Sätze, die wir nie in "Star Wars" hören werden!

Re: Sätze, die wir nie in "Star Wars" hören werden

Imperator: ach die rebellen sind doch eigendlich ganz ok!
Han (vor endor zu lando): ach weißt du was??? du kannst das schiff gleich ganz geschenk haben
Yoda (in epi1): ja klar wiso sollten wir anni nicht gehen lassen???er ist doch sooooooo lieb!!!
Obi-Wan: ach Qui-Gon das finde ich ja ganz fantastisch das du diesen jungen mitbebracht hast, er ist bestimmt nett!
Obi-Wan (andere alternative): _WAAAAAS? denkst du nurweil du gleich abkratzt bilde ich diesen jungen aus????????
 
Re: Sätze, die wir nie in "Star Wars" hören werden

Imperator: Willkommen junger Skywalker.. Ich habe dich erwartet.
Luke: Ach, schon in Ordnung, ich wollte eigentlich schon früher kommen, aber mein alter Herr war so ein Tolpatsch und wollte mich als Eis essen.. Leider musste ich dann noch einen alten Kumpel beerdigen, den ich erst vor kurzer Zeit kennenlernte und der kürzlich von dannen ging.

Oder stellt euch einen Wettbewerb zwischen Vader und Luke vor, wer es als erster schaffen würde, Zigaretten mit Lichtschwerter anzuzünden :smokin: :cool: :smokin: :cool: :smokin: :cool:
 
Re: Sätze, die wir nie in "Star Wars" hören werden

Vader: "Ich werde keine weiteren Fehler mehr erleben!"
Offizier: "So? Geht Ihr in Pension, mein Lord?"

Vader: "Luke! _Ich_ bin dein Vater!"
Luke: "NEEIIIN!!"
Vader: "Oh, Mist! Ich war mir soo sicher..."

Vader: "Luke! _Ich_ -- unterbreche mal kurz für einen Werbespot, bleib schön da stehen, wo du bist, ja?"

Und nun für unsere jüngeren Leser:

Ein Leutnant liegt auf der Brücke, ganz still und stumm. Denn er enttäuschte Vader und der brachte ihn um...

Old McLukey had a hand, ee-a-ee-a-oh. But Vader cut it off with style, ee-a-ee-a-oh. A hand hand here, a stump stump there...
Ähm... auf die Melodie fällt mir nichts gescheites ein... euch?

Es klappert der Vader am laufenden Band, Klipp-Klapp. Denn sa-hain Gerä-hät ist billiger Tand, Klipp-Klapp...

Alle meine Jedi, sind schon lange fort, sind schon lange fort, sind all getötet worden, vom Vader dem Idiort.

(Hier müsst ihr ein bisschen mit der Melodie spielen: Zuerst der Refrain, dann die Strophe. Beim Employer stimmt das Versmaß nicht ganz, aber das müsst ihr mir verzeihen, schließlich ist es schon halb elf. Ach ja, für die Melodien hab ich unter 'Nicks' (Allg.) einen Link gepostet.)
What shall we do with the drunken Vader, what shall we do with the drunken Vader, what shall we do with the drunken Vader, early in the morning?
Out, out, of his destroyer, out, out of his destroyer, out, out of his destroyer, early in the morning.
Ja-ast take him to his lone employer, ja-ast take him to his lone employer, ja-ast take him to his lone employer, early in the morning.
So he will wake him up, he will wake him up, he will wake him up, early in the morning.
For he has found ya-hang Skai-ai-walker, for he has found ya-hang Skai-ai-walker, for he has found ya-hang Skai-ai-walker, earlier on that morning.
Suddnly ol' Vader was very sober, suddnly Vader was very sober, suddnly ol' Vader was very sober, early in the morning.
This news had had hi-im badly shaken, this news had had hi-im badly shaken, this news had had hi-im badly shaken, early in the morning.
Hooray and up he rises, hooray and up he rises, hooray and up he rises o-on to-o Ho-oth.
 
Re: Sätze, die wir nie in "Star Wars" hören werden

Ich musste das Niveau in diesem Thread wieder etwas erhöhen ;) ...

