Sam and Max 2

Achso ich glaube aber das er die auf CD hat... naja ich frag ihn heute einfach mal!

Aber er konnte gar nicht fassen das ich Sam & Max nie gespielt habe! :D
 
SAM & MAX 2 ? :eek:

*vorfreudeandiedeckespringtundnichtmehrrunterkommt*
*runterfällt*
*sichdiealteSam&MaxCDrauskramt*
*CDabknutsch*

:D

lol, der Trailer ist ja geil: "Sei ruhig und tanz!" *ggg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Sam&Max2 PREVIEW!!!!!!!!!!!!

In der aktuellen Gamestar(04/2004) gibts n' Sam&Max2 Preview samt paar neuen Screenshots. Auch wenn der Gesamteindruck nur "gut" war, wurden keine Schwächen gennant.



Hier die Fakten:

-
echtzeitgerendete 3D-Grafik, die dank geschickt eingesetzter Bump-Mapping udn Shader-Effekte so gut aussieht, als wäre sie vorberechnet.
Der Comic-Look bleibt erhalten.

-
Point&Klick :)

-
Wiedersehen mit alten Bekannten ausm ersten Teil

-
In der Story von S&M2 gibt es 6 Einzelfälle zu lösen die von der Hauptgeschichte umrahmt werden. Keine Details mehr vorhanden.

-
10 Mini-Spiele - auch einige aus dem ersten Teil, wie "Wak-A-Rat".

-
Mike Stemmle und Steve Purcell, die Desinger vom ersten Teil kümmern sich um die Story und Rätsel.




Ich freu mich schon auf der hyperaktiven Hasen! :D :D :cool:
 
Re: Sam&Max2 PREVIEW!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von Tach_Varon

Hier die Fakten:
-
Point&Klick :)

Das freut mich doch schon sehr, da einzige was ich an den 3D Adventures wirklich gar nicht leiden mochte war die Tastatur Steuerung. Werd schonma 50? für den Mai sparen, das Teil ist ein Pflichtkauf ;)
 
Re: Re: Sam&Max2 PREVIEW!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von The Great Yoda
Werd schonma 50?
:confused:

Das Spiel steht bei mir ganz oben auf der Warteliste, gefolgt von republic Commando udn MonkeyIsland5(5 oder?).

Laut Gerüchten soll n' neues MonkeyIsland-Teil rauskommen. Die E3-messe im Mai(?) wirds zeigen.
 
Wie TFN berichtet, wurde Sam 'n Max 2 eingestellt. Laut LucasArts da es zur Zeit keinen Absatzmarkt für Adventures am PC gibt.

Zuerst Full Throttle 2, jetzt ausgerechnet Sam 'n Max 2, die Fortsetzung eines meiner absoluten Lieblings-Adventures.

:(
 
Hab ich auch gestern gehört...

WARUM?!? Ich hätts mir gekauft! Was ist jetzt mit den ganzen geilen Adventures? Wird es nie wieder einen Monkey Island Part geben?!?
 
Original geschrieben von GM Kedner
Laut LucasArts da es zur Zeit keinen Absatzmarkt für Adventures am PC gibt.

Ist LucasArts eigentlich blind? Runaway z.B. war doch sehr erfolgreich - und einige andere Vertreter des Genres erscheinen doch auch bald! :rolleyes:
Bin sehr entäuscht und traurig über diese Entscheidung :(
 
WAAAAAAS?????????????????

:eek: :eek: :eek: WAS???? Hoffentlich war das nur ein Fake.

Sam&Max 2 war ein Spiel, was ich am meisten erwartet habe!!!!!!!!!!!! Das kann doch nicht war sein ;(
Erst in der letzten Gamestar gabs n Preview davon! Das geht doch nicht! Ich hab solange auf den zweiten Teil gewartet. :mad:

Wurde schon irgendwo eine Petition gestartet???

*inEinemShockZustandSein* :eek:

Edit: NEEEEEEEEEEEEEEIIIINNNNN!!
Scheint doch kein Fake zus ein. AUf Lucasarts.com gibts sogar ein Statement dazu.
Wir müssen eine Petition starten! Schnell! Noch sehe ich Hoffnungen!

