Saga-Poster

darth rg

DJ in den angsagtesten Clubs auf Coruscant
Grüßt euch
Mit ist aufgefallen dass es ja kein offizieles Saga-poster gibt ( also ein poster für alle 6 Filme). Hab mich allso hingesetzt und überlegt wie sowas aussehen könnte. ich bin kein großer Grafiker. Aber der Ansatz bei meinem geschnippel ist meiner meinung nach ganz gut.

SUPER-SAGA-POSTER-concept

ES IST NOCH NICHT FERTIG!!!Soll aber fertig werden! Brauche dazu Hilfe!
Jeder der die Idee oder das konzept gut findet, und zusätzlich noch gut mit Bildbearbeitungen umgehen kann, den bitte ich um Hilfe *bittendes Hundegesicht aufsetz* :rolleyes:
Die, die sowas genauso wenig können wie ich, können gerne ihre Kommentare zu diesem Projekt abgeben!
 
also ich finde den absatz ja schonmal ganz toll, echt! bin am computer ne niete, aber habe mir auch gedacht, dass ich sowas mal zeichnen will im xxl-format.
sind die kanten teilweise so unscharf oder kommt das nnur so rüber?
ich würde aber auf jeden fall noch mehr charas einfügen, wie zB jarjar und chewi... die würde ich in den hintergrund setzen, denn ich finde die gehören da auch noch zu...
 
an den kanten und umrissen solltest du was machen. sodass sie etwas weicher ineinander überlaufen.

@jenny
darth rg hat doch gesagt, dass es noch nicht fertig ist ... da fehln noch ne menge charaktere ...
 
Super Idee, dein Bild gefällt mir auch ziemlich gut :) Ich werde mich mal auch mal dran setzen etwas ähnliches zu gestalten.

/edit:

2005051819253335143.jpg

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber Ewan McGregor hat Obi-Wan Kenobi in den entscheidenderen Episoden gespielt (also in denen er mehr zusagen hatte... in Episode 4 war er noch aktiv, in Episode 5 und 6 nur noch ein Geist der Luke unterstütze.)...
 
ich finde die bedeutung der einzelnden charaktere für den film sollte auf dem saga poster sichtbar sein und sie nicht einfach nur so aufn hintergrund draufkopieren. auf jeden fall anakin ziemlich groß in die mitte, da er hauptcharakter ist. dann irgendwo luke und obi-wan daneben, quasi als erlöser und eben bester freund. padme und leia natürlich spieln in anis leben eine große rolle und dann vielleicht palpatines/sidious dunkler schatten über alle dem.
 
Das sieht wohl leichter aus als es ist, das schwierigste ist es eben die passenden Bilder zu finden, und daran bin ich wohl versagt XD
 
naja ich würd mich ja auch versuchen, aber ich bin auch net so begabt mit fotoprogrammen.
ich hab nur immer ein bild im kopf, so wie es aussehen soll ... Aber das dann auch hinkriegen ... des is sehr schwer, das glaub ich dir. deshalb trotzdem: respekt.

wenn ich einen von meinen versuchen posten würde, bekäm ich wohl nur gelächer zu hörn ... ;)
 
danke erst mal für die positive Kritik!
also das mit den kanten sehe ich natürlich auch, nur habe ich mir das bild mit "Paint" zusammengeschnippelt, und da kan man ja schlecht die übergänge besser machen. Habe keine anderen programme - hatte mal eins, aber kam überhaubt nicht damit zurecht!
was die Charaktere auf dem bild angeht, will ich keine mehr drauf machen. Ich finde das sind die wichtigsten Charaktere, die die Saga tragen. Über sie wird erzählt. Es sind anakins wegbegleiter, und um ihn gehts ja. das noch nicht fertig bezog sich also wirklich nur auf die schönere Darstellung (rändern, vileicht ein paar lichteffekte), Und das ist der Grund warum ich Hilfe brauche!
Also wer helfen kann und will, bitte melden!
 
Zurück
Oben