Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Saga-Poster

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von darth rg, 13. Mai 2005.

  1. darth rg

    darth rg DJ in den angsagtesten Clubs auf Coruscant

    Grüßt euch
    Mit ist aufgefallen dass es ja kein offizieles Saga-poster gibt ( also ein poster für alle 6 Filme). Hab mich allso hingesetzt und überlegt wie sowas aussehen könnte. ich bin kein großer Grafiker. Aber der Ansatz bei meinem geschnippel ist meiner meinung nach ganz gut.

    SUPER-SAGA-POSTER-concept

    ES IST NOCH NICHT FERTIG!!!Soll aber fertig werden! Brauche dazu Hilfe!
    Jeder der die Idee oder das konzept gut findet, und zusätzlich noch gut mit Bildbearbeitungen umgehen kann, den bitte ich um Hilfe *bittendes Hundegesicht aufsetz* :rolleyes:
    Die, die sowas genauso wenig können wie ich, können gerne ihre Kommentare zu diesem Projekt abgeben!
     
  2. Rayna

    Rayna Zivilist

    also ich finde den absatz ja schonmal ganz toll, echt! bin am computer ne niete, aber habe mir auch gedacht, dass ich sowas mal zeichnen will im xxl-format.
    sind die kanten teilweise so unscharf oder kommt das nnur so rüber?
    ich würde aber auf jeden fall noch mehr charas einfügen, wie zB jarjar und chewi... die würde ich in den hintergrund setzen, denn ich finde die gehören da auch noch zu...
     
  3. Jenny

    Jenny furchtlose Söldnerin

    Wo ist Han????
     
  4. Ashton Korr

    Ashton Korr Space Monkey - Ewiger dRAMATIKER - DisneyFan - Chi

    an den kanten und umrissen solltest du was machen. sodass sie etwas weicher ineinander überlaufen.

    @jenny
    darth rg hat doch gesagt, dass es noch nicht fertig ist ... da fehln noch ne menge charaktere ...
     
  5. Justen

    Justen Good Old Fashioned Lover Boy

    Super Idee, dein Bild gefällt mir auch ziemlich gut :) Ich werde mich mal auch mal dran setzen etwas ähnliches zu gestalten.

    /edit:

    [​IMG]
    ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2005
  6. Drüsling

    Drüsling Der lebende Konjunktiv - Wäre der Erfinder von "Yo

    Ich finde, Alec Guiness sollte drauf sein...
     
  7. Justen

    Justen Good Old Fashioned Lover Boy

    Aber Ewan McGregor hat Obi-Wan Kenobi in den entscheidenderen Episoden gespielt (also in denen er mehr zusagen hatte... in Episode 4 war er noch aktiv, in Episode 5 und 6 nur noch ein Geist der Luke unterstütze.)...
     
  8. Ashton Korr

    Ashton Korr Space Monkey - Ewiger dRAMATIKER - DisneyFan - Chi

    ich finde die bedeutung der einzelnden charaktere für den film sollte auf dem saga poster sichtbar sein und sie nicht einfach nur so aufn hintergrund draufkopieren. auf jeden fall anakin ziemlich groß in die mitte, da er hauptcharakter ist. dann irgendwo luke und obi-wan daneben, quasi als erlöser und eben bester freund. padme und leia natürlich spieln in anis leben eine große rolle und dann vielleicht palpatines/sidious dunkler schatten über alle dem.
     
  9. Justen

    Justen Good Old Fashioned Lover Boy

    Das sieht wohl leichter aus als es ist, das schwierigste ist es eben die passenden Bilder zu finden, und daran bin ich wohl versagt XD
     
  10. Ashton Korr

    Ashton Korr Space Monkey - Ewiger dRAMATIKER - DisneyFan - Chi

    naja ich würd mich ja auch versuchen, aber ich bin auch net so begabt mit fotoprogrammen.
    ich hab nur immer ein bild im kopf, so wie es aussehen soll ... Aber das dann auch hinkriegen ... des is sehr schwer, das glaub ich dir. deshalb trotzdem: respekt.

    wenn ich einen von meinen versuchen posten würde, bekäm ich wohl nur gelächer zu hörn ... ;)
     
  11. darth rg

    darth rg DJ in den angsagtesten Clubs auf Coruscant

    danke erst mal für die positive Kritik!
    also das mit den kanten sehe ich natürlich auch, nur habe ich mir das bild mit "Paint" zusammengeschnippelt, und da kan man ja schlecht die übergänge besser machen. Habe keine anderen programme - hatte mal eins, aber kam überhaubt nicht damit zurecht!
    was die Charaktere auf dem bild angeht, will ich keine mehr drauf machen. Ich finde das sind die wichtigsten Charaktere, die die Saga tragen. Über sie wird erzählt. Es sind anakins wegbegleiter, und um ihn gehts ja. das noch nicht fertig bezog sich also wirklich nur auf die schönere Darstellung (rändern, vileicht ein paar lichteffekte), Und das ist der Grund warum ich Hilfe brauche!
    Also wer helfen kann und will, bitte melden!
     
  12. Frank the Hutt

    Frank the Hutt König der Unterwelt

    Schöne Idee :).
    Aber von allen sechs Filmen spricht man als Hexalogie, nicht als Saga^^.
     

Diese Seite empfehlen