Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Sammel-Thread] Anakin's Lichtschwert in den Prequels

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Laubi, 31. Juli 2003.

  1. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Also auf SWU ist nun die Zusammenfassung des HS Chats mit Anthony Daniels (C-3PO) da...

    warum ich diesen Thread aufmache?!

    deswegen:

    zu deutsch: "Ihn ein oder drei Lichtschwerter schwingen zu sehen ist eine der Belohnungen am Set zu sein."

    da kommt mir die Frage: drei Lichtschwerter?! wie geht das? vielleciht ein Doppel und ein normales Lichtschwert (das bezweifel cih mal stark) aber wie sonst...? oder hat sich unser herr 3PO einfach nur vertan?!
    Auf jeden Fall bietet das Raum für Spekulationen....

    und noch etwas interessantes:

    huiuiui..... Also sind die Gerüchte ala "Mace Windu doch ein Verräter" wohl aus dem weg geräumt (hoff ich mal)

    lest euch die News am besten ganz duch. ist finde ich recht interessant. Also die letzten Tage gefallen mir immer besser...
    und ich fahr übermorgen 2 wochen in' Urlaub und bekomm nix mit. Aber danach werde cih überflutet *g* da freu cih mich schon drauf.

    aber egal.... mich würde jetzt eure Meinung zu den 3 LS und Ani's Verrat interessieren....
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2003
  2. Mesires Meskojan

    Mesires Meskojan Offizier der Senatswache

    Also eins erstmal die news sind so hammer das ich mich zurück halten muss keinen Freudensschrei los zulassen.
    Zu den 3 Lichtschwertern es kann gut sein das er sich einfach verschrieben hat also im HS hab ich Hayden mit 2 Lichtschwertern herumhantieren sehen.Er meint wahrscheinlich 2. Hmm vieleicht kämpft er ja mit 3 eins lenkt er per macht.Dann wurden die news aber an der stelle keinen sind machen.Wie dem auch sein einfach hammer.

    Das Mace Windu kein Verräter ist ist ja wohl klar.
     
  3. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Ich würd nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. AD hat selber nicht so viel Ahnung von Star Wars. Er hat dann halt mal jetzt begriffübergreifend "3" Lichtschwerter gesagt. Muss ja nicht gleich heißen, dass er mit drei Lichtschwertern gleichzeitig kämpft.
     
  4. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    Er steckt sich ein Schwert in seinen Pöppes und die anderen beiden in die Hand und wirbelt wie n Brumkreisel. :rolleyes:

    Ich hab die News so verstanden das es immer eine freude ist Ani zuzugucken egal ob er nun nur eins oder mehrere Schwerter benutzen würde.
     
  5. Ich ferstehe die Aussage auch so wie Admiral Melvar
     
  6. Ich mache mir im Moment mehr Gedanken um den Verrat! Welcher Verrat?!
     
  7. Mesires Meskojan

    Mesires Meskojan Offizier der Senatswache

    Jaja der Verat da kann man jetzt so undendlich viel rein Interopretieren vieleicht wollte er damit nur ausrücken das Anakin die seiten wechselt.Das ist ja auch auf einer gewissenweise ein verat.Aber ich glaube nachwievor das der Skywalker garnicht merkt wie im Geschieht und ehe er sich versieht ist er schon auf Palpatines seite.
    Das wurde auch die Zwiespaltigkeit in Vader erklären.
     
  8. obreitfelder

    obreitfelder Dienstbote

    Kurzum: seinen Verrat an allen!? Den Jedi, den Werten, seiner Frau, seinen Freunden?

    Und sicher auch die Art, wie bösartig er sich gegen alle wendet und wie erbarmunglos er vorgeht - mit wieviel Hass und vielleicht auch wie geplant und wie strategisch er das ganze tut.

    Obgleich ich denke, dass der junge Anakin noch mehr Marionette ist als später Vader - immerhin lernt der Knabe noch ca. 20 Jahre Taktik vom Imperator vor ANH.


