig richtig zu schreien", sagte er. Oates falsche Alien Zähne und die schnellen Bewegungen machen dabei eine Schauspielleistung sehr schwierig. Tux macht dasselbe und beide Schauspieler fallen nach ihrem Filmtod auf die Fallmatten.

Viel erfährt man nicht, aber sie scheinen mit ihrem LS zu sterben. ;) (etwa gegen Grievous...?)
 
Nein... beide sind auf dem "Bad M*therf*cker" Bild mit Mace und Kit in Palpatine's Büro zu sehen. Sie dürften also unter dem Angriff des Sith Lords zu Boden gehen ^^
Diese 4 Jedi kommen in den Genuß, direkt gegen ihren Nemesis kämpfen zu können und genau das macht sie zu etwas besonderem.
Zu diesem Zeitpunkt ist Tiins Horn dann auch schon vollkommen zurückgewachsen und er stirbt wenigstens vollständig :braue
 
achja, die klingonen hatten ja auch am anfang keine geschwulzte im gesicht... worf in einer zeitreisegeschichte auf deep space nine darauf angesprochen erwiderte nur mürrisch:"über diese zeit reden wir klingonen nicht gerne"... *lol*

bestätigt zu lesen, dass er eine kürzeres horn hat, heisst noch lange nicht, dass dieses kürzere horn evtl. von einer prothese äusserlich unversehrt ist... dann haben mal wieder alle recht gehabt ;)
 
Jan Durseema hat auch schon lange gesagt, das Horn sei nachgewachsen. In Rep. 79-71 ist sein Horn länger gezeichnet, als in Republic 65/66, was Absicht ist :).
 
@ToNIC

Was´n das für ´ne geile Signatur? :D

***Solche Fragen in Zukunft bitte per PN regeln, wenn Du innerhalb des Threads nichts anderes zu sagen hast.***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gr33do schrieb:
achja, die klingonen hatten ja auch am anfang keine geschwulzte im gesicht... worf in einer zeitreisegeschichte auf deep space nine darauf angesprochen erwiderte nur mürrisch:"über diese zeit reden wir klingonen nicht gerne"... *lol*

bestätigt zu lesen, dass er eine kürzeres horn hat, heisst noch lange nicht, dass dieses kürzere horn evtl. von einer prothese äusserlich unversehrt ist... dann haben mal wieder alle recht gehabt ;)

*lol* Klingonen...wie kommt du jetzt auf Klingonen wenn es hier um die Hörner eines Iktotchi geht? :D
 
Also soweit ist das ganze jetzt einfach geklärt. Es ist kein Fehler, die Geschichte um Tiin wurde insofern ausgebaut, daß man den Heilungsprozess wirklich mitverfolgen kann und er nur völlig ausheilt, um von Palpatine geschnetzelt zu werden. Das Canon siegt wieder :braue

PS: und wirklich unpassende und zusammenhangslose Sachen wie Klingonen lassen wir ab jetzt einfach sein, ja?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Minza
Wenn du frech zu mir wirst zerhacken ich und Meister Tiin dich in Stücke mit unseren Lichtschwertern, ist das klar?!
Dann wird dir klar, dass dies nur als Scherzfrage gemeint war!
Es kommt mir so vor als ob liebst du ihn...DAS SAG ICH DEPA BILLABA!!! :angry :lightsabe
 
Zurück
Oben