Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Sagt Eure Meinungen!

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Lord Keldor, 20. August 2002.

  1. Lord Keldor

    Lord Keldor Mysterious Member of the Council of Elders

    Ein Hallo an alle Mitglieder des PSW :)

    In diesem Thread könnt Ihr Eure Meinungen, egal ob positiv oder negativ, über das PSW äußern.

    Ich dachte mir, dies ist auch ein guter Thread, um den Mods und Admins einfach mal Dank auszusprechen etc.

    Verbesserungsvorschläge und Kritik können hier diskutiert werden.

    Also, auf aufschlußreiche Postings! :)

    Greetings, ::|Keldor
     
  2. Dark Hunter

    Dark Hunter Steve

    is dafür nit schonmal nen thema gewesen?

    Ansonsten ich finde das PSW is OK!

    Nur die Schriftfarbe die ist mistiges SCHWARZ auf dunklem BLAU, da seh ich nix und man könnte sich sogar die ollen Spoiler fast sparen, ich muss eh alles aktivieren, ums lesen zu können.
     
  3. Lord Keldor

    Lord Keldor Mysterious Member of the Council of Elders

    Ich hab so einen nicht gefunden über die Suchfunktion...wenn Du ihn erwähnst, wärs nett, wenn Du mal den Link raussuchen könntest, Danke! :)

    Greetings, ::|Keldor
     
  4. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    *sich am kopf kratzt*

    Schwarze Schrift? Wo denn?? ???
     
  5. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    Ich finde das PSW insagesamt spitze, mit allem was dazu gehört *g*.

    Den einzigen Mängel, den ich momentan zu beklagen hab, wurde in diesem Thread angesprochen. :mad:

    P.S. Und an dieser Stelle auch nocmal ein Lob an unsere Admins für ihre Arbeit am Forum! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2002
  6. Dray

    Dray junger Botschafter

    sieht man was ? das is doch schwarz


    Ich finde das PSW im ganzen gut.Eigentlich fällt mir gar kein Mangel ein.Aber hier die wenigen Sachen die ich nicht gut finde :
    Mich nerven ein paar User aber das ist überall so und ich nerve bestimmt auch ein paar User.
    Ich finde hier die Avatare die zur Verfügung gestellt werden nicht so schön .Es gibt ja schon einen Thread in dem jemand seine Avatare dem PSW geben will.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2002
  7. Dark Hunter

    Dark Hunter Steve

    deswegen kann ja auch jeder einen eigenen entwerfen, was viel genialer ist und vor allem dadurch es kaum zu verwechslungen kommt, wenn die meisten ihre eigenen haben.
     
  8. Lord Keldor

    Lord Keldor Mysterious Member of the Council of Elders

    Und man muss nicht warten, dass es Avatar Uploads gibt oder die Admins einem Avatar erst zustimmen etc.

    Ich finde die Upload Funktion einfach genial! Ein großes lob!

    ::|Keldor
     
  9. DarkLord

    DarkLord loyale Senatswache

    Ich muss sagen das mir das PSW recht gut gefällt da es hier soviele schreiblustige User gibt. Die Diskussionsforen sind einfach spitze.
    weiter so.

    euer Darklord
     
  10. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Die Farbe muss ja niemand nehmen....

    Außerdem hat das ja nichts mit dem PSW an sich zu tun, finde ich. Und es kann sowieso nicht jeder mit jedem klar kommen. Wo so viele Leute aufeinander treffen kommen auch verschiedene Charaktere zusammen, die sich halt hier und da schonmal mit ihren Meinungen und Ansichten in die Quere kommen, ganz klar :)
     
  11. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    Also ich finde PSW wirklich gut, auch wennich ein paar Personen auch nich leiden kann, aber das is immer in einem Forum so...

    Edit: Wo is denn hier Schwarze schrift?
     
