Sam "Pappy" Fisher

Spezies: Mensch

Geschlecht: Männlich

Alter: 50 Jahre

Heimatplanet: Carida

Beruf/Tätigkeit: Corporal bei den Marines an Bord der ‚Rampart‘

Aussehen:

tn2_sam_elliott_4.jpg



Größe: 190 cm
Gewicht: 90 kg (sportlich durchtrainiert - kann noch leicht mit den jüngeren Soldaten mithalten)
Augenfarbe: stahlblau
Haarfarbe: früher: dunkelbraun heute: grau/weiß
Besondere körperliche Merkmale: Narbe am rechten Knie (von einem Granatsplitter); Tätowierung am linken Oberarm: Schwert mit Engelsflügeln

Charakter: Kühn, mutig und leidenschaftlich nimmt Sam das Leben in Angriff. Er hat nicht nur ein ausgeprägtes Selbstvertrauen, gesunden Ehrgeiz und Dynamik, sondern er besitz auch Großzügigkeit und Beschützerinstinkt. Menschen, die er unter seine Fittiche nimmt, haben im wahrsten Sinne des Wortes nichts mehr zu befürchten. Eher würde er sterben, als dass ihm nahestehende Personen zu Schaden kommen würden. So kommt es, dass er ein Herz für Schwächere und Benachteiligte entwickelt hat. Für Freunde hat er immer ein offenes Ohr. Doch für seine Feinde hat er nicht sehr viel übrig.

Fähigkeiten: Grundausbildung der Infanterie auf Carida

Zusatzausbildungen:
Allgemeine Schützenaussbildung; auch über 600m
Ausbildung zum Richtfunker
Ausbildung im Nahkampf

Sprachen: Basic

Besitz: silberenes Zigarrenetui, mit dem passenem Feurzeug und dem „Kneifer“. Sein bester Freund John ‚Shepard‘ Smith hat das Gegenstück aus Gold.
Ein altes Bild aus der Zeit kurz nach dem Abschluss der Offiziersschule auf Carida. Das Bild wurde von Rela Malogaan gemacht. Alle drei hatten gemeinsam die Academy besucht und wurden beste Freunde.


Eltern: Thomas Fisher, General a.D.
Jaina Fisher, geb. Jager
Geschwister: 2 Brüder; 1 Schwester
Familienstand: geschieden
Ehegatte/-in: Karen Fisher, geb. McQueen
Kinder: 1 Sohn, Michael (22 Jahre)


Lebenslauf: Sohn eines Generals im Dienste des Imperiums (stationiert auf Corulag) und einer Einheimischen kehrte er mit seinen Eltern im Alter von 12 Jahren nach Carida zurück. Dort beendete er die Schule erfolgreich und ging auf die Universität. Seinen Abschluss machte er dort mit Auszeichnung. Nach vielen Dienstjahren im Heer entschloss er sich, nach mehreren Degradierungen und Zerwürfnissen mit seinen Vorgesetzten, dazu den Marines beizutreten.


Disziplinäre Vermerke: Wurde wegen Befehlsverweigerung und tätlichen Angriff auf seinen Vorgesetzten zum Corporal degradiert.
Seine Antwort auf die Frage, warum er dies getan habe:
"Ich konnte das Verhalten meines Vorgesetzten gegenüber der Zivilbevölkerung, vor allem der Gefangenen, nicht mehr mit ansehen."

Durch den Zuspruch seines Vaters blieb ihm das Zuchthaus erspart.


Foto von Sam und John kurz nach dem Abschluss der Offiziersschule
 

Anhänge

  • Sam 'Pappy' Fisher and John 'Shepard' Smith.jpg
    Sam 'Pappy' Fisher and John 'Shepard' Smith.jpg
    10 KB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet:
Auflistung des Inventares, nur das aller wichitgste zum Ueberleben ;):D


Der gute alte DC-15S Blasterkarabiner, der doch ueber die Jahre ein wenig gelitten hat :

Klonblaster.jpg


Der Scoutblaster mit Beinholster und die Vibroklinge( immer gut als kleine Lebensversicherung):

Scoutblaster.jpg


Vibroknife-TNR.jpg




und nun das aller wichtigste, man(n) sollte niemals ohne dieses aus dem Haus gehen, lebenswichtig ;):D:

BR-online-Publikation-ab-05-2009--202283-20091203100914.jpg


- silbernes, verkratztes Zigarrenentui, nebst Feuerzeug und "Kneifer"


-leichte Koeprerpanzerung und abgewetzte Battlevest mit dem verblichenen Insignien und Symbole der 101. schweren Division
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben