Sam and Max 2

Exodus

weiser Botschafter
Premium
Habt ihr schon den E3 Trailer zu Sam and Max 2 gesehn? Ich schon und muss sagen ich bin begeistert. :D Der geniale schwarze Humor kommt schon im Trailer super rüber, und mit der Grafik kann ich mich auch anfreunden, da sie den Comic-Stil trotz 3D bewahrt. :)

Auf der offziellen Homepage könnt ihr euch den Trailer anschauen.
 
Ja, ich feu mich auch schon wahnsinnig. Boah, wie lange ist das jetzt her, seit ich das dass letzte mal gespielt habe (teil1)? Weiss jemand vielleicht, wo ich das noch finden kann? Gibbet irgendne Version davon, die nicht unter DOS läuft? Weil damit hatte ich immer Probleme(Start-wie auch Sound).
 
Original geschrieben von ToNIC
Ja, ich feu mich auch schon wahnsinnig. Boah, wie lange ist das jetzt her, seit ich das dass letzte mal gespielt habe (teil1)? Weiss jemand vielleicht, wo ich das noch finden kann? Gibbet irgendne Version davon, die nicht unter DOS läuft? Weil damit hatte ich immer Probleme(Start-wie auch Sound).

Ich habs aus der Compilation "10 Adventures". Die Version läuft problemlos unter Windows. :)
Ich weiß allerdings nicht obs dieses Paket noch gibt...
 
Cool. der Trailer gefällt mir. Ich bin ja schon ein großer des ersten Teils. Schade nur, dass es erst im nächsten Frühjahr rauskommt.
 
Sam 'n' Max 2??? :eek: :eek:
:) :) :)


geil. Auch wenn ich von diesem ganzen 3d-Kram nich so begeistert bin, freu ich mich total drauf! Das wird mal wieder ein Spiel, dass ich mir kaufe...
 
Auf Sam'n'Max 2 freu ich mich auch schon. Allerdings hoffe ich, dass es diesmal eine bessere Steuerung gibt, als bei Grim Fandango oder MI4. Ich hab zwar noch den ersten Teil, doch da funzt der Sound nicht.
 
Hab den Trailer schon gesehen und ich muss sagen der sieht einfach nur cool aus! Ich freu mich so extrem auf das game! Ich hoffe nur das es nicht ein Action-Adventure wie Full Throttle 2 wird , sondern ein Adventure der guten alten Schule. Wenn die Steuerung besser wird alsin den beiden 3d-Adventures vorher wird und wenn der Humor und die Mucke genauso ist wie im Vorgänger, wird Sam&Max 2 eins der geilsten Spiele die jemals gemacht wurden.
 
Original geschrieben von *Plo Koon*
So jetzt ist der ganze Trailer mein! Ich kann bloss sagen BANZAI!!!

Ich find die Kommentare von Max sooo geil. :D Ich hoffe nur mal das sie das so gut synchronisieren wie den 1. Teil. :rolleyes: Aber das hat Lucas Arts bisher ja immer gut hinbekommen. :)
 
Ich weiß nicht so recht. In 2D wäre es mir auf jedenfall lieber (z.B. so wie bei Runaway. 2D und trotdem super Grafik).
Aber ansonsten, der Humor scheint ja noch der gleiche zu sein.
Kaufen werde ich es mir auf jedenfall.

Full Throttle 2 ist die totale Enttäuschung für mich. Der selbe Wandel wie bei Indiana Jones. Vom Adventure-Held zu Mr. Croft.



Original geschrieben von ToNIC
Ja, ich feu mich auch schon wahnsinnig. Boah, wie lange ist das jetzt her, seit ich das dass letzte mal gespielt habe (teil1)? Weiss jemand vielleicht, wo ich das noch finden kann? Gibbet irgendne Version davon, die nicht unter DOS läuft? Weil damit hatte ich immer Probleme(Start-wie auch Sound).

Wie Exodus schon sagt, gibt es so eine Adventure-Spielesammlung von LucasArts. Leider schon im Laden überall vergriffen.
Aber bei eBay gibts das immer wieder.
z.B. hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2735116850&category=21931

Die Sammlung lohnt sich auf jedenfall. Nur gute Spiele.
 
Original geschrieben von Detch_Ibelm
Auf Sam'n'Max 2 freu ich mich auch schon. Allerdings hoffe ich, dass es diesmal eine bessere Steuerung gibt, als bei Grim Fandango oder MI4. Ich hab zwar noch den ersten Teil, doch da funzt der Sound nicht.

Da kann ich dich erleichtern; die Macher von Sam&Max2 haben in einem Interview gesagt dass es ein klassisches Point&Klick Adventure (in 3D) wird. :)
Zu deinem Soundproblem:
Hol dir mal ScummVM, das is eine Art Emulator für die alten Lucas Arts Adventures. Damit kann man (die meisten) ohne Probleme unter Windows spielen :).


Original geschrieben von The Dark Lord
Full Throttle 2 ist die totale Enttäuschung für mich. Der selbe Wandel wie bei Indiana Jones. Vom Adventure-Held zu Mr. Croft.

Ganz deiner Meinung!
Abgesehen davon sehen die ersten Screenshots von Full Throttle 2 einfach nur schlecht aus. Kaum Details und irgendwie ziemlich lieblos. Schade eigentlich, Teil 1 gehört zu meinen Lieblingsadventures...
 
Als ich gestern skaten war, hab ich mit meinen Kumpeln auch über alte PC games geredet! Und einer hat ncoh Sam & MAx 1 !!!!

*freu* Dann kann ich es doch noch spielen! :) :) :) :) :)
 
Original geschrieben von *Plo Koon*
Als ich gestern skaten war, hab ich mit meinen Kumpeln auch über alte PC games geredet! Und einer hat ncoh Sam & MAx 1 !!!!

*freu* Dann kann ich es doch noch spielen! :) :) :) :) :)



Hoffentlich hat er die Version mit Sprachausgabe, damit is das Spiel gleich nochmal geiler!
 
Ich Hoffe das die Adventure Spiele endlich mal wieder aufblühen! Die letzden Jahre sind sie ja ziemlich in Vergessenheit geraten!





Die Macht wird mit dir sein, immer!
 
Wie hammergeil! Das war immer mein Lieblings Adventure! Das ding war nur geil! Wußte gar nicht das ein 2ter Teil davon rauskommt *pflichtkauf* Und ich hatte damals sogar die CD-Rom version.... jajaja *angeb* :rolleyes:
 
Zurück
Oben