Gib mir ein Lied mit Text und ich werde sehen, was ich tun kann.
 
Re: Sätze, die wir nie in "Star Wars" hören werden

Anakin zu Obi Wan : Eat my shorts (friss meine Shorts)

darauf Obi Wan: Neeeeeiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn. (ich meine das Homer Simpson "Nein")

ODER

Vader zum Imperator: "Wo ist Uter?" (ein weiterer Simpson Insider)
darauf der Imperator: "Ich glaube ein bisschen Uter ist in jedem von uns. Hahahahahaha"

Sorry, mann muss schon die Folge gesehen haben, damit man das lustig findet.
 
Re: Sätze, die wir nie in "Star Wars" hören werden

@wraith: kennst du den text von "Hey Jude"? Obwohl, zu SW und Vader passt ja auch ganz gut "Losing my Religion"...
 
Re: Sätze, die wir nie in "Star Wars" hören werden

Cool, die kannte ich zwar schon, aber egal.

Greg Dongar
 
Re: Sätze, die wir nie in "Star Wars" hören werden

Ich kenne weder noch, aber wenn du mich mit einem Link versorgen kannst...
 
Re: Sätze, die wir nie in "Star Wars" hören werden

Mace Windu: May The Force be with you Motherfucker

little Annie: Endlich weg von der schnepfe und der Droide war auch nur am nerven
 
Re: Sätze, die wir nie in "Star Wars" hören werden

Vader und Luke kämpfen im zweiten Todesstern:
Luke: Vater, du hast mich beim ersten Mal verschont, warum willst du mich jetzt töten?

Vader: Weil damals die Gute Seite meiner Bösen Seite die Stärkere Seite meiner Bösen Seite war und heute die Böse Seite meiner Bösen Seite die Stärkere Seite meiner Bösen Seite ist!

Luke: Öhm, könntest du nochmal anfangen? Ich weiß jetzt nicht genau, auf welcher Seite du stehst.

Oder:

Palpatine auf dem zweiten Todesstern zu Luke:
Willkommen junger Skywalker, bald wirst du auch mich "Großvater" nennen!

Oder:
Luke zu Yoda auf Dagobah, bevor dieser stirbt:
Luke: Yoda, ist Darth Vader mein Vater?

Yoda: Ob Vader dein Vater ist? Frage dumme! Einer deiner Eltern er ist! Und deine Mutter er ist nicht...

Oder:
Luke, nachdem er Vader den Helm abgenommen hat:
Bin ich froh, dass ich das Aussehen von Mama geerbt habe!

Soweit von mir,
Jaster.
 
Re: Sätze, die wir nie in "Star Wars" hören werden

Yoda: "boah maaaaaan ey, Dagobah voll der Scheiß Drecks-Planet, ey!"
 
Re: Sätze, die wir nie in "Star Wars" hören werden

Yoda: Schlammpfütze? Du solltest mal mein Haus sehn!
 
Re: Sätze, die wir nie in "Star Wars" hören werden

Mir fällt noch einer ein:

Vader: "Schiff vorbereiten auf unglaubliche Geschwindigkeit. Sorgt dafür, dass alle angeschnallt sind... und auch die Käfige im Zoo.
 
Re: Sätze, die wir nie in "Star Wars" hören werden

Lang lebe Spaceballs

"Es ist eine riesige Weltraum-Putze!"
 
Re: Sätze, die wir nie in "Star Wars" hören werden

Luke beim Angriff auf den ersten Todesstern:
'Ich kann ihn nicht abschütteln!'
Wedge: 'Dein Problem!'
 
Re: Sätze, die wir nie in "Star Wars" hören werden

*LOL*

Luke VOR dem Angriff auf den Todesstern:
"Ach ich hab keine Lust, ich geh nach Hause."
 
Re: Sätze, die wir nie in "Star Wars" hören werden

Vader: wisst ihr was???? der imperator ist doof und schwul und außerdem stinkt er!!! ich laufe über zu den rebellen!!!!
 
Re: Sätze, die wir nie in "Star Wars" hören werden

Imperator: Darthi, schrub mir den Rücken, aber bronto ...
 
Zurück
Oben