  12. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    *G* das hab ich mich ja auch bereits gefragt...ich glaube die meinen damit, dass man schwarze Schrift oben bei der Farbauswahl nehmen KANN ...:D ;)
     
  13. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    das PSW is echt geil- besonders auch weil ich Projekte mal mit anderen Leuten realisieren konnte

    das einzige was mich stört, man kann sich hier nicht richtig streiten, und dieser gute Ton der hier immer angesprochen wird, ich meine man kennt sich nun mal, da kann man sich auch richtig beharken- das is meine Meinung, ich weiß die Anderen sehen das Anders
     
  14. Holowebcreator

    Holowebcreator El Duderino oder Eure Dudeheit

    Was anderes... was auch etwas nervt ist das manche Leute hier mehr drum herum haben und dafür weniger schreiben. Manche von euch haben riesenhafte Signaturen und links in den persönlichen Auskünften steht auch so viel, das es mir graust. Dieses Thema wurde schon einmal angesprochen, aber scheinbar interessiert sich keine Sau dafür. Also bitte reduziert diesen Wust an Informationen die zwar warscheinlich mit viel Liebe erstellt sind, aber das Forum unnötig aufblasen. ich hab zwar einen 19 Zoll Monitor und eine 1200erter Auflösung, aber wenn ein Posting so groß ist, das es nicht bei mir auf den Bildschirm geht und nur einen Satz enthält... ist es definitiv zu groß.

    HWC
     
  15. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    Das mit der Schwarzen Schrift kenn ich von meinem alten PC her. Es liegt nicht an der Farbwahl, sondern dadran, das die Standartschrift sowiso schwarz ist...
     
  16. Lord Keldor

    Lord Keldor Mysterious Member of the Council of Elders

    :confused: Jedem seine Art und Meinung, aber wieso willst Du Dich denn unbedingt streiten? Ich finde, dass gerade der gute Ton hier angenehm ist...sicher, es gibt auch mal Streitigkeiten, aber das ist nichts, worauf man unbedigt aus ein sollte...

    ::|Lord Keldor
     
  17. Holowebcreator

    Holowebcreator El Duderino oder Eure Dudeheit

    Lord Keldor...

    Das man hier nicht streiten kann ist nicht wahr. Ich selber habe schon einige Streits (Ich sag nur SternENzerstörer und Präsi Gott Falk) ausgefochten und gewonnen. Sicherlich kann man hier im PSW streiten, aber es ist der Ton der die Musik macht. Wie man sich streitet ist wichtig. Spaceball und ich haben des öfteren man "Compadres" hier im Forum, denen ein Dämpfer versetzt werden muss, damit die Sache sachlich und vernünftig ausgetragen wird.

    Zitat:

    "Die Fähigkeit zu sprechen, zeugt nicht sofort von intelligenz!"

    HWC
     
  18. Lord Keldor

    Lord Keldor Mysterious Member of the Council of Elders

    Das sehe ich gerne ein, aber das Posting von 1Tyranus klang so, als ob er es gern drauf anlegen würd und ihm die Streitereien fehlen. Und sowas kann und möchte ich nicht befürworten.
     
  19. Holowebcreator

    Holowebcreator El Duderino oder Eure Dudeheit

    Och was.. so ein kleines Wortscharmützel kann ganz unterhaltsam sein. Frag mal Chesara wie ihr damals meinen Disput mit Präsi gefallen hat..ich jedenfalls hab mich fast ständig über ihn gekringelt vor lachen! Und ausserdem ist ein Streit nicht glein ein Streit! Wenns vernünftig zu geht und man nicht ausfallend oder unverschämt wird ist eine Meinungsverschiedenheit doch kein Problem. Solange alles im Rahmen des Sinnvollen bleibt.

    HWC
     
  20. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    /me muss da mal gleich anfangen zu Grinsen

    Stimmt, vorallem sollte man hier den Unterschied zwichen Streit und Streitgepräch klarmachen.

    Der unterschied ob man sich einfach nur wahllos beschuldigt und beschimpft, ist der unterschied, ob man noch logisch dabei bleibt, und den anderen nicht beleidigt!

    Streitgespräche gabs hier schon öfters, um eins zu nennen die Berühmten Aktionen um den "kleinen Yoda". Da sind schon die Fronten gegeneinandergeschlagen, aber alles in allem haben wir es gaschafft uns nicht gegenseitig die Köpfe einzuschlagen...
     

Diese Seite empfehlen