Sam Cochran

Sam Cochran

Skyhopper
Name: Sam Cochran

Alter: 25

Geschlecht: Weiblich

Rasse: Mensch

Größe: 1,63m

Haarfarbe: Blond

Augenfarbe: Blau

Heimatplanet: Nar Shaddaa

Eltern: Malor und Jaenn Cochran

Beruf: Freischaffende

Sprachen: Basic, Huttisch

Beschreibung:

Sam, in ärmlichen Verhältnissen geboren, wuchs auf der Straße auf. Ihre Eltern konnten kaum sich selbst ernähren, weswegen sie schon früh Aufträge für die Hutten erledigen musste um zu überleben. Diese Kindheit prägt ihr Verhalten: Schlechter Umgangston, Rassismus und Hang zur Gewalt.

Fähigkeiten

Ursprünglich wollte Sam zu den Sternjägern des Imperiums. Sie interessierte sich für Technik und Maschinen und mochte das Fliegen. Doch ihr schlechtes Verhalten fiel in der Bewerbungsphase deutlich auf, weswegen sie von der Sternenjägerakademie abgelehnt wurde. Doch das Rekrutierungsbüro hatte dennoch Fähigkeiten an ihr entdecken können, die durchaus nützlich für sie sein konnten. Die Frau war klein und flink aber dennoch kräftig und mit einem starken Willen versehrt. Man leitete Sam zu der Infanterie der imperialen Armee weiter. Dort kämpfte sie während der Yevethaner-Aufstände im Koornacht-Sternhaufen auf Galantos und Widek. Nach dem Fall von Galantos hatte sie mit mehreren versprengten imperialen Einheiten als Partisanengruppe weitergekämpft.

Werdegang

Als Teil des Scharfschützenkorps kämpfte Sam gegen die yevethanischen Invasoren auf Galantos. Als das Imperium sich zurückzog, begab sie sich gemeinsam mit einer bunten Truppe bestehend aus Soldaten, Sturmtruppen, Piloten, Unterstützungseinheiten und Offizieren in den Untergrund. Mehrere Monate terrorisierte sie gemeinsam mit diesen Einheiten die Besatzer, bevor eine Delegation der Sith auf Galantos landete und ihre Hilfe in Anspruch nahm. Bei einer tollkühnen Aktion halfen sie den Sith dabei, unerkannt auf ein yevethanisches Schiff zu kommen und selbst von Galantos nach Widek zu fliehen. Als dort ebenfalls die Alarmsirenen erklangen und Yevethaner auf der Oberfläche landeten, überwältigte Sam auf einer Spähmission ihren Kameraden und floh von Widek nach Nar Shaddaa. Seitdem wird sie wegen Fahnenflucht, Angriff auf einen Vorgesetzten und Hochverrat gesucht.

Auf Nar Shaddaa belebte Sam alte Kontakte wieder. Sie arbeitete dort eng mit einer Speederschieberbande zusammen, kaufte sich dort ein Schiff (Die "Kwee-Kunee" oder auf Basic "Königin" - ein 720er Frachter) und lernte den IG-RM Droiden Paul kennen. Zu ihrer Crew gehören außerdem Nevis und die Diebin Arya.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben