Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Sam Cochran

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Sam Cochran, 27. Juni 2013.

  1. Sam Cochran

    Sam Cochran Skyhopper

    Name: Sam Cochran

    Alter: 22

    Geschlecht: Weiblich

    Rasse: Mensch

    Größe: 1,63m

    Haarfarbe: Blond

    Augenfarbe: Blau

    Heimatplanet: Nar Shadaa

    Eltern: Malor und Jaenn Cochran

    Beruf: Scharfschützin/ Spotterin der imperialen Armee

    Sprachen: Basic, Huttisch

    Beschreibung:

    Sam, in ärmlichen Verhältnissen geboren, wuchs auf der Straße auf. Ihre Eltern konnten kaum sich selbst ernähren, weswegen sie schon früh Aufträge für die Hutten erledigen musste um zu überleben. Diese Kindheit prägt ihr Verhalten: Schlechter Umgangston, Rassismus und hang zur Gewalt.

    Fähigkeiten

    Ursprünglich wollte Sam zu den Sternjägern des Imperiums. Sie interessierte sich für Technik und Maschinen und mochte das Fliegen. Doch ihr schlechtes Verhalten fiel in der Bewerbungsphase deutlich auf, weswegen sie von der Sternenjägerakademie abgelehnt wurde. Doch das Rekrutierungsbüro hatte dennoch Fähigkeiten an ihr entdecken können, die durchaus nützlich für sie sein konnten. Die Frau war klein und flink aber dennoch kräftig und mit einem starken Willen versehrt. Man leitete Sam zu der Infanterie der imperialen Armee weiter.​
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2015

Diese Seite empfehlen