Sätze, die wir nie in "Star Wars" hören werden!

Re: Sätze, die wir nie in "Star Wars" hören werden

Luke: ja dad, ich wollte schon immer das imperium beherrschen!
 
Re: Sätze, die wir nie in "Star Wars" hören werden

Lukes Onkel: "Ja, Luke ich kann dich sowieso nicht mehr brauchen da wir uns in der Erntezeit befinden, du kannst gehen."
 
Re: Sätze...

Kurz vor dem einfrieren:

Leia zu Han : Ich liebe dich !

Han zu Leia : Ich bin schwul !

-------------------------------

Vader zu Luke : Ich roste !

-------------------------------

Han am Eingang vom Falken zu Chewie:
Ey, du kommst hier nicht rein !

-------------------------------

Vader zu Luke :

Ich bin dein Vater !

Luke : Ich will mehr Taschengeld !
 
Re: Sätze...

Luke: "Hey du schuldest mir 17 Jahre Taschengeld, Unterhaltszahlungen, entschädigung für die Zeit die wir nie hatten....."

Vader: "Oh sorry. Ich hab dich mit jemanden verwechselt."

cu, Spaceball
 
Re: Sätze...

Szene wo Luke die Maske von Vader abnimmt:

Vader: Verdammt, ich hab dir doch gesagt, nicht die Maske abnehmen.
Luke: Ok, viel Spaß dan noch hier!

Luke zu Imperator: Nein ich bin ein Jedi!
Imperator: Das verändert natürlich alles. Du darfst gehen. Vader steh auf! Ich hasse es euren Anzug immer wieder neu zu lackieren.
 
Re: Sätze...

Han: "Hör zu Jabba, als ich dir dein Geld grade bringen wollte, bin ich aufgehalten worden."
Jabba: "Okay stimmt...du kannst gehen."
 
Re: Sätze...

Luke: "10.000! Dafür können wir das Schiff ja kaufen!"
Han: "Okay. Legt noch 5000 drauf und es gehört euch."
 
Re: Sätze...

Ben: das sind nicht die droiden die ihr sucht
Stoormie: das sind nicht die droiden die wir suchen
Ben: er kann passieren.
Stoormie: er kann passieren.
Ben: Vader ist schwul....
 
Re: Sätze...

Obi-Wan zu Luke: "Der Imperator ist nicht unser Feind, er hat nur eine andere Sicht der Dinge."

ein offizier macht einen katastrophalen Fehler
Vader: "kann ja mal passieren, macht nix"
 
Re: Sätze...

Wie wäre es mit "Magnum, sie haben schoin wieder auf Robin Masters Schnappsschrank sich bedient!" oder.
HWC
 
Re: Sätze...

Hab mir auch noch ein paar überlegt:Lando (über den Falken): Ich weiß, was sie dir bedeutet. Ich werde gut auf sie aufpassen. Viel mehr kann man an ihr doch sowieso nicht mehr kaputt machen!

Ben Kenobi: Obi-Wan Kenobi... Obi-Wan? Nein, hab ich noch nie gehört!

Yoda: Die Macht? Wer hat dir den solche Märchen erzählt?

Leia: Dann zerstören sie eben Alderaan...

Boba Fett: Ich will ihn aber doch gar nicht haben...

corvus albus
 
Re: Sätze, die wir nie in "Star Wars" hören werden

Jar-Jar: Das Quadrat der Hypotenuse eines rechtwinkligen Dreiecks ist gleich der Summe der Quadrate seiner Katheten.
 
Re: Sätze, die wir nie in "Star Wars" hören werden

*lol* der war gut!

Lando: man, ist Leia hässlich.
 
Re: Sätze, die wir nie in "Star Wars" hören werden

@dunkler Lord: Mal im Ernst. Das stammt von Pythagoras, oder?

*schaut auf seine letzte Mathe Arbeit*

Szene wo Luke erfährt wer seine schwester ist:

Luke: Oh nein, nicht doch die!
 
Re: Sätze, die wir nie in "Star Wars" hören werden

@hellcraft: jaja, war der satz des Pythagoras
 
Re: Sätze, die wir nie in "Star Wars" hören werden

Tarkin: Der Todesstern ist leicht verwundbar, machen wir dass wir hier wegkommen.
 
Zurück
Oben