Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Sahara

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Winter, 7. Juni 2005.

  1. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    Der Film läuft schon seit letzter Woche und es ist noch kein Topic aufgemacht.
    mhh gibt mir zudenken, darum mach ich mal eins auf. Weil ich letzte Woche, doch mir angesehen habe.
    Obwohl ich ihn nicht wirklich toll fand. und ihr?
     
  2. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Ist das diese komische Komödie ? Also mir sagt der Film nämlich grad nix.
     
  3. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    Naja soll eher ein abendteuer Film sein
     
  4. Nomi

    Nomi Legende Premium

    offizielle Homepage
    deutsche Infosite
    Trailer
    Fotogalerie

    [​IMG]


    Ich werde mir den Film anschauen, aber große Erwartungen habe ich nicht:

    1. McConaughey = Produzent
    2. McConaughey = Hauptdarsteller

    da habe ich auch so meine Zweifel :rolleyes:
     
  5. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Also ich weiß nicht so recht,w as ich von dem Film halten sol.... hab ihn zwar bisher nicht gesehen, bzw. nur den Trailer, fand den jetzt aber nicht sooo berauschend. N bisschen wirr....

    Ich glaube bei demFilm werde ich warten, bis es ihn auf DVD gibt udn dann mal ausleihen. Für nen Nachmittag ist der Film bestimmt zu gebrauchen ^^
     
  6. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Also mir sagte der Trailer ehrlich gesagt auch nicht zu. Außerdem finde ich McConaughey nicht gerade berauschend. Habe bis jetzt auch noch keine Kritik gelesen, die nicht über den Film gelästert hat. Naja, wenn man danach geht, dann darf man auch nicht in SW :D . Da warte ich lieber bis 2025, wenn der neue Indy rauskommt. ;)
     
  7. Scud

    Scud Team Coco

    Laut Cinema ist der Film nicht das beste.
    Durchschnittliche Darsteller und blöde Sprüche.
    Eine nicht gerade berauschende Story usw.
    Wenn ich ihn mir mal ausleihen kann dann schau ich ihn mir an...
    Ins Kino geh ich dafür nicht.
    Da gibts besseres in nächster Zeit (Kung Fu Hustle, Batman Begins...)
     
  8. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Nachdem was ich bisher gesehen habe (Trailer, Vorbericht) bestimmt kein Film, für den ich 8 Euro und 2 Stunden Zeit investieren werde. :o

    C.
     
  9. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Wer es noch nicht wußte, es handelt sich um eine Verfilmung des Romanes Operation Sahara von Clive Cussler. Spannende und actionreiche Strandurlaub-Abenteuer-mitgroßem-starkem-klugem-und-schönem-Held. Aber lustig zu lesen. :D Der Plot ist meist gleich, die Bücher fangen mit einem kurzen Kapitel rund um ein historisches, maritimes Ereignis als Cliffhanger an und springt dann in die Gegenwart, in der der Hauptprotagonist Dirk Pitt und sein Freund Al Giordino aufgrund irgendeiner Verschwörung oder einer Katastrophe direkt in das Abenteuer gestürzt werden. Die eigentliche Geschichte findet dann auch immer irgendeine Verbindung zum Cliffhanger vom Anfang. Wie schon gesagt, spannend ist es immer, eine Atempause gibt es nie....wer Realismus erwartet, soll gefälligst Star Wars lesen - Popcorn-Kino in Buchform! :braue

    Entsprechend dürfte der Film einfach Popcorn-Kino sein. Ich erwarte da gar nix und will einfach nur Spaß haben und Action sehen.
    Offizelle Homepage 1
    Offizielle Homepage 2
    Größte Fanpage
    Amazon-Angebote
     
  10. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    der Film war auch wirklich bescheiden, hatte zwar ne Story, aber das gewisse Etwas hatte gefällt. Wollte ja auch blos wissen, ob ich nun die einzigste war und den Fehler gemacht habe und mir den film angesehen habe.
     
  11. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Ich werde da in zwei Wochen reingehen. Uund es gibt da eine junge Dame, die dir sehr, sehr nahesteht, die wohl mitkommen wird, bevor wir weiter nach Heidelberg fahren.... :D ;)
     
  12. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Ich fand die Vorschau schon nicht so arg toll, daß ich gleich den Film gucken wollte. Von daher werde ich wohl warten, bis die DVD rauskommt oder so. Mal sehen.
     
  13. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Das liegt wohl daran das der Trailer des Films niemanden so richtig vom Hocker haut.
    Und ich bin mir fast sicher das der Film ein super Flop ist/wird.
     
  14. Nomi

    Nomi Legende Premium

    @Winter:

    Jetzt weißt du auch, wieso ich mir den Film anschaue... :D :p
    aus freien Willen würde ich das nicht tun
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2005
  15. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Du könntest auch einfach "NEIN" sagen - aber immerhin sind es ja Freikarten! :D
     
  16. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Trotz viel Action eher flau und schwach, die Gags waren teilweise zu überdreht und es gab keinen richtigen Plot. Porjekt fehlgeschlagen!
     
  17. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    @Hora, Nomi rennt doch in den Film rein, ich habs euch vergewarnt.das danach ja keine beschwerten kommen.

    ein Vorteil von diesen Film? die Werbung davor. Besonders der Trailer von The Island
     
  18. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Hey - wie schon gesagt - es sind Freikarten!
    Und da ich das Buch klasse fand - wie schon gesagt - versuche ich es mal!

    Im Notfall gehen Nomi und ich einfach eher raus und setzen uns in Brinkhoffs, San Diego oder Ulrich? Gell, Katja? :D
     
  19. Nomi

    Nomi Legende Premium

    oder? Nach dem Film wohl eher alle drei :D

    On Topic:

    mit Hugh Jackman wäre der Film um einiges interessanter :braue
     
  20. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    *neidisch werd* ;)

    In jedem Fall einen schönen Abend! :)

    C.
     

Diese Seite empfehlen