Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Sagt das das nicht war ist *heul*

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Annie, 3. Januar 2002.

  1. Annie

    Annie Gast

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2002
  2. Iceman

    Iceman Led Manice

    Kannst du das nicht von Anfang an ins spoilerfreie AotC Board schreiben??? Dies ist für solche spoilerfreien AotC News da. Es ist mühsam, wenn die Mods immer diese Beiträge verschieben müssen.
     
  3. Anthares

    Anthares Ex-König von Naboo

    NEIN!! :(

    Ich erschieß' mich. :eek:
     
  4. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Haben die den Verstand verloren? Es kann doch nicht sein, dass dieser miese Haufen einen Auftritt in AOTC hat!
     
  5. HA!...HAHAHAHAHA!
    Ist das nicht WITZIG????????????
    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
    HAHAHAHAAHHAAH..
    HAR HAR HAR!
    sorry entweder lach ich oder ich dreh durch...
    *kreisch**fastschonkrankgrins*
     
  6. SyndicM

    SyndicM Gast

    Meine Güte, wird das bestimmt ein toller Film! :p
    Erst der unschlagbare Titel, jetzt N´Sync...ich bin gespannt auf das, was noch folgen mag. :D
     
  7. Searat71

    Searat71 Gast

    Naja, ein positives hat es ja trotzdem. Dadurch kommen die Fans von denen auch ins Kino :rolleyes: = mehr Besucher:) = besseres Einspielergebnis :D . Aber wehe es fängt einer an zu Kreischen während ich den Film genießen will :mad: !

    Gruß

    Searat
     
  8. Phier Scobe

    Phier Scobe Senatsbesucher

    Irgendwie verstehe ich die SW-Fans im Moment nicht. Es ist doch völlig egal, wer diese sterbenden Jedis, welche nur für eine halbe Sekunde sichtbar sind, spielt.

    1. Muss man nicht besonders schauspielen können, um im Hintergrund sterben zu könnnen.

    2. Kann man in dieser kurzen Zeit kaum singen.

    3. Werden die Darsteller in Kostumen und Maske herumlaufen, dass man sie sowieso nicht erkennen kann.

    4. Deshalb wird AOTC kein Deut besser oder schlechter.

    Werdet wieder normal und beruhigt euch.
     
  9. Jeane

    Jeane -

    Erst hab ich das für einen Witz gehalten. Aber jetzt ist das wahrscheinlich doch wahr... das Leben ist grausam. Wer braucht die Typen in AOTC?! Die SW-Fans jedenfalls nicht!!
     
  10. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Vielleicht sucht GL ja nach einem Ersatz für JarJar Binks. Wenn der den Film nicht mehr lächerlich macht muss eben wer anders ran.
     
  11. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Drehen jetzt alle am Rad? :confused:

    Hey, was ist los Leute?? Diese Schnarchnasen werden in der Szene STERBEN!!! :D Also ich habe kein Problem damit, N'Sync sterben zu sehen. :cool:
     
  12. torben73

    torben73 Gast

    Ich weiß echt nicht, was ihr alle habt.
    Der Film heißt "Attack of the Clones"..... N´SYNC sind eine klassische Retorten-Band..das passt doch PERFECT ;) :D

    Außerdem werden werden die Jungs a) keine 50 sekunden zusehen sein b ) sterben und c ) sowieso nicht zu erkennen sein .

    SO WHAT ?
     
  13. SyndicM

    SyndicM Gast

    "Also ich habe kein Problem damit, N'Sync sterben zu sehen."

    :D Ich auch nicht. Aber das ist ein anderes Thema. Ich bin nur der Meinung, dass so eine Aktion genauso unpassend ist, wie Leonardo DiCaprio das als Anakin gewesen wäre.
     
  14. ScHiRkAn

    ScHiRkAn Shadow Warrior

    Dunkle Zeiten ich seh. Mein Gott, ein Stich mitten ins Herz. Nehmt mein Lichschwert und streckt mich bitte nieder.
     
  15. Darth Silent

    Darth Silent Outsider

    Ich bin auch entsetzt! So ein Scheiss!

