Sagt das das nicht war ist *heul*

Ich bin nur der Meinung, dass so eine Aktion genauso unpassend ist, wie Leonardo DiCaprio das als Anakin gewesen wäre.

Finde ich auch. Ansonsten habe ich kein Problem damit und sooo schlecht, wie die meisten von Euch hier N´Sync abstempeln, sind die eigentlich gar nicht.
Ich bin nur im Allgemeinen dagegen, berühmte Leute in den SW-Filmen zu nehmen...ich finde, das nimmt jegliche Atmospäre weg ...aber wenn man sie nicht erkennt, ist mir das egal.

*ches*
 
Ich weiß jetzt bereits, dass ich nach dem 16. Mai einen großen Bogen ums Internet machen werde.
Habe keinen Bock auf das gejammere. In jedem Forum über EP2 (sei es ein deutsch oder ein englischsprachiges) wird nur noch gejammert.
Seids doch ehrlich. Für die meisten von euch kann Episode II nicht mehr gut werden. Egal was passiert.
Da taucht eine Boygroup als Cameon auf und schon ist wieder Star Wars Verloren! TAuchte grad mal ein halbwegs guter Fantasy Film auf und schon ist Star Wars Verloren!

Das Auftreten der Boygroup hat nichts mit Schauspielerischem Talent, nichts mit dem Plot, nichts mit dem Film zu tun.
Für einige ist es wohl wichtig, was die scheiß Medien über EP2 berichten.
EP2 WIRD schlechte Kritiken bekommen. Die Schauspielerische Leistung WIRD kritisiert. Auf dem Plot wird getrampelt werden.
EP2 WIRD keine Oscars gewinnen. Auch nicht mehr EP3.

So ich geht jetzt ins Spoilerforum und schaue mir die geilen Bilder an.
 
Original geschrieben von Emperor Ferit
@Silent
Das war Phier Scobe und nicht Iceman, der das behauptet hat:D Die haben ähnliche PP's das verwirrt mich auch;)

für mich war diese Nachricht auch ein Schock! Na wenigstens werden sie niedergemetzelt ,HARHARHAR. Warum konnte das in TPM (JarJar) auch nicht der Fall sein??

Oh stimmt, danke Ferit.

Sorry, das ich dich da verwechselt habe, Phier.


Weise gesprochen, Imperial Officer. Ich stimme dir da 100% zu.
 
@IO: Du hast natürlich Recht, aber ich frag mich trotzdem, warum ein Boygroup einen Auftritt in AOTC hat. Was soll das denn für einen tieferen Sinn haben?

@Phier Scobe: Es geht hier ganz eindeutig ums Prinzip. Mir graust jetzt schon vor der Vorstellung, dass irgendwelche Teenager wahrscheinlich bloß wegen N'SYNC sich AOTC anschauen.
 
Hey, ich hab nie behauptet, dass Episode II schlecht wird. Aber eine Boygroup - auch wenns nur Statisten sind - braucht SW das wirklich? Ich denke, nein.
 
Original geschrieben von Sarid Horn
@IO: Du hast natürlich Recht, aber ich frag mich trotzdem, warum ein Boygroup einen Auftritt in AOTC hat. Was soll das denn für einen tieferen Sinn haben?

Der Auftritt hat keinen tieferen Sinn. Es sind nur sogenannte Extras, Cameons, Statisten. Die sind nicht mehr und nicht weniger bedeutend wie ein tunesischer Statist.
Wenn ich berühmt wäre und Rick McCallum (der übrigens dafür verantwortlich ist das die Boygroup einen Auftritt hat und NICHT ich wiederhole nicht George Lucas oder seine Tochter; scheiß Medien fantasieren da wieder zu viel) treffen würde, dann würde ich ihm auch sagen, dass ich ein riesiger Star Wars Fan bin und gerne im nächsten SW Film wäre (wer würde das nicht). Wenn man berühmt ist, geht das einfacher.

