Convention Salzburger Spielemesse

Airen

Podiumsbesucher
Hallo!

Möchte auf den Event vom 25.9. bis 27.9.09 in Salzburg hinweisen.
Dort findet die größte Spielemesse Österreichs statt.

Jeder der Lust hast dort in einem Star Wars Kostüm die Truppen der 501st Legion und der MOTF zu verstärken, möge sich bitte bei mir melden.
Jeder ist herzlich willkommen
 
TB-2699 is reporting in for duty, Sir!

Freu mich schon auf dieses Wochenende, wird zwar anstrengend, weils über 3 volle Tage geht für uns, aber das wird sich auf jeden Fall auszahlen. Bin ja schon gespannt wer von den Kollegen der German Garrison den Weg zu uns findet und wer sich sonst noch blicken läßt!
 
Update

Hallo!

Spielemesse war ein toller Erfolg, über das WE verteilt über 50 Trooper, Jedi und Rebellen

Es konnten auch 900 Euro an die Salzburger Kinderkrebshilfe übergeben werden.

Nächster Termin 8.10-10.10.2009
 
Zurück
Oben