    Doch Iceman hat recht, das mach AotC auch nicht schlechter.
     
  16. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Mein Gott, geht's noch'n bisschen theatralischer?! :rolleyes:

    Es ist doch nichts neues, daß in Statistenrollen die schrägsten Typen auftauchen. In RotJ wurden die AT-ST-Piloten, die Chewie rauszieht, vom Regisseur und vom Produzenten des Film gespielt, in TPM tauchen Rick McCallum und Ben Burtt in der Schlußszene auf, ebenso wie drei E.T.s im Senat, Willow im Podrennen...
    Was macht es schon, wenn da ein paar junge Jedi sterben, bei denen die "Ähnlichkeit zu realen Personen" mal nicht "rein zufällig" ist? ;)

    Ich freue mich jedenfalls drauf, mitansehen zu dürfen, wie diese bescheuerte Boy Group ins Jenseits befördert wird.
    "Yeah, Battledroids, tötet sie!!!" :D
     
  17. Anakiny

    Anakiny Dienstbote

    Im Grunde hast du recht, aber ich kann das Entsetzen verstehen. Man kann zwischen den Zeilen sehr viel dabei erkennen. Lucas geht es nicht (mehr) um den Star Wars Kult oder einen gewissen Anspruch, mehr um Kommerz um jeden Preis. Wenn N'Sync mitspielen gehen doch noch mehr Bravo Kids rein.
    Ich glaube man muss akzeptieren, dass Star Wars NUR noch gut gemachte Science Fiction ist, nicht mehr und nicht weniger!
     
  18. figurehead

    figurehead Auferstanden von den Toten

    Es geht nicht darum , ob ich merke , daß diese Clowns im Background in der A**** Sequenz gehackt werden , sie werden nicht mal 1 Sekunde im Film zu sehen sein . Heißt soviel wie 1 x Blinzeln und man könnte sie schon übersehen haben , DAS stört mich nicht . Nur hat das Ganze einen verdammt faden Beigeschmack , es wird immer die "N'CYNC Episode" für mich bleiben ( unterbewußt ) . Es ist zum Haareraufen , daß Lucasfilm das überhaupt so früh veröffentlicht hat , und ich glaube wir wissen auch alle warum : Episode 2 bekommt dadurch mehr Aufmerksamkeit , die Zahnspangenteenies bedeuten zusätzliche Kinoeinnahmen - ich sehe mich heute schon in einer langen Vorverkaufsschlange inmitten aufgeregter Girlies ,die sich den "N'CYNC Film der im Weltraum spielt" ansehen wollen , überspitzt gesagt . Dazu gibt sich Star Wars der Lächerlichkeit preis , es steht schlimm um die Saga wenn man sich sogar von Trekkies Spott gefallen lassen muß ( und diesmal sogar Zurecht , das ist ja das Schlimme daran ) .
    Nochmal : Meine Augen werden es verschmerzen , diese Tölpel als Jedis(!) in Episode 2 wahrzunehmen ( sollte es denn dazu kommen ) , aber innerlich zerreisst es mich bei dem Gedanken , auch wenn sie kleingehackt werden .

    Und wenn Lucas' Töchterchen auf Slipknot abfahren würde , gäbe es im Film eine Horde maskierter , metzelnder Maggots oder was ?
    :mad:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Januar 2002
  19. ernesto

    ernesto hasta la victoria siempre

    @Silent
    Das war Phier Scobe und nicht Iceman, der das behauptet hat:D Die haben ähnliche PP's das verwirrt mich auch;)

    für mich war diese Nachricht auch ein Schock! Na wenigstens werden sie niedergemetzelt ,HARHARHAR. Warum konnte das in TPM (JarJar) auch nicht der Fall sein??
     
  20. ScHiRkAn

    ScHiRkAn Shadow Warrior

    Wen ich jetzt Di Caprios Gesicht nur 2 sekunden in einem Star Wars Film sehen müsste, hätte ich verdammt mühe damit wen ich erlich bin. Aber ich würde es überleben. Das EP2 am 16 Mai abrockt können auch diese Gurken nichts daran ändern!

    DIE JEDIS
     

Diese Seite empfehlen