Und wegen N'Sync (es sollen übrigens nur 3 Mitglieder sein; Justin ist nicht dabei; News gibt es auf TFN) wird kein Teenie in EP2 rein gehen. Viel mehr wegen Hayden (die Mädchen) oder wegen Natalie (die Jungs).

Der Auftritt soll ja nicht länger als 1-2 Sekunden dauern und es ist ja nicht mal sicher, ob sie es in den Final Cut schaffen.

Wenn es so weit ist, dass N´Sync seinen Auftritt haben soll, werden wir von den dramatischen Ereignissen mehr gefesselt sein, so dass wir nicht mal daran denken werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach der Methode wurde ja auch Mace Windu besetzt.

Also Leute, da gibt es nur eines: Wir müssen möglichst schnell möglichst berühmt werden und dann können wir uns in Episode 3 von Darth Vader abschlachten lassen :p .

Gruß
Searat
 
"Viel mehr wegen Hayden (die Mädchen) oder wegen Natalie (die Jungs)."

Oh man... nur wegen einem Darsteller in einen Kinofilm gehen, dessen Story mich ansonsten überhaupt nicht interessiert? Wenn NSYNC kein Grund für Teenager ist, AOTC zu sehen, dann gehen sie auch nicht wegen Hayden oder Natalie.
 
@Jeane: Stimmt, hast recht. Wenn man bedenkt, wie stark die Medien dieses Thema ausbauchen kann ich mir das durchaus vorstellen. Man kann ja nie wissen, wie sich abgedrehte Teenager verhalten.
 
Meinetwegen sollen doch alle Teenies wegen NSYNC ins Kino rennen und aufpassen ob sie sie eine Sekunde lang erblicken können. Dann zahlen sie unnötig Eintritt, GL wird reicher und hat beim Dreh von Ep III genug Geld sich anständige Statisten zu leisten. :D
 
Einen guten Aspekt hat das alles: Man sieht NSYNC sterben. Auch nicht schlecht :cool: Aber vielleicht fällt die Szene ja auch dem Schnitt zum Opfer. Man darf noch ein wenig Hoffnung haben für AOTC... ;)
 
@Darth Arthious

Ja Goerge bitte bitte nimm mich *g*

@Jeane

Ja das wahr auch das besten in "Titanic". Ich schreib mal George er soll auf der AOTC DVD zwei Special Feature einbeziehen:

1. Play Movie ohne NSYNC
2. Kill NSYNC Again
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst, dass Leo abgesoffen ist? *fg* Fand ich auch nicht verkehrt. ;) Übrigens, zu Silvester hab ich über die Sache mit NSYNC noch blöde Witze gemacht und damit sogar Leute veralbert, die keinen Internet-Zugang hatten, um zu überprüfen, ob ich die Wahrheit sage... das hab ich nun davon, jetzt ist das doch wahr...
 
Ich bin jetzt auf einen sehr interessanten Statisten in TESB gestoßen:

Ralph McQuarrie, der den Look der OT überhaupt erst erfunden hat

Den Beweis gibts hier:
 
Mit McQuarrie als Statist kann man leben. Mit NSYNC schon weniger... ;) Aber ich nehm auch mittlerweile an, dass wir von denen nicht viel sehen werden, wenn sie es überhaupt in den Film schaffen.
 
So, alles falscher Alarm, einer der Boy Group hat jetzt in einem Interview bestätigt, daß durch die negativen Fanreaktionen der Auftritt von N'Sync rausgeschnitten wurde. Da soll nochmal einer behaupten, GL hört nicht auf seine Fans. :D
 
YAAAHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
JA!JA!JAJAJAJAJA!

Ähm, sorry, ist mir nur so rausgerutscht.

Schlimm wärs ja nicht gewesen, wenn wir sie hätten sterben sehen, aber ohne sie wird die Qualität des Films doch wieder gehoben.
 
Zurück
Oben