    Ciao Oli
     
  9. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Ein einfaches und doppel LS finde ich super oder ein per Macht schweden zulassen auch cool:eek:
    Der Verrat an die Jedi,ist die Vernichtung jener.
    :ani :clone :clone :windu
     
  10. Glaubst du, dass das LS so einfach in der Luft schwebt und alleine herumschwirrt oder dass er es einfach immer wieder wirft?
     
  11. Mesires Meskojan

    Mesires Meskojan Offizier der Senatswache

    Moment das Taktische Verständnis bringt er schon mit.Natürlich wird sich das über die Jahre verbessern.
    Ich glaube NICHT das er seine Frau veraten wird das auf keinen Fall und ich glaub auch nicht das man ihn ALS DEN URBÖSEWCHT darstellt das ist er nämlich nicht.natürlich ist er später der "böse" Vader aber man muss hinter die Fassde blicken in wirklichkeit ist er ein armer Mann der gefangen ist in sich selbst sozusagen in der dunklen Seite der Macht.
     
  12. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Warum sollte es nicht schweben und Gegner töten,wenn er es per Macht lenkt?
    :ani
     
  13. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Ganz einfach: Weil dann Daniels nicht sagen könnte, dass ´Hayden drei Schwerter schwingt, weil es sicher digital eingefügt wird.
     
  14. Ich kanns mir nur nicht richtig vorstellen
     
  15. obreitfelder

    obreitfelder Dienstbote

    Ich meinte nicht KampfTAKTIK. Sondern auch Taktik um Umgang mit Menschen und Hinterhältigkeit etc - soft skills so nach dem Motto.

    Natürlich verrät er seine Frau. Vielleicht unwissentlich (er könnte denken sie sei tot zu diesem Zeitpunkt) aber mal ganz ehrlich: Padme wäre von einem jedi-mordenden Anakin sicher nicht besonders angetan. Denkt mal an die Grundfesten auf denen dieser Charakter angelegt ist.


    Ciao Oli
     
  16. Mesires Meskojan

    Mesires Meskojan Offizier der Senatswache

    Du kanst mir glauben das Anakin bewusst Padmé nie veraten wurde udn Padmé würde ihn auch immer lieben egal was passiert.Sie würde die Kinder trozdem von ihm verstecken denoch würd ihre Liebe nie zum ihm verstummen so sind die Charaktere ausgelegt.
     
  17. obreitfelder

    obreitfelder Dienstbote

    Ums zu einem Ende zu bringen: ich hab nicht gesagt er würde sie bewußt verraten. Aber er tut das Gegenteil der Ideale seiner Frau. Das ist Fakt. Das ist auch Verrat - von einem gewissen Standpunkt aus... würde Obi-Wan sagen...

    Klar liebt sie ihn - aber Padme weiß auch, was aus ihm und ihrer Liebe geworden ist - deshalb ist sie "gütig, aber traurig" - laut Leia.


    Ciao Oli
     
  18. Mesires Meskojan

    Mesires Meskojan Offizier der Senatswache

    Na siehste dan teilen wir ja die selben ansichten.
    Hmm argh ich kann es net abwarten.Ich muss das sehen ahhhhh
     
  19. Saya Skyw@lker

    Saya Skyw@lker Keeper of Fantasy

    3 LS???

    Ich hab den Bericht auch gelesen und hab mir auch gedacht, wie soll das denn gehen, der gute hat doch nur zwei Hände *?*. Ich kanns mir auch nur so vorstellen das er ein DLS und ein normales LS haben wird, oder halt per Macht eins leckt....Aber für ein DLS muss mal doch auch wieder beide Hände einsetzten:confused:


    Man bin ich schon gespannt...aber dauert das noch lang *schrei*
    :(

    Warum werden so Sachen nicht mal in der Web-Cam gezeigt, da könnt ich mich kaputt ärgern:(
     
  20. redbolt

    redbolt Zivilist

    Lichtschwert von Anakin

    Hat von euch jemand aufgepasst ob Obi nach dem Endkampf mit Ani sein Schwert mitnimmt?

    In ANH übegibt ja Ben Luke das Lichtschwert seines Vaters. Blau, also das vom Endkampf.

    Na? hat ers mitgenommen ich glaube ja bin mir aber nicht sicher. :braue
     

Diese Seite empfehlen