In einem anderem Forum habe ich folgenden Beitrag gefunden:

Zitat: (Original von www.mixnmojo.com)
"Want LucasArts to know what you think? For God's sake, don't start a petition! Tell them yourself! Email Randy Breen (rbreen@lucasarts.com), the Vice President of Development, or Mary Bihr (mailto:marybihr@lucasarts.com), Vice President of Global Publishing, or Michael Nelson(mailto:mnelson@lucasarts.com), the company's acting President, and let them know whats on your mind! Companies are pretty unlikely to un-cancel a game they've already given the axe, but they should at least know when they've made a mistake."


Hmm...irgendwie scheint es die Seite www.mixnmojo.com nicht zu geben...oder ist sie nur überlastet?

Edit2:
Okay, hab paar E-Mails geschickt. Zeit, sich nun Gedanken über eine Petition zu machen. Wer würde alles mitmachen?

Edit3::
Es gibts schon eine Petition: http://www.petitiononline.com/LACOSAM/petition.html
Schnell! Voten gehen!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal ehrlich: Haben diese Petitionen auf dieser Seite jemals was gebracht?? Also wenn ich der Chef der Spiele-Firma wäre, wäre es mir schnurzegal wieviele Namen da stehen, ich hätte meine Entscheidung getroffen (wenn ich als Chef überhaupt auf solche Seiten gehen würde :rolleyes: ).
 
Die haben doch das Spiel eingestellt, weil die dachten, dass es keiner spielen würde.
Wenn sich nun hundertausende von Fans dort eintragen, dann gibts vielleicht schon Hoffnung...
 
Ich hab gestern bei Giga Games gehört das es aus finanziellen Gründen eingestellt wurde oder so ähnlich (also geldtechnisch oder so hat er gesagt)
 
Original geschrieben von MasterSkywalker
Ich hab gestern bei Giga Games gehört das es aus finanziellen Gründen eingestellt wurde oder so ähnlich (also geldtechnisch oder so hat er gesagt)

lol
Was für eine faule Ausrede.
OIch glaube kaum, dass Lucasarts "arm" ist. Spätestens seit Jedi Academy und KOTOR.
Warum bringen die Lucasartsleuet keien Demo heraus? Dann würden sie sehen, wie erfolgreich sie ist.

Und wenn sie das Projekt schon einstellen (das Spiel sollte ja schon in den nächsten Wochen erscheinen), dann können sie wenigstens eine lauffähige Version zusammenbasteln und kostenlos zum Download werfen. So wissen die Entwickler wenigstens, dass sies nicht ganz umsonst die ganze Arbeit geleistet haben und wenigstens paar Fans erfreuen können...
 
neinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinnein

Das kann doch ned wahr sein!!!!!!!!!!!! Ich warte jetz seit der ersten Meldung davon darauf, das ist sowas von grausam. Wieso kapiern die Entwickler nie das Adventures noch sehr gefragt sind, man muss halt nur endlich wieder zu den Wuzeln zurückkehren und grade von sam&Max 2 habe ich mir das erhofft. Nu binnich deprimiert.
 
Ich kapier nicht, wie man ein Projekt, dass doch schon eine ordentliche Entwicklungszeit hinter sich hat und kurz vor der Fertigstellung stand, abbrechen kann. Mal ganz abgesehen davon, dass ich glaube, dass LucasArts den Adventure-Markt völlig unterschätzt (die Verkäufe sind ja erst zurückgegangen, seitdem man auf den unsäglichen 3d-Mist umgestiegen ist... *winkmitdemzaunpfahl*), ist es absolut bescheuert, jetzt die letzetn Wochen nicht mehr zu finanzieren und somit keinen einzigen Cent für dieses Projekt zu sehen. Selbst wenn SM2 nicht super-erfolgreich gewesen wäre, man hätte zumindest sicher deutlich mehr eingenommen, als die Fertigstellung des Spiels von diesem Zeitpunkt an noch an zusätzlichen Ausgaben gekostet hätte.

Wenn sich andere Manager solch eine Fehlentscheidung leisten würden, wären sie ziemlich schnell weg vom Fenster...
 
Wusste noch nichts davon, bis ich das hier gelesen habe.
Der erste Teil war super witzig, was mich nur daran genervt hatte waren die teilweise absolut seltsamen und unlogischen Rästel. Bei anderen Adventures von Lucas Arts, wie Monkey Island, Day of the Tentacle oder Indiana Jones war das besser durchdacht.
 
Zurück
Oben