Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Sam and Max 2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen" wurde erstellt von Exodus, 8. Juni 2003.

  1. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Habt ihr schon den E3 Trailer zu Sam and Max 2 gesehn? Ich schon und muss sagen ich bin begeistert. :D Der geniale schwarze Humor kommt schon im Trailer super rüber, und mit der Grafik kann ich mich auch anfreunden, da sie den Comic-Stil trotz 3D bewahrt. :)

    Auf der offziellen Homepage könnt ihr euch den Trailer anschauen.
     
  2. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Ja, ich feu mich auch schon wahnsinnig. Boah, wie lange ist das jetzt her, seit ich das dass letzte mal gespielt habe (teil1)? Weiss jemand vielleicht, wo ich das noch finden kann? Gibbet irgendne Version davon, die nicht unter DOS läuft? Weil damit hatte ich immer Probleme(Start-wie auch Sound).
     
  3. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Ich habs aus der Compilation "10 Adventures". Die Version läuft problemlos unter Windows. :)
    Ich weiß allerdings nicht obs dieses Paket noch gibt...
     
  4. Young Boba

    Young Boba Skandinavien Fanatiker

    Cool. der Trailer gefällt mir. Ich bin ja schon ein großer des ersten Teils. Schade nur, dass es erst im nächsten Frühjahr rauskommt.
     
  5. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    Sam 'n' Max 2??? :eek: :eek:
    :) :) :)


    geil. Auch wenn ich von diesem ganzen 3d-Kram nich so begeistert bin, freu ich mich total drauf! Das wird mal wieder ein Spiel, dass ich mir kaufe...
     
  6. fresco

    fresco Boardelch

    Freu mich auch schon drauf :)
     
  7. Detch

    Detch Gast

    Auf Sam'n'Max 2 freu ich mich auch schon. Allerdings hoffe ich, dass es diesmal eine bessere Steuerung gibt, als bei Grim Fandango oder MI4. Ich hab zwar noch den ersten Teil, doch da funzt der Sound nicht.
     
  8. Spider-Harry

    Spider-Harry zukünftiger Weltherrscher

    Hab den Trailer schon gesehen und ich muss sagen der sieht einfach nur cool aus! Ich freu mich so extrem auf das game! Ich hoffe nur das es nicht ein Action-Adventure wie Full Throttle 2 wird , sondern ein Adventure der guten alten Schule. Wenn die Steuerung besser wird alsin den beiden 3d-Adventures vorher wird und wenn der Humor und die Mucke genauso ist wie im Vorgänger, wird Sam&Max 2 eins der geilsten Spiele die jemals gemacht wurden.
     
  9. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    So jetzt ist der ganze Trailer mein! Ich kann bloss sagen BANZAI!!!
     
  10. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Ich find die Kommentare von Max sooo geil. :D Ich hoffe nur mal das sie das so gut synchronisieren wie den 1. Teil. :rolleyes: Aber das hat Lucas Arts bisher ja immer gut hinbekommen. :)
     
  11. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Ich weiß nicht so recht. In 2D wäre es mir auf jedenfall lieber (z.B. so wie bei Runaway. 2D und trotdem super Grafik).
    Aber ansonsten, der Humor scheint ja noch der gleiche zu sein.
    Kaufen werde ich es mir auf jedenfall.

    Full Throttle 2 ist die totale Enttäuschung für mich. Der selbe Wandel wie bei Indiana Jones. Vom Adventure-Held zu Mr. Croft.



    Wie Exodus schon sagt, gibt es so eine Adventure-Spielesammlung von LucasArts. Leider schon im Laden überall vergriffen.
    Aber bei eBay gibts das immer wieder.
    z.B. hier:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2735116850&category=21931

    Die Sammlung lohnt sich auf jedenfall. Nur gute Spiele.
     
  12. fresco

    fresco Boardelch

    Da kann ich dich erleichtern; die Macher von Sam&Max2 haben in einem Interview gesagt dass es ein klassisches Point&Klick Adventure (in 3D) wird. :)
    Zu deinem Soundproblem:
    Hol dir mal ScummVM, das is eine Art Emulator für die alten Lucas Arts Adventures. Damit kann man (die meisten) ohne Probleme unter Windows spielen :).


    Ganz deiner Meinung!
    Abgesehen davon sehen die ersten Screenshots von Full Throttle 2 einfach nur schlecht aus. Kaum Details und irgendwie ziemlich lieblos. Schade eigentlich, Teil 1 gehört zu meinen Lieblingsadventures...
     
  13. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Als ich gestern skaten war, hab ich mit meinen Kumpeln auch über alte PC games geredet! Und einer hat ncoh Sam & MAx 1 !!!!

    *freu* Dann kann ich es doch noch spielen! :) :) :) :) :)
     
  14. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter



    Hoffentlich hat er die Version mit Sprachausgabe, damit is das Spiel gleich nochmal geiler!
     
  15. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ich Hoffe das die Adventure Spiele endlich mal wieder aufblühen! Die letzden Jahre sind sie ja ziemlich in Vergessenheit geraten!





    Die Macht wird mit dir sein, immer!
     
  16. -drunklen*83*SEE-

    -drunklen*83*SEE- T@ra@tino Film Fre@k

    Wie hammergeil! Das war immer mein Lieblings Adventure! Das ding war nur geil! Wußte gar nicht das ein 2ter Teil davon rauskommt *pflichtkauf* Und ich hatte damals sogar die CD-Rom version.... jajaja *angeb* :rolleyes:
     
  17. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Und ich hab sie immer noch. :p *angeb*
     
  18. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    @dunkler Lord Mit Sprachausgabe? Wieso sollte sie ohne die sein?
     
  19. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Es gab früher eine Disketten Version ohne Sprachausgabe und eine CD Version mit. ;)
     

Diese Seite empfehlen